[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gtaiv2010-10-0321-30-1zfei.jpg


gtaiv2010-10-0321-36-5nhh3.jpg


gtaiv2010-10-0321-30-2ghej.jpg


gtaiv2010-10-0321-30-4jcvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah sieht das Hammer aus! Was ist denn da jetzt genau gemacht? Ich blick da nicht durch mit den ganzen Mods.
 
enb l3evo settings. palmen vom los angeles mod, dkt70´s road texture mod set 7. aber noch buggy

palmen haben leider keinen schatten. da nehm ich die bäume wieder :d

und noch anderen kram
 
ja kann ich mal machen

aber die palmenhaben keinen schatten
 
@Agent Käse Kannst ja schomma solange mein Pack nehmen.

Morgen kommt dann auch der Fix ;)
 
patch7 ist ne katastrophe, mit dem 5er komme ich wenigstens etwas weiter, games for win, framework ist vorhanden- klapt trotzdem nicht!

Macht dir nix draus, GTA4 is teils eben sehr seltsam. Hatte in letzter zeit auch viele schwierigkeiten mit trainer und enb.

@pain deluxe. Ich suchs mir mal. Evtl isses ja was für mich.
 
Hallo,
hab durch euch (und wegen den ganzen Mods :d) auch mal wieder Lust GTA4 zu daddeln. Habs also wieder installiert, den neuen Patch raufgezogen und wollte bevor ich anfang die mods einzuspielen, noch ne Runde so spielen.
Aber selbst hier lagt es dermassen, eigentlich egal in welchen Settings.
War früher nicht so, konnte das Spiel mit meinem Sys problemlos in high+ spielen.
Liegt es vielleicht am Patch oder gibt es sonst noch irgendwas das ich übersehen hab?
Robin
 
mach ma screen von den settnigs
 
Am neuesten Patch kann es eigentlich nicht liegen, denn ich spiele damit absolut flüssig mit meinem Sys.
Hab noch Better 2.0 von PainDeLuxe + Better Driving & Flying 2.7 + TreeMod
plus einiger kleiner Gimmicks.
Alles läuft absolut ruckelfrei.

Ich warte immer noch auf eine ENB für Patch 1.0.7.0 :(

Wahrscheinlich aber umsonst !:-[

Alle alten Dateine gelöscht ? Auch Registry Einträge und den alten Rockstars Ordner ?

Gruß,
Skull
 
Ahhh hilfe!

Hab mir Better IV 2.0 eben drauf kopiert und jetzt kann ich nicht mehr spielen. Ich komme bis ins Hauptmenü, dann lade ich einen Spielstand und wenn er mit Laden fertig ist, lande ich mit einer Windows-Fehlermeldung auf dem Desktop. GTAIV reagiert nicht mehr...

Woran kann das liegen? Davor ging alles wunderbar.
 
Doch schon, nur will ich es ja am liebsten mit Better IV zum Laufen bekommen.
Das Problem dabei: Ich weiß nicht, was was ist. Welche Datei gehört zu welchem Mod?
Dann könnte ich Better IV quasi Stück für Stück kopieren um den Übeltäter zu ermitteln.

Jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll :-(
 
Welcher Patch ?
Morgen kommt ersma nen Fix. (Aber funzen tuts ja jetzt schon)
Heute kann ich nix mehr machen bin hundemüde.
 
Am neuesten Patch kann es eigentlich nicht liegen, denn ich spiele damit absolut flüssig mit meinem Sys.
Hab noch Better 2.0 von PainDeLuxe + Better Driving & Flying 2.7 + TreeMod
plus einiger kleiner Gimmicks.
Alles läuft absolut ruckelfrei.

Ich warte immer noch auf eine ENB für Patch 1.0.7.0 :(

Wahrscheinlich aber umsonst !:-[

Alle alten Dateine gelöscht ? Auch Registry Einträge und den alten Rockstars Ordner ?

Gruß,
Skull

Gestern wurde das System neu aufgesetzt. Gibt also keine alten Ordern/Registry-Einträge.
Was soll das für ein Sinn haben ein Screen von meinen Settings rein zustellen?
Das Spiel ruckelt egal wie ich es einstelle, hab ich doch eindeutig geschrieben?
Muss irgendein Softwareproblem sein weil mein PC wenige Monate zuvor das Spiel in high+ problemlos dargestellt hat. Heute hat mein PC sogar ne 5870 statt ne 4870 und der Prozessor läuft auf 4GHz, da sollte es doch normalerweise noch mehr Frames ausspucken. (An der Übertaktung liegt es auch nicht, ebenfalls schon probiert.)
Hat bitte noch jemand ein Tipp?
 
Welcher Patch ?
Morgen kommt ersma nen Fix. (Aber funzen tuts ja jetzt schon)
Heute kann ich nix mehr machen bin hundemüde.

Patch Nr.4
Kein Ding, bin ab morgen eh für ein paar Tage im Krankenhaus. Ich bekomms jetzt leider nicht zum laufen, habs also erstmal wieder runter. Mal schauen was nächste Woche ist.
 
Hat eigentlich schon einmal jemand Motorensounds in GTA IV geändert.
Finde die Bikes hören sich an wie Handmixer !:eek: Ne Harley sollte auch wie eine klingen, und ein BigBlock sollte auch schön blubbern.

Hab noch nichts gefunden - jemand Erfahrungen ?



Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

Doch schon, nur will ich es ja am liebsten mit Better IV zum Laufen bekommen.
Das Problem dabei: Ich weiß nicht, was was ist. Welche Datei gehört zu welchem Mod?
Dann könnte ich Better IV quasi Stück für Stück kopieren um den Übeltäter zu ermitteln.

Jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll :-(


Ich hab die Dateien Stück für Stück installiert. Trainer usw, will ich nicht, mir war nur daran gelegen die Optik zu verbessern.
Da Du Dein System neu aufgesetzt hast, ist eine Fehlerquelle schwer auszumachen.
Kannst ja mal berichten, wenn PainDeluxe den Fix erstellt hat.

Bei mir läuft es wie gesagt problemlos, also wird es eine Lösung geben.


Gruß,
Skull
 
Heißt das du hast wirklich Datei für Datei kopiert? Weil oft gehören doch mehrere Dateien zu einem Mod oder?
Da musst du mich verwechseln, ich hab mein System nicht neu aufgesetzt. Hab wirklich nur das Better IV reinkopiert und halt alle Dateien ersetzt. Hab jetzt alles rückgängig gemacht und jetzt läuft GTA wieder. Irgendwo bei dem Better IV muss was dabei sein, was mein GTA nicht mag. Jetzt müsste ich das halt Mod für Mod aufdröseln, weiß nur leider nicht, welche Datei zu welchem Mod gehört. Aber ich warte mal auf den Fix.
 
Danke für die schönen Bäume Pain.
gtaiv2010-10-0422-23-29xgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh hilfe!

Hab mir Better IV 2.0 eben drauf kopiert und jetzt kann ich nicht mehr spielen. Ich komme bis ins Hauptmenü, dann lade ich einen Spielstand und wenn er mit Laden fertig ist, lande ich mit einer Windows-Fehlermeldung auf dem Desktop. GTAIV reagiert nicht mehr...

Woran kann das liegen? Davor ging alles wunderbar.

Als ich eine texture mod reinkopiert hatte, hat GTA 4 auch nicht mehr gestartet.

Ich hatte es so gemacht, die rar dateien in einem ordner entpackt und von diesem ordner aus ins GTA 4 verzeichnis rein. GTA 4 wollte nicht starten.

Dann entpackt aber gleich ins GTA 4 verzeichnis entpacken lassen. GTA 4 hat gestartet.
 
Das mit dem Sytem neu aufgesetzt hatte ich missverstanden, sry !

Hab die Mods alle einmal durchgesehen. Brauche halt nicht alles was PainDeluxe in seinem Pack zusammengeschnürt hat. Habe auch Teile anderer Mods benutzt.

Der Fix betraf doch lediglich das Bloom in der Nacht, oder sehe ich das falsch.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Danke für die schönen Bäume Pain.

Bei mir ist jetzt auch Frühling !:) Diese braunen Bäume haben genervt !
Auch die Bepflanzung der Starßen hat sich geändert. Schöne Blumen !

Ich bräuchte noch einen schöneren Himmel. Dieses hellblau ist mir zu langweilig. Allerdings arbeite ich ohne ENB. Vielleicht kommt ja noch was !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agent Cheese
Das könnte ich bei Gelegenheit mal testen. Aber starten tut es ja, es hängt sich nur auf, wenn man weiterspielen will. In dem Moment, wenn eigentlich der Ladevorgang abgeschlossen ist, hauts mich raus.

@Skullharvest
Und woher wusstest du, welche Dateien zu welchem Mod gehört? Oder hast du da etwas Erfahrung mit Mods und wusstest es daher?
 
Ja und das gleiche war bei mir auch. Es könnte daran liegen, garantieren kann ichs natürlich nicht.
 
@Agent Cheese
Das könnte ich bei Gelegenheit mal testen. Aber starten tut es ja, es hängt sich nur auf, wenn man weiterspielen will. In dem Moment, wenn eigentlich der Ladevorgang abgeschlossen ist, hauts mich raus.


Vielleicht fehlt Dir die .dll Datei für DirectX9 ! Das Problem gab es schon einmal.
Hab die gerade nicht griffbereit. Vielleich kann hier jemand mal uppen !

@Skullharvest
Und woher wusstest du, welche Dateien zu welchem Mod gehört? Oder hast du da etwas Erfahrung mit Mods und wusstest es daher?

Hab schon einige Erfahrungen mit den diversen Mods. Ansonsten vergleiche ich die Dateien immer mit den Originalen, um zu sehen was geändert wurde.
Zudem kopiere ich mir die zu ändernden Dateien in ein spezielles Verzeichniss um den Überblick nicht zu verlieren.
Blind irgendwelche Mods installieren ist mir zu unsicher.

Skull
 
Patch Nr.4
Kein Ding, bin ab morgen eh für ein paar Tage im Krankenhaus. Ich bekomms jetzt leider nicht zum laufen, habs also erstmal wieder runter. Mal schauen was nächste Woche ist.

Für Patch 4 Musst du dir ne eigene Filelistpak saugen.Bzw den Magic Patscher.
Heute abend lad ich noch den neuen kram hoch (wenn mein bruder nicht vorher rum schreit :d fuck CSS)

Was fürn Himmel wollste denn haben. Skull ? Weil dass lässt sich auch über die TimeCyC ändern.

Rosa vlt ? :fresse2:
 
Nee, rosa nun gerade nicht !:haha:

Der Himmel sieht mir etwas zu eintönig aus. Ist halt nur blau. Würde mir vorbeiziehende Wolken usw. wünschen. In den verschiedenen ENB´s sehen die Himmel so gut aus. So etwas in der Art würde ich mir noch wünschen, ansonsten bin ich mit Deiner Better IV 2.0 Mod rundherum zufrieden, und kann sie nur jedem empfehlen, der dank Patch 1.0.7.0 keine ENB nutzen kann.

Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh