[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ultra Screens!! Die Sterne sind genial. Sind das deine Bilder?
Ich mach mal den Trainer drauf um die Wetterlagen zu ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne nicht meine :d

hab den thread dort mal durchgewühlt und hab die gefunden. er hat ja 5:4 monitor :d

Nur diese horizontalen Streifen im Himmel auf den letzten beiden Bildern find ich jetzt nicht so mega :fresse:
Dafür die Wolken umso mehr.

Wenn der Typ seine Settings postet musst du mir erklären was ich ich alles brauch
und wie ichs einstellen muss, Scrush ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich eine Mod wo einige Sachen von selber installiert werden?
Wenn man jedes Auto einzeln hinzufügt dann geht das doch ewig. Zudem neue Texturen... :kotz:

glöaube nicht

autos musste selber einfügen. is halt arbeit^^ ich hab das shcon ca 150ma gemacht :d

@ Dr.Procor

wenn er die settings uppt dann musst du die nur einfügen und das wars^^

habe gerade gta iv neuinstalliert. patch 1.0.0.4 drauf und das mind of mike enb gedöhns reingehauen. mit dem sharpenfilter^^

ich teste jetz ma ohne den filter

gtaiv2010-08-2818-49-115fi.jpg

gtaiv2010-08-2818-53-3an7i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass die zukünftigen Versionen eine grössere Stadt haben werden. Eher kleiner, aber dafür detailierter und schöner. Es braucht ja alles Speicherplatz und wenn man bedenkt wieviel ein SanAndreas in heutiger Grafikqualität an Speicherplatz einnehmen würde... Das ginge in die 50GB. Also glaube ich kaum dass es je mals wieder so eine grosse Spielwelt wie SanAndreas geben wird.

hm ja okay stimmt schon. ich finde halt nur das es zu sehr in den mittelpunkt gerückt wird und andere features ganz raus gefallen sind. z.b Skills verbessern fehlt mir sehr.
Das es in GTA 4 keine Flugzeuge geben darf seh ich ein bzw finde ich auch. dafür wäre die Stadt einfach zu klein. Höchstens sowas wasserflugzeugmäßiges wie in vice city.
Hm also ich hattes installiert, dann wollte er erstmal die social club scheiße. am arsch hab ich gedacht und erstmal nen patch gesaugt. hab dann gesehen, dass es nicht der neuste war also nochmal auf die suche und neusten patch gesaugt. Dann wollte ichs starten- sagt der mir hätte windows live net drauf-is klar:grrr: naja neuste verison gesaugt installiert. dann kam fehlermeldung xlive.dll fehlt bla... dann iwo gelesen das man ne die mit so einer ersetzen soll. das dann gesaugt->selbes ergebnis. weiß garnet mehr genau was ich gemacht hab, schon voll lang her. glaube habs offlinetauglich gemacht odersowas:confused:
find ich bescheuert terrorismus mit pc-games in verbindung zu bringen:motz:
wenn gta 5 nur ein gta 4 aufwasch wird mit gleichen prinzip nur anderer stadt können die sichs in den popo schieben:d

Hm..der Trainer ist gewöhnungsbedürftig. Erste mal gestartet und direkt ist ne Gang hinter mir ..wtf?!
gtaiv2010-08-2818-44-54dxe.jpg

@Scrush: wo gibts bitte den Sharpenfilter? :)

Zuletzt bearbeitet:
der is in der mind of mike drinne was du glaub ich verlinkt hast oder irre ich mcih^^

ich kann dir meinen trainer ma uppen der passt sogar aufs xbox 360 pad und is 50mal übersichtlicher als der neue mist^^

Ambient Occlusion aus, Reflection Extreme Precision An, vegatation von meine eflc.

ich weis nicht ob better city textures was aussieht?

gtaiv2010-08-2819-23-2iu02.jpg

gtaiv2010-08-2819-26-3fudj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wie findet ihr die? (Letztes Bild ist zB gta4 mit patch 7 @stock, d.h. ohne mod oä.)

die pcis deren dateiname nur aus nem datum/uhrzeit besteht haben:

patch 7
EGRE 2.86
Better City Textures
ENB Reflection

--- visual probier ich jetzt noch drauf zu klatschen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

mann ... wollt gerad noch nograin reinhauen --- dafür brauch ich ja sparkiv oder? finde aber nur versionen die mit patch 4 funzen .--

GIbts ne spark die mit patch 7 geht?
EDIT: Gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
das letzte is nice. is aber kein patch 7 oder wegen dem mond?

du hast ambien occlusion an oder? sieht man

ich teste gerade mal ein paar settings

gtaiv2010-08-2820-15-0nkco.jpg

habt ihr beiden eigentlich ds eingestellt oder ist das nur so smooth, weil die bilder so klein sind ;)?

nicht das ich wüßte, wo stellst du das ein?

in der enb series.ini

dort kannst du die reflektionen noch erhöhen indem du bei extreme pecision oder so true schreibst und bei ambient occlusion machste false. dann haste gleich ma 15 fps mehr^^ sieht dann aber etwas anders aus

du kannst die ini on the fly ändern. also während du zockst kannst du die sachen ändern und wieder ins game gehen und gucken was sich geändert hat.

Thx Scrush!!
Wenn du ExtremePrecision=true machst muss High Precision auch true sein.
Machst du extreme=false kannst du high=true stellen und hast dann auch high Precision.
Das AmbientOcclusion kommt halt zu gut ums auszumachen :d
Die Werte waren so eingestellt:
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=true
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false
Also, ich stell maximal das extremePrecision auf false..
du kannst die ini on the fly ändern. also während du zockst kannst du die sachen ändern und wieder ins game gehen und gucken was sich geändert hat.
Ja. Weiß ich :)

Zuletzt bearbeitet:
kommen alle asiloader (also diese dsound.dll) und alle trainer dateien einfach nur ins stammverzeichnis?

kommen alle asiloader (also diese dsound.dll) und alle trainer dateien einfach nur ins stammverzeichnis?
Ja, eine dsound.dll und die .asi Dateien.
1977 Pontiac TransAm
gtaiv2010-08-2822-12-5e1at.jpg

Also SSAO bringt mir nix. Performance ist dadurch grottig und sieht auch nicht besser aus :confused:
gtaiv2010-08-2822-48-4esm2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts nicht wirklich bei mir. die bäume und so das harmoniert nicht so toll.

gtaiv2010-08-2821-10-5rpy3.jpg

gtaiv2010-08-2823-12-0bsvp.jpg

gtaiv2010-08-2823-03-4ksri.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also hm..ich find deine Screens gut ;)
Welche config isn das jetze?

das is GTA IV patch 1.0.0.4 + better city textures + ENB xx.079 Sora mindofmike + meine vegetation

Nur eine kurze Frage:
Ist die GTA4 Serial an einen bestimmten Windows Live und Rockstar Social Club Account gebunden?
Ich hab nämlich absolut keine Ahnung mehr wie mein Account damals hieß.

Oder kann ich mir einfach nen neuen anlegen?

also man musste sich glaub ich einen social club account machen und dann hab ich den mit meiner email verknüpft bzw. hotmail/live account. is ja alles das gleiche^^

also man musste sich glaub ich einen social club account machen und dann hab ich den mit meiner email verknüpft bzw. hotmail/live account. is ja alles das gleiche^^

Das beantwortet meine Frage nicht ;)

Was ich wissen will ist ja folgendes:
Ich hab das Spiel ja schonmal gezockt. Damals hatte ich mir dafür einen Rockstar Social Club Account und einen Windows Live Account angelegt.

Jetzt möchte ich wieder spielen aber ich habe absolut keine Ahnung mehr wie die Accounts von damals hießen.

Die Finale Frage ist nun ob ich mir einfach neue Accounts anlegen kann, oder ob die Serial meines Spiels an die alten SocialClub/Live Accounts gebunden ist?

Bei Mafia2 würde das dank Steambindung ja z.B nicht gehen, da das Spiel (bzw die Serial) an einen Account gebunden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh