[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Achso :fresse:
Wie sind dann deine SättigungKontrastHelligkeit Settings?
Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen...
Hast du HeavyRain oder Normal Rain visualsettings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal rain. das heavy is ja nicht wirklich realistisch. die tropfen sind ja so groß wie köpfe :d

5 ,4 ,6 hab ich. wetter bei tag extra sunny. = bam

ich hätt gern den tag von visual + die nacht von reality :d

ich hab die edited shaders shader forced not dof patched vom patch 7 genommen und es geht :d obwohl ich patch 5 hab.
Bei dir siehts nämlich anders aus. Oder liegt das an Gay Tony?

Also an der Schwuchtel selbst liegt es nich xD

aber dass strahlen nennt man Bloom ;)

der macher wird sicher bald nen fix nachschieben ... wegen der helligkeit ...

spiel eh nur auf cloudy weather ... sunny sieht so krank unreal aus ... geradezu lächerlich künstlich!

Welcher wert in der handling dat machts bremsen leichter? :d
wenn ja muss der wert höher oder niedriger? isses vielleicht Tb oder Tbb?

Ja ich weiß was bloom ist, davon hab ich sehr viel!!!

Da hatt ich diesen überhellbug von scrush :d

Schöner Mond :)

Zuletzt bearbeitet:
ich uppe nachher auch nochmal bilder ...

will aber erstmal kurz deidei machen :d dann arbeiten -.- und dann gebu feiern ...

dann gibts frische screens von mir ...

Die timecyc von VisualIV nur am Tag aktiv will ich auch, das wäre ideal.
Nachts will ich sie immer löschen aber am Tag kann ich mich dann doch nicht davon trennen hmpf. :fresse:
Schaute mal rein aber da gibts in dem chinesischen Zahlensalat wirklich nur Wettereinstellungen und keine für Tageszeiten?
Schade dann, doch nur entweder oder.

Ingame-Screens. Bin leider noch am Anfang komme nicht weiter da ich alle 5 min was an den Setting ändere.

Zuletzt bearbeitet:
Die timecyc von VisualIV nur am Tag aktiv will ich auch, das wäre ideal.
Nachts will ich sie immer löschen aber am Tag kann ich mich dann doch nicht davon trennen hmpf. :fresse:
Schaute mal rein aber da gibts in dem chinesischen Zahlensalat wirklich nur Wettereinstellungen und keine für Tageszeiten?
Schade dann, doch nur entweder oder.

Mit Brain 2.0 einfach die Zeilen Der Nacht VisualIV mit den RealityIV Nacht ersetzen hab ich damals mit dem RTC 2.0 Timecyc gemacht.

Haha Liveupdate kapitulierte längst wegen schon mit Brain 1.0 vollem Speicherplatz. :cool:
Ah aber stimmt ja, doch zu kurz reingeschaut und vor jeder Zeile stehen Zeiten beim genau hinsehen, muss ich mal probieren.

Dass Klappt wenn ich Zeit hätte würde ichs dir machen aber grad zu faul und modde grad selber.

Hier mal nen Blood Mod :fresse2:
gtaiv2010-08-2217-07-1nav3.jpg

gtaiv2010-08-2217-08-32awf.jpg

gtaiv2010-08-2217-09-4lypx.jpg

gtaiv2010-08-2217-09-5xygp.jpg

gtaiv2010-08-2217-10-1jbd0.jpg

gtaiv2010-08-2217-10-11z0l.jpg

gtaiv2010-08-2217-12-3yyjz.jpg

Und der Explosions Mod:fresse2:
gtaiv2010-08-2117-45-2lymz.jpg

gtaiv2010-08-2217-12-5r9yv.jpg

gtaiv2010-08-2217-13-3myz4.jpg

Realität brauch ich bei sowas noch dass bockt nicht.

So volle Kanne Bockt mehr :fresse:

:fresse:

Da sind ja alle Köppe und Beine noch dran, Softiemod! :coolblue:

Klappt gut mit der timecyc aber jetzt kommt mir die Originalnacht plötzlich so blass und farblos vor, sind meine Augen schon so verdorben vom bunten VisualIV hmm.
Mal sehen wie die Realitynacht aussieht.

Was hast du den nu ersetzt?^^

Ja die Orginal nacht ist wirklich sehr hell und blass :d

Sieht etwas magersüchtig aus der Nico :fresse:, sollte wohl Breitbild sein?

Was hast du den nu ersetzt?^^

Nur bei Extra Sunny von 9PM bis 5AM die Originaleinträge zum testen.
Die viel zu gelben und hellen Strassenlampen gefallen mir vor allem nicht bei VisualIV, das allgemein dunklere Setting war noch ganz ok.

Naja ist nicht einfach ich spiel in 1280*1024 in 16:9 weil ich da am meisten Bildinhalt habe.
Bei 16:10 wäre alles fetter, dafür aber weniger Bildinhalt. Hauptsache AA geht. Dafür nehm ich auch die gewöhnungsbedürftige Auflösung in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Total sinnfrei.

Du hast nen Verhältniss von 5:4 bei der auflösung sieht doch total bekackt aus.

:lol:

Ja 1280x1024 ist 5:4.... Und dass sieht doch total bekackt aus so mach mal orgrinal Aspect Screens;) Oder kauf die nen Breit bild monitor oder zock mit balken in 1280x720

So siehts aus wenn inGame Automaic AspectRatio eingestellt wird.

Waaas er spielt sogar so??:hmm::eek:
Das ist doch jetzt ein Scherz, kann doch nicht sein da spielt einer absichtlich mit total verzerrtem Bild, "bekackt" triffts da wirklich! :fresse:

Apropos bekackt, so siehts auch mit der Nacht von Reality 1.5.1 in der VisualIV timecyc aus, "etwas" hell irgendwie örks.

@Dani Immer noch was Strechy..... Stell doch mal 5:4 ein

@Holdrio ja Reality ist ja auch kacke total verbuggt. hatte dass problem auch

@ dani ...

nein kein DS ( geht mit neusten treibern nimmer ) ...
ENB benutz ich nicht, da patch 1.7 ...

nur realitiy IV und die timecycle.dat / skydome.wtd von visual V

Ja die Orginal nacht ist wirklich sehr hell und blass :d

Das blass lag nur am Extra Sunny Wetter merkte ich hinterher, sieht ja richtig öde aus obwohl es am Tag mit VisualIV mein Lieblingswetter ist.
Mit Sunny sah die Originalnacht wieder vertrauter und besser aus, bei allen Wettern von 22-6 Uhr Original und sonst VisualIV ist gar kein übler Kompromiss.

Dann etwas Rabatz gemacht nach der Fummelei, 30 Bodyguards mit Raketenwerfer spawnen mit Simpletrainer und Fahndungslevel auf 6 stellen....boaar da bricht die Hölle los. :shot:

Also im HTPC werkelt gerade ein E5200 auf ca. 3500 Mhz übertaktet und eine HD4670.

Hat wer eine flüssige full HD Cfg für mich? :fresse2:

Es gibt keine CFG
Full hd Kannste bei dem HTPC auch sogut wie vergessen :fresse2: zurück^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh