[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn ich GTA 4 starte, kommt ne meldung das ich mich bei games for windows live anmelden soll. Gesagt getan, dann sagt er aber, das es eine aktualisierung für das spiel gibt und ich ohne das update nicht speichern kann. Ich will aber bei 1.04 bleiben.

Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal wieder bissel spielerrei von mir ...

ich bin fertig mitm modden ... reicht mir ;)

gtaiv2010082919054554.jpg

gtaiv2010082919054998.jpg

gtaiv2010082919071399.jpg

gtaiv2010082919071679.jpg

gtaiv2010082919072284.jpg

lol... Bleibt das außenrum von dir ständig so oder kommt das nur weil du für das Foto dich schnell hin und her gedreht hast? (Also mit Maus Blickwinkel immer geändert)

das bleibt nicht so ...

is ultimate graphics tweak nummer 3 ...

motion blur AUS - DoF AN - softshadows AN ...

wenn du stehst und dich schnell drehst, dann sieht das so aus!

beim fahren / fliegen geht das net ...

man stellt acuh die schärfe aus AUS -> alles nahe mit vom neuen postfx scharf gerendert ... alles ganz weiter bissel smoother mit DoF und Smoothing :) sieht einfach toll aus ...

ich link mal ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

HIER: KLICK!

anleitung is dabei ... die post fx NUR in die angegeben ordner reinkopieren!

rest erklärt sich in der readme selbst!

Zuletzt bearbeitet:
naja... net so mein Style ;)
Mag es lieber wenn weiter weg auch scharf bleibt.

zB damals bei GTA SA auch mitm SACamHack oder so alles auf Scharf eingestellt. Normal wurde z.B. bei schnellem fahren außenrum alles so bisschen unscharf (So in erinnerung zumindest... 2 oder 3 jahre her mein letztes SA Game... Muss wohl mal wieder Installen und durchspielen :fresse:)
Aber an sich sieht es schon bisschen nett aus ;)

aso das is der kram^^ ne das brauch ich nicht dachte das wäre was anderes^^

Hat nicht funktioniert. Hab GTA 4 installiert/gestartet, den seine beschissene aktualisierung machen lassen. Dann war ich im profil angemeldet und konnte freunde etc anschauen. Es war aber auf offline.

Hab jetzt aber n anderes problem. Bei mir gehen keine enb mods mehr. 3x Neu installiert, verschiedene patches ausprobiert aber immer wenn ich auf spiel starten gehe, kommt blabla.exe hat fehler verursacht.

Vorm format c gingen die enb mods ohne probleme. GFWL ist die 3.3, net framework 4.0.

Hab jetzt erstmal die schnauze voll und es kommt von der platte.

Hui das ging aber zackig, installiert und päng gleich wieder runter damit. :d

den seine beschissene aktualisierung machen lassen.

Das klingt aber nicht nach Offlinekonto in GfWL.
Patch vorher selber saugen irgendwo wo es den 1.04 noch gibt und offline installieren meinte ich, dann zum speichern in ein Offlinekonto einloggen.

Naja nachdem ich den updaten hab lassen und es erneut installiert hatte, hab ich wieder patch 1.4 installiert (danach wieder mit 1.5,1.6 und 1.7 die enb mods getestet). Diesesmal sagte er mir nichts mit aktualisieren da ich im profil schon angemeldet war. Hatte format c gemacht und GFWL installiert aber kein einziges mal gestartet.

Hier is noch ne seite mit ENB settings (falls nicht schon bekannt).

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

Gibt sogar ne cellshading mod (comiclook)

Zuletzt bearbeitet:
thx

da sind sogar chavez settings

gtaiv2010-08-2922-22-1fukx.jpg

gtaiv2010-08-2922-07-4cnca.jpg

gtaiv2010-08-2922-07-5fnsp.jpg

gtaiv2010-08-2922-21-2cu07.jpg

gtaiv2010-08-2922-35-3urcn.jpg

gtaiv2010-08-2922-36-31r7u.jpg

gtaiv2010-08-2922-36-3ho6t.jpg

gtaiv2010-08-2922-37-1rob1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Pics sehen irgendwie künstlich aus lol... Würde damit net gerne spielen :/
Net nur das Beleuchtung selber zu Hell, aber auch der Straßenbelag in den ersten Screens? :/
Auf alle Fälle net mein Geschmack^^

ich bastel gerade an der enb. is ne sauarbeit^^

ich versuche die intensität verringern und schöne farben zu bekommen.

gtaiv2010-08-2923-19-524wk.jpg

gtaiv2010-08-2923-13-4q1hg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weis was du meinst. ich suche das aber ich habs noch nicht gefunden^^

sooo ... mal wieder was zum angucken :d

hab eben mal nur paar screens gemacht ... kein bock auf aufträge gehabt :d

gtaiv2010082923191790.jpg

gtaiv2010082923440614.jpg

gtaiv2010082923593996.jpg

je wenn ich ein geschietes carpack hätte und wüsste WIE, dann gern ...

damit ihr mal was neues seht!

Hallo, eine Frage an euch: Wenn man GTA 4 Key von der im Shop gekauften DVD hat, diese aber nicht mehr besitzt, kann man das Spiel mit dem Key legal über Steam runter laden? Oder sind die Keys für Steam ganz andere?

Gruß, Big

gibts auch carpacks, die man NUR reinkopieren braucht? nix mit jeder datei über spark ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

mal ne frage zur ersten helimission, wo man den abschiessen muss und zwar ausserhalb der stadt ... hab den jetzt innerhalb der city platt gerammt den bösen heli ... ist die mission jetzt trotzdem geschafft? Nico ruft der fbitypen an und sagt, dass der über der stadt abgeschossen wurde ... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh