[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

da bekomm ich für weniger ne GTX460 1GB amp die schneller is ...

mal abgesehn davon, dass ich sagte "für wenig geld" ...

240 euro fürn bissel gezocke is net wenig ... ne 5770er müsste für gta ja reichen wa

-.-
... ne 5770er müsste für gta ja reichen wa
Sicher. Meine 4890 reicht ja schon..von daher reicht dir eine 5770er locker wenn das restliche System gut harmoniert.
Achte drauf dir eine 1024MB Version zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne 1 GB karte is ja pflicht, werd ich aufpassen ...

und JA eine GTX460 amp von XFX ist schneller ... 5-17% je nach spiel ...und leise ...

sollte auch billiger sein ...

ich warte bis anfang september / oktober wenn atis neue chips kommen, dann wirds billiger :d

Ich werd jetzt auch ohne ENb die welt unsicher machen. Kostet mich doch schon leistung. Aber geil siehts alle mal aus

So Mein 2 Face Skin Mod

Black Haired

gtaiv2010-08-1923-10-3cagt.jpg

gtaiv2010-08-1923-10-5qybe.jpg

gtaiv2010-08-1923-11-0yzmo.jpg

ja die teleport funktion mit dem trainer^^ kannst dich an jeden ort teleportieren. eingespeicherte orte oder direkt koordinaten

die hier is viel besser relaity 1.51

das komische. ich fahr los auf einmal das. dann hab ich alle wetter arten durchgemacht mit allen uhrzeiten und das kam nicht mehr^^

er schrieb das das ein fehler ist oder sowas.

eflc2010-08-1916-30-27u812.jpg

den fehler hatte ich eben auch ... 2 mal in 10 minuten ... ich spiel meist mit wetter auf "cloudy" ... da sehen die texturen foto-real aus und so weiter ...

Foto Real ist was anders :fresse:

Dafür ist die Performance mit Cloudy schick weil keine schatten da sind^^

naja ... spiel mal mit downsampling usw.

solange man keine pedestrians im bild hat und nur gebäude, autos und umwelt ...

leider gehn mit meinen neuen treiben meine downsampling settings nimmer -.-
schade eigentlich ...

mit nem Quad@ 3,6GHZ und einer HD5970 bekomme ich nicht mehr als 25FPS. Bei Teils mittleren Settings. Das kann doch nicht sein oder täusche ich mich?

Bei mir gehts selten auch mal auf die 20 fps aber sonst läufts flüssig.
Selbst 8 GB Ram helfen ned...vll dann noch eine SSD :fresse:

@ reeis ... doof nur das gta egal ist ob du 2 oder 3 karten hast, da nur 1 angesprochen wird!

@ xan ... bitte mach thumbnails mit link aus den bildern ... die sind zu groß ...

forenregeln usw. ;)

Gta spricht bei mir beide Cores der 5970 an.
Hab alles auf Niedrig gestellt. Die Fps bleiben im Keller verstehen tue ich das aber nicht

mhm ...
geht die karte bei gta 4 in den 3d-modus ?
nicht, dass sich die karte da langweilt und im 2d bleibt :d

das problem trat bei oblivion oft auf ...

@ andi ... also mir gefallen sie :)

ich bin eh mehr fan von realistischen games ... und die extremen texturen und der klickibunti-mist ist einfach unrealistisch ...

ich mach auch gleich paar neue screens :)

btw.:

lad deine bilder bei imageshack.us hoch ...

dann hier auf auf das bildchen klicken -> thumbnail-link reinsetzen

-> die ganze zeile markeiren und dann auf den LINK-button ( die kleine blaue erde ) und da den DIREKTLINK zum bild einfügen ...

dann haste kleine bilder, die zum großen verlinken auf klick!

besser is abload.de. schneller, übersichtlicher und besser^^ noch besser das abload tool^^

naja is ja net weiter tragisch ;)

so ... gta 4 stinkt :d

hab nur 2 missionen gerade inenr story ... beide mitm boot ... beide zeigen mir IMMER an " gegner entkommen" --- dabei is der gegner nur 3-4 bootslängen vor mir -.- ich heiz imemr direkt hinter dem ... sinnlars ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh