[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
napo ...

fahrzeugdichte auf 50 runter ...

mach mal aus spaß schatten und nachtschatten auf AUS oder NIEDRIG ...
 
download nicht mehr verfügbar für normal-user ..

lads doch mal woanders hoch, wo es keine beschränkungen gibt... mediafire oder so!
 
Wollst meine Cars noch oder nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Schau ein paar seiten vorher da hab ich die cars mal gepostet

Hab alles ersetzt was man auch trifft.Und sind normale cars (Lexus IS300 , Buik usw) und halt auch schnelle autos (Die ingame gegen die echten Corvette Lambo ect.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Ich lad auf rapidshare hab premium da
 
Ich wart erstmal ob toyz das installiert bekommt und ob er bugs hat.
Ich hab noch keine entdeckt aber kannst ja auch das vom Pain nehmen.
 
Achso
Ich packe mit KGB damit es schön klein ist zum entpacken braucht ihr dass auch ist kostenlos!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

KGB Archiver homepage

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Ich probier doch erst Uharc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

So ich packe mit Uharc und lade dann hoch.#

Dass dauert noch aber ich hab kb so viel hoch zuladen pack kommt noch bis ca 1 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit enb ein prob.

und zwar hab ich alle 4 sekunden nen kleinen hänger. dabei macht meine graka auch en kleines fiebgeräusch. so kann ich net spielen -.-^^

gtaiv2010-08-3023-18-3n6uf.jpg


gtaiv2010-08-3023-18-50nwt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute kann erst in 1 - 2 stunden hoch laden da mein bruder unbedingt cod zockt und wenn er meckert meckert mich mein dad an-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Ich lade es ganz normal als rar hoch ihr müsst nur entpacken und ins GTA IV Verzeichniss kopieren mehr nicht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Rs will nicht dann halt auf speedyshare (da habt ihr wenigisten guten DL speed....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

3% 69.12 KB/s 35 min

;) Und echt keine Bugs !

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:22 ----------

CarPack rar da bitte schön :)
 
wenn ichs ohne diese hänger spielen könnte^^
 
enbsora 0.81
Ich hab mal versucht damit vernünftige settings hinzukriegen..
gtaiv2010-08-3103-58-2yk5c.jpg

gtaiv2010-08-3103-58-227s5.jpg

gtaiv2010-08-3112-02-13iqr.jpg

gtaiv2010-08-3112-01-53gn3.jpg

gtaiv2010-08-3112-02-27hmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die carpacks ...
pain ... deins lade ich gerade
dani ... deins ist nicht verfügbar ?
toyz
 
Achso nich wundern.

Ich hab die Polizei Karren schwarz gemacht so isset besser finde Ich ;)
 
davon hatte ich ne 1.0a beta oder so ... damals ging damit absolut nichts mehr :d

ich teste morgen die neue version!
 
@PainDeluxe:
Für die Zukunft bitte Edit button drücken nicht immer 10 Posts machen

Was ist da so drin an Autos?
 
lad runter und staune ;)

Habe ca 20 Cars zb Infernus gegen Lambo getausch sentinel gegen BMW M3 usw..... Sind alle die getauscht die man auch fast nur trifft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

ich mach mal screens von den karren^^
 
Hab selber meine Autos schon nur frage ich aus Neugierde

EDIT Button. Nett von dir danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Spawnen Kann echt nerven .....

Ich lade die bilder dann mal hoch wenn ich eins vergessen habe schlagt mich aber die Karren sind eh die meisten die man antrifft :)

Also Hier noch mal der DL: Link http://www.speedyshare.com/files/24046386/CarPack.rar (Wenn der mal irgendwann down ist - Nachricht an mich ! :))

Hier die Autos
 
Zuletzt bearbeitet:
pain ... sind das die originalversionen der autos oder wie is das ?

was wurde alles ersetzt ? ... is ja schön wenn jedes mal ein DL bereit steht NUR NIE! ein genauer inhalt angegeben wird ...
 
deswegen die frage, obs die orignal-wagen sind zu den lizenzlosen die sonst im spiel sind ...

oder ob du wahllos einfach irgendwas genommen hast ... nur von den bildern ... ach egal ... ich gebs auf ... das war schon bei den shadern so, da konntest nicht mal sagen WAS du genau verändert hast ...
 
Ja habe gegen die echten getauscht (Ausnahme Comet da wurde es der R8)

Und die Shader hab ich mit dem Shader Patcher bearbeitet google mal nach!
 
Warum original?
Kannst jedes auto wahllos nehmen solang das handling passt und du den sound der autos änderst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh