[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mr.Mito schrieb:
EDIT:

Ach ja, ich hab bevor mein Bruder in den Knast musste net die ganze Stadt eingenommen. Kann man das später nachholen? Ich fand die Bandenkriege immer so lustig. :d

Ja, gegen Ende dann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GtA sA Andreas Savvegames versehentlich gelöscht...

...und nun weiß ich nicht was ich machen soll? :( Ich bräuchte die Savegames zu 2ten Level.

Das erste ist vollkommen durchgespielt. Mich regt es dermaßen auf :heul: Aber ich habe auch keine Lust das gfanze erste Level nochmal durchzuspielen :o

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Könnte Dir nen save schicken ca. beim Flughafen Kauf und flugführerschein.
Mir is das gleiche passiert habe ich von nem kollega bekommen:)
 
Das wäre klasse :) Meld dich doch bitte mal per PN oder Mail bei mir. Wäre dir sehr Dankbar :)

Gruß Peter
 
Ich hab in San Fierro Katie als Freundin. Mit ihr kann man entweder was essen gehen, tanzen oder rumcruisen. Ich hab jetzt ein Problem, wenn ich sie durch die Gegend fahren soll. Und zwar soll man mit ihr ja besonders schnell fahren um den "Fun-Balken" voll zu bekommen, aber egal welche Karre ich auch nehme, ich fahre einfach nicht schnell genug. Das Date platzt dann jedesmal, weil ich sie "gelangweilt habe", obwohl ich mit vollem Tempo rumgeheizt bin, egal ob Infernus, NRG-500 usw. Hat das schon mal irgend jemand geschafft? Oder habt ihr das Problem gar nicht?
 
lol...versuchs mal langsamer...~50-60km/h sollten reichen. :d
 
Aber sie sagt mir doch ständig "faster CJ". :confused: Wenn ich langsam bin, ist sie doch erst recht gelangweilt. Oder wie muss man das machen?
 
Hätte da mal ne andere Frage, ich hab ein Problem bei der Outrider mission, sobald ich in das rote Licht reinlaufe kommt nur die Schrift Outrider und dann bleibt alles schwarz da hilft nur noch neuladen, hab auch schonmal den Patch drauf gemacht gleiches Problem.
 
Shit, es will einfach nicht klappen. Ich hab alles ausprobiert, bin langsam gefahren, bin schnell gefahren, hab versucht, Stunts zu machen etc. - der Fun-Balken leert sich trotzdem und sie beschwert sich, egal was ich mache. Falls das schon mal jemand geschafft hat, könnte derjenige mir mal bitte beschreiben, was genau er getan hat bzw. wie das Date abgelaufen ist? Was mach ich bloß falsch?
 
@resourZ:

:lol:

Irgendwoher kenn ich das. :d Du musst einfach wie ne Schlaftablette 2-3x um den Block fahren. Kein Witz ! Orientier dich an der Geschwindigkeit der anderen Autos. ;) :)

PS:

Wo steht ne NRG-500 ? Ich find keine. Und kann mir mal bitte jemand nen Screenshot seiner Karte posten? So langsam glaub ich bei mir sind einige Dinge nicht eingezeichnet. :hmm:

Sehe nur eine_normale_Tuning-Werkstatt, wo die andere ist, ka. Die ganzen Rennen hab ich scho gefahren.

Dann gibet Online nen Hinweiß auf 2 Player Missionen (hä?) und an besagten Stellen steht bei mir nix. :hmm: Usw ...
 
Die gibts vor der Motorradschule (sofern alles auf 100%), im Trockendock in SF und in nem Parkhaus in SA.
 
Die Motorradschule is ja mal sau leicht. :d

Direkt alles gold. Beim Auto bekomm ich es einfach net gebacken, vor allem die 5 Runden im Kreis. :-[
 
ach das geht alles.. selber die flugzeugschule hab ich inzwischen auf 100% geschafft :drool:

aber stimmt schon.. motorad war mit abstand am einfachsten..

da fällt mir ein: die bootschule hab ich noch garnet.. und zwar pack ich den sprung mit dem luftkissenboot nicht. egal wieviel anlauf ich nehme, ich pack es nur es grade so zu bestehen... von 100% weit entfernt.. gibts da einen trick?

mfg
 
Einfach immer wieder versuchen - bei mir hats dann irgendwann mal geklappt.
 
Die Bootsschule war ja auch noch relativ einfach...
 
@GP:

Wie geht bei der Bootschule der erste Test gut?

Ich komme da NIE unter 9.74. :(
 
Ich bin da "aus Versehen" 9.40s (!) gefahren. Und zwar hab ich ein bisschen mit der Lenkung gespielt; dachte, ich käme mit einer Drehung während des Bremsens schneller zum stehen. Bin ich auch, bin dabei nämlich leicht an der linken Bojenreihe angeeckt :fresse: und hab durch die Berührung etwas Bremsweg gespart. Natürlich darf das nicht heftig sein, damit kein Schaden entsteht, der das Ergebnis wieder runterziehen würde.
Allerdings weiß ich auch noch ganz genau, dass ich beim letzten Mal (ich hab GTA mal zu 60% gespielt, jetzt mach ich's richtig bis zum Ende) die Bootsprüfung "normal" geschafft hatte ohne Bojenberührung, ich glaube, das waren 9.60s.
 
San Andreas startet nicht mehr...

hallo!

nach dem graka wechsel (nvidia zu ati) startet san andreas nicht mehr, d.h. es startet kurz und geht sofort auf den desktop zurück.

neuinst. hat nix gebracht. hat jemand ne idee was ich machen könnte?
 
Welchen Treiber haste denn genommen??
Habe mal gehört, das einige Probleme hatten, wenn sie nen neueren Treiber draufgemacht haben. Ich hab den Catalyst 5.6 drauf und keine Probleme!
 
Versuch mal nen anderen aufzutreiben, wie gesagt ich hab noch 5.6 und der geht ohne Probleme. Bei ATI gibts glaub ich auch nen Treiber-Archiv.
 
Geh in den San Andreas Ordner (bei "meine Dokumente") und
lösche die Datei "gta_sa.set",danach läufts wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh