[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Echt? naja, weil da gibt es auch viele News, deswegen habe ich vermuttet es sollte dort hin kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo läd ihr die Better City Textures Mod herunter?

Bei der von gtagarage.com bekomm ich immer die meldung file is corrupt beim entpacken. Er entpackt es dann zwar aber im spiel beim laden bekomm ich immer n schwarzes bild.

Hat jemand mal GTA @GTX480 SLI ausprobiert?

Stimmt es noch das GTA mit 2 Karten im SLI langsamer läuft als mit einer GTX? Zumindest schrieb das so PCGH. Erst ab einer Auflösung von 2500sonstwas würde SLI schneller laufen.

Vielleicht hat ja einer selber Erfahrungen gesammelt!?

nee das is der berühmte fehler bei reality ...

deswegen nutz ichs nimmer ... im spiel sind 4-5 missionen wo man da im tunnel durch MUSS oder drin was zu erledigen hat ... mission unmöglich, weil weißes bild ...

liegt aber nicht an den shadern. liegt an was anderem. visual settings.dat evtl

habe gerade mal die visual shader genommen und da isses immer noch

Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht. Werden wohl wieder die verkackte Rage Engine nehmen. Und nen neues GTA IV Addon ? frag mich welche person man dann da spielt vlt Packie ?^^

Aber wieder nur vorerst (hoffe ich) für die Xschrott 360-.-

Ich hab nichmal die anderen Beiden addons gespielt warte immer noch auf nen preiß sturz:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:39 ----------

http://www.fudzilla.com/content/view/14669/1/ lol die news ist down

Hat jemand mal GTA @GTX480 SLI ausprobiert?

Stimmt es noch das GTA mit 2 Karten im SLI langsamer läuft als mit einer GTX? Zumindest schrieb das so PCGH. Erst ab einer Auflösung von 2500sonstwas würde SLI schneller laufen.

Vielleicht hat ja einer selber Erfahrungen gesammelt!?

war das nicht mit uralttreibern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

so bin jetzt bei
patch 7
+ Extreme Graphic and Realism 2.85 (+286 Patch)
+ Better City Textures

(hab sogar durch screenshots --- die ich nachher mal uppen werde --- für mich festgestellt, dass ich UNBEDINGT ERST EGRE 285/286 installieren sollte und danach erst die Better City Texture Dateien ... )

... hab auch brav 4 verschieden "komplett"Versionen vom GTA4Folder auf ne zweite HDD gezogen ... ;)

jetzt mach ich noch visual dazu ...

Ich muss wohl bis zur PC Version warten. Da ich von Konsolen nicht viel halte.

wenn die noch dieses jahr kommen wurden wäre jua nicht schlimm. san andreas kam auch schnell nach vice city und es waren beides top spiele.

ich finde die engine gar nicht schlecht. vll haben sie ja noch an der performance geschraubt.

ich gehe aber von 2011 aus. leider wird das spiel eh erst wieder für die drecks konsolen kommen und dann erst nach nem halben jahr fürn pc wie immer.

@Scrush die ENB settings bekommt man hier oder?

Hab jetzt glaub 20 seiten durchgeschaut und es posten sehr sehr wenige ihre settings. Hab nämlich keine lust/ zeit selbst was zusammen zu basteln.

jo im moment is da wenig los. so unter 360 sind settings denke ich. ansonsten mal reinspammen das die ma uppen sollen^^

Ich bin hier grad am austicken... habe heute GTA: EfLC installiert. Aber es läuft besch*** FPS sind sehr niedrig und bei schnellen Bewegegungen stockt es als hätte man einen massiven FPS-Drop kann man mit Fraps aber leider nicht messen.
Das geile ist bei GTA IV hab ich jetzt genau das selbe Problem, vorher lief das.....

Hab neuste Patches drauf, Clip-Aufnahme ist auf aus und Grafikeinstellungen ist alles auf niedrig.

zwischenablage018k6j.jpg

Gibts da nen ultimativen Tipp? Wollte mir die Games eigentlich nicht holen, nachdem was sie R* für Patzer mit dem normalen GTA geleistet hat....und jetzt wieder am Arsch. :fire:

Screenies..
gtaiv2010-08-2810-20-09mms.jpg

gtaiv2010-08-2810-31-0xp13.jpg

gtaiv2010-08-2810-44-47v5v.jpg

gtaiv2010-08-2812-47-1r8gf.jpg

Ich hau mir mal das dicke CarPack drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.

Auf den nächsten Konsolen?:rolleyes:
Hätten die etwa noch drei oder 5 Jahre warten sollen?

Also mich hat GTA 4 überhaupt nicht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch online anmelden bzw spielen? ich bekomme immer gesacht

"Social Club anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen."

und das seit gestern abend 23.00 uhr oder so

pain sagte was von server arbeiten aber ich seh das nirgends^^

nicht meine :d :

enb20108271828158uyj.jpg

enb201082721712b5sn.jpg

enb201082721261665nt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen stehen gut das der Titel ein richtiger Knaller wird!

Bei GTA4 mussten die sich noch ganz auf die Engine konzentrieren,
bei GTA5 können die sich ganz auf das Gameplay konzentrieren (da ja das meiste eh schon steht).

Bin sicher das wird genauso ein Sprung wie GTA auf GTA Vice City! :d

krank was man aus dem game macht xX muss mich da mal einlesen was es da mittlerweile alles gibt oder kann wer sagen was man z.b. für die screens von scrush benötigt.

gtaiv2010-08-2813-41-3erfi.jpg

gtaiv2010-08-2813-42-1r30d.jpg

neue Screenies von mir :)
Car Pack funzt super. Ich werd wenn ich mehr Zeit hab ein paar davon ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
mein erstes GTA war GTA Vice City und das war endlgeil. Ich kannte die Stadt in und auswendig. Brauchte nicht mal die Minikarte.

Es wäre geil mal ein GTA Tokio oder einer Stadt aus Europa. Nicht immer diese Ami Städte davon hat man langsam genug.

Weiss jemand was der Unterschied ist zwischen GTA4 und GTA 4 Liberty City Stories?

Ist die Karte eigentlich die gleiche einfach nur neue Missionen oder wofür bezahlt man für das neue Spiel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh