[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

die boote hat er hingecheatet^^

leider sind die screens durch das texturpack jetz so groß das ich sie nicht immer hier voll posten kann^^

eflc2010-08-2410-48-577p6t.jpg

eflc2010-08-2323-11-15y88r.jpg

eflc2010-08-2410-29-15nvs1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Blau sieht echt hammer aus, weißte zufälligerweise den Farbcode, Scrush? Würde mir das bei meinem M5 mal ausprobieren wollen. Nen vernünftigen Ferrari, der bei mir läuft hab ich ja leider nicht x(

ganz oben 85, und 3. 128 im trainer wenn man die farbe wechseln will

bei dem ferrari si das besonders geil. hab noch nen nissan skyline r34 aber da is der lack kacke das sieht dann dann anders aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Jaguar ist ja auch schick, aber die Pommestheke da hinten dran geht ja mal gar nicht :fresse:

aso pommestheke :d ja den flügel gibs auch nochma kleiner und weniger nach hinten oder komplett weg. kann man ja mit dem trainer abmontieren.

das soll ein aston martin sein:d

der jaguar is der lilane in der ecke

eflc2010-08-2414-22-398rt3.jpg

eflc2010-08-2414-02-4781ow.jpg

eflc2010-08-2414-00-46p4gy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ups! Okay. Dachte erst so auf den ersten Blick, das wäre ein XJ oder so :fresse: Mir stach wie gesagt nur die Pommestheke so ins Auge *hrhrhr*

Hm klingt auch gut mit dem Trainer. Das ist dann was für diejenigen, die keine Zeit haben wie ich :d

BTW Die Viper werde ich auch wohl (irgendwann) mal einfügen. Die brauche ich ganz dringend. Wobei die alte GTS (blau mit weißen Streifen) mein absoluter favorit ist ;) Wenn die mal einer für GTA IV siet... bitte Bescheid geben :fresse: Ich werde auch nochmal aktiv danach suchen :)

Achso okay... schade.

Mit welchem denn? :d

Diese Viper hier: Link Nur fehlen da leider die weißen Streifen :(

Zuletzt bearbeitet:
warte ich link dir den trainer ;)

den hier brauchste als erstes: KLICK!

und das is der trainer: KLICK

-> der erste - simple native trainer v6.0 ...

Danke HW-Mann! :)

hmm jetzt hab ich von Pain einen Trainer drin, mit welchem wir das eine Auto, was wir eingefügt hatten herbeigeholt haben. Muss der wieder raus dann? Ich weiß nichtmal mehr genau, wie wir den eingefügt hatten.

Pain? :d Hilf mir mal auf die Sprünge...

€dit:

Okay ingame.ini und ingame.asi Danke!
Muss ich nur noch den Pfad eben suchen nachher.
Gibts eigentlich ein Tool für Win 7, welches die Suche nach Dateien und Ordnern vereinfacht? Irgendwie finde ich die integrierte nicht so prickelnd. Die von XP war mir fast etwas lieber.

Zuletzt bearbeitet:
kein ding ...

wegen der suche ... keine ahnung :d

btw.: geiles lian li case!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

mhm ...

ich wollte den Sultan RS zu nem Porsche 911 machen :d

mach ma screens bitte ....

hab leider kein originalshader-ordner mehr ... muss alles neu per steam ziehen ... die reality shader sind echt müll ... dauernd dieses überblenden -.-

ich kann dir die auch hochladen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Für screens bin ich zu faul
^^

Warte ich uppe die shader

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

e vuoalar shaders rar

Irgendwelche erwähnenswerten Änderungen im neuen VisualIV?
Von Changelog hält der nicht viel, steht gar nichts drin.

neue Karre eingefügt :)
gtaiv2010-08-2417-39-46bg8.jpg

Hat schon jemand die neue Visual drauf? Taugt die was?
@Reeis: Hast du unterschiedliche fps wenn du CF ausmachst? Blöde Frage, wahrscheinlich ja, aber hast du es mal getestet?
Was gewinnst du an fps, wenn du CF anmachst?

Zuletzt bearbeitet:
TOLL-.-

FUCK FUCK FUCK

Ich kann GTA IV neuinstalliereren SFXH20 back ups bringen nix maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Den SFXH20 hatte ich gestern auch mal. Ich habe auch neuinstalliert -_-

neue visual wird danng etestet :)

@ pain ... sind das die ganzen originalshader ?

danke dir ...

Ja

sind dsie

ich bin mal 3 stunden weg ersma meine jetzigen mods sichern usw

FUCK GTA IV "!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich hatte den Shader ordner nich drinne :d:d:d:d:
:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

So ich mach mal screens

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Video Settings sind alle Mitte

In 1 min sind bilder da

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Bidde Schön

mhmmm ...
ich installier ma die shader von dir uns NUR viual IV ... lets have a look :d

Die Shader die ich dir geschickt hab nimm ich ja auch

Die Sachen die im shader ordner sind von Visual sind musst du nehmen ;) ist wegen wassr und damit nich alles total matsche ist(fu blurr)

pain ... in deinem shader ordner ist neben den üblichen dateien und unterordnern NOCH EIN SHADERORDNER ...

na wasn davon nun das, was ich nehmen muss ... wasn original und was net ... da haste doch irgendwas ersetzt oder so

Grundsätzlich sollte nur ein einziger Shader Ordner da sein. Könntest von einem ein backup erstellen und testen welcher geht..

beide gehn, aber ich weiß net , welcher nun die original standart-shader hat -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh