[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

meinst du episodes from liberty city? liberty city stories is für psp glaub ich^^

wenn du die addons für den pc meinst ja das is die gleiche stadt mit 2 verschiedenen stories und charakteren und 20 euro sind dafür echt nichts^^

krank was man aus dem game macht xX muss mich da mal einlesen was es da mittlerweile alles gibt oder kann wer sagen was man z.b. für die screens von scrush benötigt.

die pics die ich gerade gepostet habe sind nicht meine^^

oder meinst du andere?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chavez rückt glaub ich schon raus.

pich3 hat schon aber der benutzt nen sharpening filter oder sowas. das sieht auf den kleinen screen einfach geil aus aber ingame bzw große screens siehts zum kotzen aus. oder eher geschmackssache.

dieser typ von dem ich die screens die ganze zeit poste rückt auch raus glaub aber erst wenn er fertig ist oder so.

dann gibs noch nen haufen naps wie man sieht die irgendwelche komischen settings haben :d

chavez rückt glaub ich schon raus.

pich3 hat schon aber der benutzt nen sharpening filter oder sowas. das sieht auf den kleinen screen einfach geil aus aber ingame bzw große screens siehts zum kotzen aus. oder eher geschmackssache.

dieser typ von dem ich die screens die ganze zeit poste rückt auch raus glaub aber erst wenn er fertig ist oder so.

dann gibs noch nen haufen naps wie man sieht die irgendwelche komischen settings haben :d

Chavez hab ich auch in meinem ordner aber nur seine ENB settings. Was er alles für verwendet hat, hab ich noch nicht rausgefunden.

Hab auch komplette packs gefunden auf der seite aber sieht halt meist nicht so toll aus.

eflc2010-08-2813-45-382n1o.jpg

eflc2010-08-2814-33-03bn67.jpg

War bisher nicht nötig. Ich wollte ja eigentlich die Story ohne cheaten spielen.
Welchen benutzt du denn ? :wink:

gibt nur einen simple native trainer. aber version 2.xx von vor 1 jahr oder so. die neuen sind mir zu komplex usw..

naja musst den trainer ja nicht benutzen wenn du missionen spielst^^

Bei GTA4 mussten die sich noch ganz auf die Engine konzentrieren,
bei GTA5 können die sich ganz auf das Gameplay konzentrieren (da ja das meiste eh schon steht).

Deshalb hab ich auch recht grosse Erwartungen, hoffe darum schon auf deutlich mehr Platz vor allem, sowas wie SA wäre ein Traum.
Nie aus der Stadt rausfahren können nervt bei GTA4 einfach schon immer wieder.

Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.

Hättest du an Rockstars Stelle bestimmt nicht wenn die ganze Technik für XBOX und PC schon vorhanden ist, kannst froh sein wenn es keinen neuen Dreier gibt wie die drei PS2 Titel vorher. ;)
Bei GTA5 auch nicht nötig, GTA4 sieht mit den gefixten Schatten und voll aufgedreht auch heute noch super aus, gefällt mir klar besser als das hochgehypte MafiaII.
GTA5 wird von Anfang an diese Schatten haben und bis dahin sicher auch noch einige andere Optimierungen.

neue Screenies von mir :)
.

Das Blau von dem Cabrio im oberen Bild ist ja heiss :love:, hast nicht etwa zufällig den Simpletrainer 6 drauf und könntest die vier Farbwerte aus dem Car Color Menü verraten?
Oder haben die Modcars eigene dabei?
Noch nie einen eingefügt keinen Plan davon.

Danke dir.
Die Screens im GTA Forum sind mittlerweile teilweise beeindruckend, was generell die Effekte mit enb betrifft :love::haha:
Oder haben die Modcars eigene dabei?
Denke schon .. lad dir das Car Pack ( GTA 4 ) und probiers aus. Ist in der ReadMe erklärt wie das einfügen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch nicht, mal neue Karren kann eigentlich nicht schaden auch wenn man nicht so der Autofreak ist, thx für den Link.

hey dani , woher kommt die spiegelung auf screen 1? hast better city textures und was noch?

Das ist die enb vom User "mindofmike" Version3 aus dem GTA Forum.
Daher auch die Reflektionen. Auf der Seite ist die Version 2 ..die 3 finde ich nicht..
GTAForums.com -> [GTAIV|REL|BETA] ENBSeries graphic modification
Super CarPack!
GTA 4

hast doch noch andere sachen drin, als "nur" mindofmike?

4u ;) mindofmikev3

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

hast du eigentlich nur die "enbdateien" aus der mindofmike oder auch die ganzen ordner für dein gta übernommen?

hast du eigentlich nur die "enbdateien" aus der mindofmike oder auch die ganzen ordner für dein gta übernommen?
Alles ausser die Shader. Da nehm ich nach wie vor die HDR-Shader aus dem GTA Forum. Die Enb hab ich angepasst mit Blick auf Performance AA/AF DS.
Ich hab gerade diese Dateien durch andere ersetzt: effect.txt, enbeffect.fx, enb.bloom, Data->effects ordner und timecyc, Data->Textures
Ergebnis:
gtaiv2010-08-2815-18-0dch7.jpg

gtaiv2010-08-2815-29-5rc4u.jpg

gtaiv2010-08-2815-31-30e4t.jpg

gtaiv2010-08-2815-35-3tcj3.jpg

gtaiv2010-08-2815-42-00e6x.jpg

Sieht anders aus :haha:
Aber mir gefällt das ohne blimblim irgendwie besser..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands immer gut das rockstar das hauptaugenmerk auf stimmige atmosphäre, coole missionen und interessante dialoge gelegt hat. das das spiel dann grafisch oft nicht auf dem neusten stand war hat man dementsprechend gerne verziehen.
bei gta 4 geriet dann der realismus in den mittelpunkt. verbesserte, grafik, physik-engine, schadensmodell, charaktergestaltung etc etc.
mir gefallen diese aspekte an sich zwar sehr gut aber dies ist der erste teil der mich mit der story und atmosphäre überhaupt nicht einfängt. die missionen sind zwar nicht direkt langweilig aber es fehlen so aha erlebnisse wie z.b die ferngesteuerte hubschrauber mission aus vice city, oder das klohäuschen einbetonieren aus san andreas und sowas.
schade find ich auch, dass es außer hubschrauber keine fluggeräte mehr gibt und das die waffenauswahl ziemlich eingeschränkt wurde. das handy-naja-ich bräuchtes nicht. und dauernd rufen leute an und sind beleidigt wenn man kein bock hat mit denen saufen zu gehen :fresse2:

aber da grafik und physik jetzt ja entwickelt sind hoffe ich, dass sie sich diesmal wieder auf story/atmosphäre und umgebung konzentrieren und sich auf coole features aus vorherigen teilen zurückbesinnen. (z.b gebäude kaufen aus vice city) wen dem so wird und dieser kopierschutzmist:kotz: wieder das kopieren verhindert und nicht den erlichen käufer nervt landets in meinem regal:coolblue:

Also ich fand SA bis jetzt am besten, die Atmosphäre und das Gang Milieu.
BOGT war auch cool, LAD auch, fand beide Erweiterungen geiler als das Hauptgame...

Ich würd beim nächsten gerne wieder Flugzeuge fliegen, Radfahren, Autos tunen, Hauptcharakter frisieren, kleiden, trainieren wie man will, die Kettensäge und die Vielzahl an Cheats ala "Autos können fliegen/schwimmen" zurück! :fresse:

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Red Dead Redemption für PC wär auch toll, oder gibbet dat schon?!

mfg

EDIT:
Games for Windows Live und RSGC könnten mir getrost gestohlen bleiben, ebenso das Getzicke vom Securom, jeder Crack hat besser funktioniert als die original DVD. -.-

MOps: Wo hat dich der KS den behindert?
Aktivierung ist immer sch... klar aber da keine Limitierung auch nicht so tragisch.
Für mehr Möglichkeiten wieder wäre ich auch sehr, da wurde IV gegen SA doch sehr abgespeckt leider.

das handy-naja-ich bräuchtes nicht. und dauernd rufen leute an und sind beleidigt wenn man kein bock hat mit denen saufen zu gehen :fresse2:

Dann ist dir der Schlafmodus offenbar genau so entgangen wie dass man die nur zurück rufen und absagen muss, damit sie nicht beleidigt sind? ;)

das man in gta iv keine flugzeuge hatte hat ja wohl nen grund denk ich^^

beim nächsten teil gibs auf jedenfall wieder welche^^

Aber nur falls bis dahin kein Mullah Abdullah in Los Angeles in einen Wolkenkratzer donnert. :fresse:

Ganz abgesehen von 911 wäre auch das Gebiet einfach zu klein gewesen, in SA hat das noch besser gepasst.
Will aber auch endlich wieder einen eigenen Flugplatz wie dort, das war das coolste Feature überhaupt in SA.

Aber nur falls bis dahin kein Mullah Abdullah in Los Angeles in einen Wolkenkratzer donnert. :fresse:

Ganz abgesehen von 911 wäre auch das Gebiet einfach zu klein gewesen, in SA hat das noch besser gepasst.
Will aber auch endlich wieder einen eigenen Flugplatz wie dort, das war das coolste Feature überhaupt in SA.

Hab den Beitrag mal gemeldet, solche Aussagen einfach nur zum .....

omg

ich liebe den blauen himmel mit den sternen und usw..

9g16mz3aq.jpg

54gabj44w.jpg

rdxvy73dr.jpg

xwvsx52nl.jpg

ywdvpj274.jpg

70wuij3rw.jpg

elegx54le.jpg

enb20108918024x1kd.jpg

fo22n2432.jpg

rtdyly3by.jpg

vackpg22g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hä was stimmt denn daran nicht?
Genau so ist es doch.
Tsss, man kann es dann wirklich übertreiben mit überempfindlichem Gehabe Herr Feierabend-Deputy....:rolleyes: :stupid:

P.S LöL und dann ins eigene Profil schreiben...
"Interessen Gemein und egoistisch sein!"
...und dann die Obermimose spielen, das ist auch lustig.
Wo war noch mal der Ignorebutton....ah hier, tschüssi dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh