[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal interessehalber... warum brauch das denn kein spark?
Ich hab den Model Ordner mit der Vehicles.img einmal rebuilden lassen..und gesaved. Nachdem ich das alles kopiert hatte. Also einmal und nicht zig male.
Vielleicht geht es auch ganz ohne spark..versuche es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

also muss ich doch mit spark ran ... in der readme steht "einfach nur reinkopieren" ... hmm ... von spark hab ich keine Ahnung ...
achja ... da steht ja, dass die noch ein paar andere sachen in das carpack reingehauen haben ... welcher Ordner ist denn NUR FÜR DIE AUTOS da? (den rest davon brauch ich nicht ;) )
 
PC->Models->cdimages->vehicles.img.
Du musst auch die handling.dat kopieren, vorher deine alte saven.
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-08-3011-14-14054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde net sagen das die Steam Keys anders sind ;)
Die sind aber so irgendwie "Registriert" bei Steam, dass auch nur die Laden die es gekauft haben (Auf ihren Steam ACC) :p Also Sind die Keys an einen Acc gebunden^^
 
also muss ich doch mit spark ran ..

nein:fresse:

es gibt eine datei. die kann man nur mit spark öffnen. dort sind die autos drin.

das carpack is aber nur diese eine datei. also einfach ersetzen^^
 
ich hau ma das carpack drauf ... die echten new yorker stände für hotdogs etc sind auch geil ...

bilder gibts dann ...
 
Mal ne andere Frage, spielt hier jemand das Spiel mit einer HD 5770 auf einer Auflösung 1920x1200? Wenn ja, was die optimalen Video-Einstellungen?
 
@ big napo ...
das spiel isn CPU-lastiges spiel ...
wenn deine grafikkarte 1 GB ram hat -> alles max. ausser schatten / nachtschatten ...

details-,sichtdistanz und fahrzeugsdichte ist stark cpu-abhängig und sollte daher ausprobiert werden ...


-> nun zum carpack ...

gtaiv2010083012593060.jpg


fazit: das teil ist nichts für mich ...

motorrad total verbuggt ... überall auffer straße stehn die teile brennend rum aber fahren nicht, da falsch gemoddelt ...

polizeiautos gegen welche ersetzt die in new york nicht fahren, dazu noch viel zu robust sind und bei crashes kaum schaden nehmen ...

taxis von original, was nyc entsprach, gegen hässliche getauscht ...

wozu packt der kerl da "new york city mods" für mehr realismus rein und haut die original NYC autos raus ?! einfach ma fail ...
 
Du kannst die Taxen und Polizeiautos gegen die alten austauschen.
Von Bugs mit brennenden vehiceln hab ich nichts gesehen.
Sind schon einige gute Sachen drin meiner Meinung nach.
 
hmmmmmm..... gibts noch andere carpacks ... ? ansonsten hau ich mir paar einzelne autos per spark rein ;)
 
also das pack is dermaßen verbuggt ...

bei einigen autos!!! nicht 1-2 sondern gut 5-6 lassen sich die scheiben NICHT einschiessen ... man kann den insassen nicht erschiessen, da die scheiben ganz bleiben ... mies bei missionen ...

er hat echt die tollsten modelle / mod cars rausgesucht, aber das wars auch ...
tolle modelle kann ich auch raussuchen, man sollte aber testen obs die fehlerfrei sind ...

hab gta IV erstmal gelöscht und mach mir dir tage komplett alles neu ...
 
deswegen benutze ich keine carpacks weil der großteil uralte models oder sau schlechte sind :d
 
sehr geile screens dani O_O !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

der letzte is hammer ... schicker BMW!
 
Wenn jemand will lade ich meine vehicle.img + was dazu gehört.

Da sind 20 gute Cars drinne die man dann auch wirklich nur nutzt.Ihr müsstet nur 3 dateien im ordner ersetzten.

Wer will melden dann lade ich gerne hoch :)
 
Lol große Bilder... zu groß für das Layout hier? :fresse:
 
@ pain ...

ja lade mal bitte hoch ... image + handling.dat bitte ...

was sindn für taxis / polizei etc drin ?

wie isses mitn autos ? realistisch oder nur bling bling übertrieben damits nach was aussieht
 
das sind meine. 1 oder 2 fehlen ..

gtaiv2010-08-2923-52-465ui.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Test.
DS 3260*2100@1680*1050@15-20 fps :(

Also bleib ich mal schön bei 2560*1600@1280*800@25-30+fps :)
Bzw. 1280*1024, das ist die Grenze bei mir..
Einige Pics in 1280*1024..
gtaiv2010-08-3018-36-1p6ph.jpg

gtaiv2010-08-3018-37-355td.jpg

gtaiv2010-08-3018-39-53u7k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ big napo ...
das spiel isn CPU-lastiges spiel ...
wenn deine grafikkarte 1 GB ram hat -> alles max. ausser schatten / nachtschatten ...

details-,sichtdistanz und fahrzeugsdichte ist stark cpu-abhängig und sollte daher ausprobiert werden ...

Meine 5770 hat 1GB VRam und ich habe einen Phenom X4 3,2GHz, 4GB Ram.
Folgende Einstellung habe ich versucht :
Texturqualität: mittel (weil sonst meint das GTA das zu wenig VRam da sei)
Reflexionsauflösung: sehr hoch
Qualität Wasser: sehr hoch
Qualität Schatten: mittel
Nachtschatten: mittel
Texturenfilter-Qualität 16: x16
Sichtdistanz : 100%
Detaildistanz : 100%
Fahrzeugdichte : 100%
Schärfe : An
VSync : An

Ressourcennutzung: 569/1005MB

Meine CPU kommt nie an 100% Auslastung, eher so 70-90%. Ram ist auch nicht voll und trotzdem habe ich im Durchschnitt 20-22 Frames. Manchmal mehr, aber auch oft bis runter an die 15FPS.
Ich verstehe das nicht, weder die Graka noch die CPU werden voll ausgelastet, aber die Frames sind unter aller Sau. Mich wundert auch das nur 569VRam genutzt werden, wenn ich aber Texturqualität auf hoch stelle, dann habe ich
Ressourcennutzung: 1028/1005MB
Was ist da falsch?


Ach ich habe Win 7 64Bit Pro

Gruß, Big ^^
 
@Big:
Einige spontane Ideen von mir:
Wasser auf niedrig, Sichtdistanz auf max 65, Fahrzeugdichte ca 30-40,
dafür gucken ob Texturquali auf hoch geht.
Wegen VRam musste mal paar Seiten vorher gucken.
Scrush hat irgendwo die Befehle aufgelistet, so kannst du das über eine commandline.txt umgehen.
..ok hier ist meine commandline.txt, die kommt einfach in den GTA HAuptordner rein:
-norestrictions
-percentividmem 99
-forcehighqualitymirrors
-fullspecaudio
-availablevidmem 99
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh