[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ dani ... ahhh cool ... dann teste ich dein pack die tage nochmal!
Musst du wissen. Ich hab gerade gemerkt das die Yamaha abgeht wie ne Rakete. Die Motorräder muss ich überarbeiten.
gtaiv2010-09-0303-24-24adl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann mach das mal ;)

ich warte drauf ... btw.: meist verwende ich die handling.dat aus realistic flying and driving!

so noch paar kleine screens von mir ... so als betthupferl ... hab mal wieder alles aus meiner kiste rausgeholt ...


gtaiv2010090303444339.jpg


gtaiv2010090303434108.jpg


gtaiv2010090303375491.jpg



Fahrzeuge auf 100 + meeehr Fußgänger + Sichtdistanz 50 + Detailsdistanz 100
 
Joo... Und was ist das oben rechts? Dieses GPU irgendwas? Hoffe nicht Temperatur... da 90° C+ ungesund wären ;D
 
fahrzeuge 100 lol

wie soll man da den gescheit fahren?^^
 
naja ... so wie im straßenverkehr ?!

hab sogar noch die zahl der peds und autos weiter erhöht ... damit isses erst echt gut

und von wegen das is extrem cpu-lastig ... nichts passiert ...

btw.: in neueren benchmarks sieht man, dass die unterschied von triplecore zu quadcore so marginal is :d vom dualcore zum triple/quadcore isser sehr hoch, aber ab triple isses kaum noch erwähnenswert ;)

hab die gleichen FPS wie vorher ... kein delay, kein poppen ... geil ...
 
Hey Leute,
was denkt ihr?
zu dunkel?
gtaiv2010-09-0313-54-5olhx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts schatten zu stark ...

sonst ok ... bissel weniger bloom und dafür gesamt ein wenig heller
 
fabren sind komisch^^

Am besten natürlich beides :fresse:

guck mal ne seite vorher da hab ich was geschrieben.

welche mod am besten ist musst du testen. man muss viele mods kombinieren

story mods kenn ich jetz keine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil man die eh net groß sieht ... die normalschatten reichen locker ...

genauso wie nachtschatten ... die bekommt man mit visual 1.7.3 automatisch ohne verlust an fps ... auch wenn mans aus-stellt ...
 
Ja, ich bin auch Noob was ENB betrifft. Die Parameter sind sensibel und es dauert etwas abzusehen wie sich was auswirkt.

ich hab gesterna cuh wieder viele chavez settings zurück kopiert weil es gibt 4 sachen mit denen man die helligkeit bzw lichtstärke usw verändern kann. und dann muss das auch noch mit nachts passen usw.. dafür hab ich keine lust.^^

gtaiv2010-09-0302-36-1k5gh.jpg


gtaiv2010-09-0302-36-0652b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil man die eh net groß sieht ... die normalschatten reichen locker ...

genauso wie nachtschatten ... die bekommt man mit visual 1.7.3 automatisch ohne verlust an fps ... auch wenn mans aus-stellt ...

Normal schatten?!

Also wenn schatten aus sind sieht es doch total kacke aus. Niko hat keine Und alles andere auch nicht. Auf Niedrieg siehts auch noch mega kacke aus auf mittel gehts und auf hoch ist gut.

Naxcht schatten hatte ich eh immer aus
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Nachtschatten? WTF? Kann man das ausstellen? Warum sollte man das?

das sollte man weil nan sie nur nachts sieht. das siond die schatten von laternen, menschen usw.. die fressewn fps und man braucht die eh net.^^

gtaiv2010-09-0315-37-4d5k0.jpg


gtaiv2010-09-0315-40-5x5ci.jpg


gtaiv2010-09-0315-40-37ncj.jpg


gtaiv2010-09-0315-38-4k6nj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SO hab nun auch mal einiges getestet ... im grunde ballert man ja einfach jeden MOD in GTA und brauch nun nix gross einstellen wie ich erst vermutet hatte.
Benutze auch mom keine ENB wegen 1.0.7.0. Sieht allerdings nich so toll aus wie in denn videos.

@Downsampling

Zieht bei mir sogut wie überhauptkeine leistung verliere vielleicht 5 -8 fps wenn ich von 1680 x 1050 auf 2100 X 1313 gehe. sieht dann allerdings irgendwie nich mehr so scharf aus wie mit der Nativ auflösung.Aber hilft gegen Alaising :-)

Werd nun nochmal alles mit 1.0.4.0 und ner ENB probieren ohne siehts irgendwie etwas trist aus. jedenfalls anders als bei euch und in denn videos.

P.S : Wie bekommt man eigentlich diesen unschärfe effekt hin , wenn man schnell fährt ? Ich hab das mom nicht geht das nur durch ne ENB ?
 
P drücken.

mit den original shadern is dann aber alles matsch und usw.. du brauchst andere shader. z.b. die von reality IV dann hat man nur motion blur. das was du meinst

gtaiv2010-09-0316-12-1xmkj.jpg


gtaiv2010-09-0316-12-25jt2.jpg


gtaiv2010-09-0316-11-1qmn8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P Drücken ?

Die Shader von RealityIV hab ich schon drinn hab die aus :

Common\Shaders-Edited\Patch 7 - 1.0.7.0\Shaders DoF Patched\Patched for DoF\win32_30_nv8_DoF.7z genommen

die datei enpackt und dann in GTA IV Common Ordner kopiert/überschrieben.
Aber tut sich im Spiel nix.

Oder Muss man die durch dieses P drücken aktivieren im Spiel ? Meintest du das damit ?

Edit:
_________________


JO am P drücken lag es das es nich ging. Ok is das auch erledigt :-) dankööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh