[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vanom, ja kam mir anfangs auch so vor. Aber mit der Zeit legt sich das und ich find das recht angenehm.

Performer, hättest lieber nen Infernus, Bullet, Turismo oder Shamal als Proll objekt genommen. Oder NRg 500
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danach müssten noch ca 18 missionen kommen, denke du bist bei ca 60-70%
 
Das Stresst

sry, aber ich krieg hier wieder nen halben wutausbruch über das spiel !!!

das ist einfach so ein ver******* dreck wenn man nach ner mission die man nich geschafft hat immer neu laden muss und da dann wieder ganz hinrennen soll....

ich spreche im besonderen von der mission

robbing uncle sam
die mission stresst sowas von ! es ist einfach nur ätzend sich da mit dem gabelstapler rumzuärgern um dann zu sehen wie sein freund abkratzt.,... dann kippen die kisten die man aufnehmen soll um und man darf die erstmal drehen... dann will man flüchten , kriegt einen platten reifen, wird gerammt , kriegt nen stern wird angeschossen , einfach NUR ätzend! aaaaaargh diese shice gameplay, sowas von zum k0tz3n !
 
ja die mission ist ja auch einfach, ich find es nur einfach schade das man so oft an dem gameplay scheitert.... wenn ich denke wie die ganze ballerei in 1st-person roxxen würde...
 
nja, das ist aber nunmal grade das was an gta halbwegs interessant ist. sonst würds sich kaum von nem egoshooter unterscheiden. und das ist es eben was ich an gta mag, die grafik ist ja auch nicht die tollste...:kotz:
 
boaa ey , diese mission ret mich einfach nur auf!!! jetzt versuch ich sie heute wieder , bin mit dem laster auf der flucht, aber dann kommt so ein shice jeep von hintenund explodiert eben mir!
 
Die Erfahrung hab ich damals auch machen dürfen...nicht gerade nett, sowas. :fresse:
 
also ich finde das verdirbt echt die laune an einem spiel..... wenn ich jetzt ne fette verfolgungsjagd mach und durch die ganze stadt aufm fahrrad mit 4sternen düß , das rockt einfach nur..... da stört das auch nich wenn man irgendwann abgeknallt wird.... aber diese lästigen missionen wo man immer nur scheitert weil irgendein shice rumstresst
(lastwagen die zu schnell umkippn) ( dumme freunde), das iust doch echt dumm
 
ati-lover schrieb:
boaa ey , diese mission ret mich einfach nur auf!!! jetzt versuch ich sie heute wieder , bin mit dem laster auf der flucht, aber dann kommt so ein shice jeep von hintenund explodiert eben mir!
ati-lover schrieb:
also ich finde das verdirbt echt die laune an einem spiel..... wenn ich jetzt ne fette verfolgungsjagd mach und durch die ganze stadt aufm fahrrad mit 4sternen düß , das rockt einfach nur..... da stört das auch nich wenn man irgendwann abgeknallt wird.... aber diese lästigen missionen wo man immer nur scheitert weil irgendein shice rumstresst
(lastwagen die zu schnell umkippn) ( dumme freunde), das iust doch echt dumm
Wie alt bist du ?
 
ähm also ich fand die mission zuerst ganz schwer, abba nach ner zeit bin ich sie nummal angegangen, und dann gings eigentlich. ich bin etz da wo man mehr lungenvol haben muss, und hab kan bok ewig durch die gegend zu tauchen (abgesehen davon ersauf ich gleich...)

PS: ich glaub ich bau meine gf4 ti mal widda in den pc von meim fadda ein dass ich widda zocken kann
 
Ich meinte auch nich das die Mission zu schwer sei oder so , ich hab die dann ja auch im dritten anlauf geschafft, aber es regt einfach nur auf wenn man wegen solcher kinderkacke nochmal von vorne anfangen muss....

greetz
mindfaq schrieb:
Wie alt bist du ?
alt genug, tut mir leid das ich ein bissel ausgetickt bin ...
 
weiß jemand wo ich einen "mesa" finde? das soll ein jeep wrangler sein.

ich brauch den für den export aber kann einfach keinen finden, auch mit den karten die es so gibt nicht.

mfg

edit: jetz kam einfach einer die straße entlang :haha:
damit hat der post hier genau das erreicht was er sollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, morgen wird den ganzen tag san andreas gezoggt, ich will mal schauen wie weit ich komme ......

wie macht ihr des eigentlich??
zoggt ihr erstmal den ganzen missionenkrams durch und dann andere sachen ausprobieren oder macht ihr nur soviele missionen wie nötig und dann nur noch machen was man will???
 
Wie zum Geier schaffe ich bei der Fahrschule (Auto) diese 5 schnellen Runden im Kreis?

Ich hab alles gold, aber das schaff ich net ma bronze. Irgendwas mach ich da falsch. :(

PS:

Fliegen find ich auch sau schwer. Mit Maus alla BF2 geht net bei mir (spinnt total) und mit der Tastatur hat man quasi 0(!) Gefühl, weil man eben nicht genau "einlenken" kann.

:wall:
 
ich find fliegen mit tastatur geht gut! hab eben grad die flugschule auf komplett gold gespielt, mit tastatur!
fahrschule habsch schon ne ganze zeit auf gold, ka was ich dir da fürn tip geben soll für die runden. das war das schwerste.
immer möglichst eng rumdriften und dann gleich wieder vollgas.

naja das wird nich gross helfen, aber auf jeden fall ist es zu schaffen.

hab inzwischen alle bis auf die bootschule auf komplett gold.
bei der bootschule fehlt noch die mission bei der man mit dem vortex weitspringen muss.. da komm ich grad so auf bronze. gibts da einen trick?

@ati-lover:
ich hab zuerst alle missionen gespielt und inzwischen mach ich den ganzen kram drumrum oder diller einfach durch die landschaft :)

mfg
 
mal ein tip zur fahrschule und den 5 runden:

mit joypad und bumpercam also kameraeinstellung ohne auto drumrum :fresse:
klappt das sehr gut. wenn du das geschafft hast, wirds erst lustig mit der barrel-roll ZOMG *fluch*

viel erfolg
 
also das fliegen fand ich am anfang super schwer, obwohl ich in bf oder so doch recht gut fliegen kann.... aber jetzt finde ich fliegen in sa auch voll easy..... die autoschule ist echt ein bissel schwer, das stimmt scho
 
Hab in allen Fahrschulen 100%...außer der Autoschule...:mad:
 
Die Flugschule finde ich zum kotzen.

Mit Tastatur kann man einfach nicht gefühlvoll fliegen. Es geht zwar, aber es ist sch... :(

Will ne Steuerung alla BF ! :love:

Zur Fahrschule:

Wie am besten um die Kurven driften? Anfahren, Handbremse, Vollgas? :hmm:

EDIT:

Ach ja, ich hab bevor mein Bruder in den Knast musste net die ganze Stadt eingenommen. Kann man das später nachholen? Ich fand die Bandenkriege immer so lustig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich zogge gta schon seit dem es gta 1 gab :d

wehe irgendeiner lacht, ich häng seit WOCHEN an der lowrider mission.

eigentlich muss man ja stroh dumm sein, bin ich aber nicht, ok, vieleicht nen bissl zu unfähig
(als CSS, nfs,etc gamer, jane is klar :stupid:)

also, so ab der hälfte sagt er immer ich sei schlecht.


also, was mach ich falsch?
 
Kabby schrieb:
hmm, also ich zogge gta schon seit dem es gta 1 gab :d

wehe irgendeiner lacht, ich häng seit WOCHEN an der lowrider mission.

eigentlich muss man ja stroh dumm sein, bin ich aber nicht, ok, vieleicht nen bissl zu unfähig
(als CSS, nfs,etc gamer, jane is klar :stupid:)

also, so ab der hälfte sagt er immer ich sei schlecht.


also, was mach ich falsch?

zuerst: möglichst wenig geld setzten, je mehr geld du setzt desto schwieriger wird es
2.: drücken sobald die richtung zu 1/3 im kreis ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh