[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja P drücken und losfahren^^ dann solltest du motion blur haben und der rest bleibt so wie ohne P

ich hab die ohne Dof

\Shaders DoF Patched\Patched for No DoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest ihn warenen, dass reality shader zusammen mit visual IV 1.7.x zu überblendfehlern führt ....

Hab nun GTA mit Patch 1.0.4.0 laufen läuft auf den ersten blick mit standart settings um einige frames besser ..dafür is der schatten aber wieder grausig.

Gab auch noch ein Problem .. dein Trainer hat bei mir nen Appcrash verursacht hab mir nun denn Simplie Nativ Trainer 6.1 geladen .. aber bekomm denn nich gestartet. Zum Aktivieren muss man bei dem F3 drücken ..aber passiert nix.

Hier noch ne kleine info :

GTAIV version lower then patch 6: trainer.asi, trainer.ini, scripthook.dll - OLD Patches into the GTAIV main directory (c:\program files\rockstar games\grand theft auto IV on X86 windows versions, or c:\program files (x86)\rockstar games\grand theft auto IV on X64 windows). Rename Scripthook.dll – OLD Patches to scripthook.dll.

Sprich man brauch nur die 3 datein ins GTA verzeichniss kopieren und die Scripthook umbennen. ..die restlichen datein brauch man nich oder ?
Und halt als Adminestrator starten.

ach mist stimmt ja^^

ich hab immer die aktuellsten script hook und asiloader. damit geht der auch der neue und der alte trainer

Bin auch mal wieder am installieren, läuft die enb 77b mit der beter city?

ja warum nicht?^^ das eine sind texturen die irgendwo ersetzt werden müssen. das andere dateien die in hauptverzeichnis kommen^^ bei meinem normalen gta iv hier hab ich das auch nur enb 0.79^^

gtaiv2010-09-0317-02-4i33y.jpg

gtaiv2010-09-0317-06-5h0g4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hätt ja sein können das datt Dingen ne ini hat.
gibts da noch was passendes (enb 77b) von Rebel396 ohne das sich da was kaputt beißt? :-)

chavez? Hört sich an wie ein spanischer Schnaps :-)
ist da nur ne ini zu enb77b oder mit den Files?
Wenn dann gib mal nen passenden Link ich zank mich gerade mit Steam :-)

ja das sind shader, angepasste timecycs usw...

chavez hat jetz keine shader. da nimmst entweder die originalen oder die von visual oider reality IV

du kannst das alles kombinieren wie du willst.

ich hab aber nicht nur das. hab noch einige andere mods drauf^^

habs jetz nicht mehr gefunden den link aber habs hochgeladen :link

Zuletzt bearbeitet:
ja das sind shader, angepasste timecycs usw...

chavez hat jetz keine shader. da nimmst entweder die originalen oder die von visual oider reality IV

du kannst das alles kombinieren wie du willst.

ich hab aber nicht nur das. hab noch einige andere mods drauf^^

habs jetz nicht mehr gefunden den link aber habs hochgeladen : 1280744151 Chavezs GTA IV GRAPHIC PATCH rarink

Alles klar merci!
Die version von reality IV ist egal das paßt immer?

ja die reality sind ja gepatcht. also kein bloom DOF usw.. und es sieht besser aus. die visual haben dieses DOF halt noch. man kann natürlich auch p drücken und hat gar nigs davon das is geschmackssache

das wichtigste is die timecyc.

was hasten jetz vor?

realizm kenn ich nicht. realizm is nicht reality

wofür den timecyc link?=

ich hab mit timecyc keinen mod gemeint sondern die timecyc datei an sich. die is sozusagen die hauptverantwortlich datei die das aussehen bestimmt

reality iv hat eine, visual, viele enb settings haben eine. auch von visual iv oder reality und dann bissel verändert

Zuletzt bearbeitet:
jo habs gerade gesehen..
die timecyc, davon hör ich das erstemal...

enb 77b mit dem Texturmod.... der klaut mir ja 30 FPS!?

sag mal dein pc an und zeig ma deine settings^^

hast du downsampling an?`ambient occlusion?

was fürn texturmod?

edit : dein pc is der da unter deinem avatar?

Zuletzt bearbeitet:
das 7gig Mörderteil :-) sys siehe links info.

ohne dem Texturmod habe ich ~45 mit 12 :lol:

ich hab fast keine fps verloren mit dem texturmod ^^

hast du downsampling an?`ambient occlusion? und welche settings

Zuletzt bearbeitet:

dein pc is der da unter deinem avatar? >jo, cpu läuft aber im mom mit 3.8 Graka 825 das macht aber den Unterschied nicht zu 4gig und 910....

Zuletzt bearbeitet:
ja sicht runter^^ schatten dichte hoch. reflektion wasser und usw. auch nur auf hoch.

damit solltest du ohne Downsampling auch spielen können. mindestens. du hast ja ne 480gtx.

schattendichte braucht kein mensch. zieht nachts nur fps.

gtaiv2010-09-0320-04-1e3qe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja sicht runter^^ schatten dichte hoch. reflektion wasser und usw. auch nur auf hoch.

damit solltest du ohne Downsampling auch spielen können. mindestens. du hast ja ne 480gtx.

schattendichte braucht kein mensch. zieht nachts nur fps.

grrrrr ich will daunesamplink :-)
da machen 100mhz bei der Grake und 200 mhz CPU <>10 FPS aus in dem Drecksgame :-)

das sind 31 FPS die Div. klaut Fraps beim Drucken

muß ich doch wieder ins Bios so ein Schiß :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush:
Welche timecycle hast du momentan drinnen? Die von Chavez? :wink:

Das Problem mit dem neuen Trainer lag an der "Dsound.DLL" die nich im GTA verzeichniss war.Der alte Trainer geht weiterhin nicht.

Dafür hab ich mich nun mit der ENB befasst allerdings mit mässigem erfolg.
Wie auf den Bildern zu sehen wird das spiel dadurch zu hell... nachts über sieht es ok aus hat nette effekte.

Die "ENBSeries configs for VisualIV" sind extrem hell und ausserdem nur in version 0.07a und für Visual 1.5.2

Die "enbseries_gta4_v0081sora" is schon etwas dunkler allerdings irgendwie auch hardwarefressender musste wieder auf Nativ auflösung gehen mit Downsampling gings auf 10 - 25 FPS runter :-)

Und die ganzen Mods ziehen nun bei mir mit 1.0.4.0 auch irgendwie mehr performance ab als es bei 1.0.7.0 der fall war.Auch die einstellungen im Menu füllen nun auch schneller denn Graka Ram Balken als vorher

Aber mit ENB sieht es bisher im Regen echt fein aus :-) muss mich da nur noch etwas mehr reinfuchsen.

Anhänge

• GTAIV 2010-09-03 20-41-54-07.jpg
    GTAIV 2010-09-03 20-41-54-07.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 38
  • GTAIV 2010-09-03 20-42-37-10.jpg
    GTAIV 2010-09-03 20-42-37-10.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 42
  • GTAIV 2010-09-03 20-54-37-75.jpg
    GTAIV 2010-09-03 20-54-37-75.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 41
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh