Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
patch7 ist ne katastrophe, mit dem 5er komme ich wenigstens etwas weiter, games for win, framework ist vorhanden- klapt trotzdem nicht!
Am neuesten Patch kann es eigentlich nicht liegen, denn ich spiele damit absolut flüssig mit meinem Sys.
Hab noch Better 2.0 von PainDeLuxe + Better Driving & Flying 2.7 + TreeMod
plus einiger kleiner Gimmicks.
Alles läuft absolut ruckelfrei.
Ich warte immer noch auf eine ENB für Patch 1.0.7.0
Wahrscheinlich aber umsonst !
Alle alten Dateine gelöscht ? Auch Registry Einträge und den alten Rockstars Ordner ?
Gruß,
Skull
Welcher Patch ?
Morgen kommt ersma nen Fix. (Aber funzen tuts ja jetzt schon)
Heute kann ich nix mehr machen bin hundemüde.
Doch schon, nur will ich es ja am liebsten mit Better IV zum Laufen bekommen.
Das Problem dabei: Ich weiß nicht, was was ist. Welche Datei gehört zu welchem Mod?
Dann könnte ich Better IV quasi Stück für Stück kopieren um den Übeltäter zu ermitteln.
Jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll :-(
Ahhh hilfe!
Hab mir Better IV 2.0 eben drauf kopiert und jetzt kann ich nicht mehr spielen. Ich komme bis ins Hauptmenü, dann lade ich einen Spielstand und wenn er mit Laden fertig ist, lande ich mit einer Windows-Fehlermeldung auf dem Desktop. GTAIV reagiert nicht mehr...
Woran kann das liegen? Davor ging alles wunderbar.
Danke für die schönen Bäume Pain.
@Agent Cheese
Das könnte ich bei Gelegenheit mal testen. Aber starten tut es ja, es hängt sich nur auf, wenn man weiterspielen will. In dem Moment, wenn eigentlich der Ladevorgang abgeschlossen ist, hauts mich raus.
@Skullharvest
Und woher wusstest du, welche Dateien zu welchem Mod gehört? Oder hast du da etwas Erfahrung mit Mods und wusstest es daher?
Patch Nr.4
Kein Ding, bin ab morgen eh für ein paar Tage im Krankenhaus. Ich bekomms jetzt leider nicht zum laufen, habs also erstmal wieder runter. Mal schauen was nächste Woche ist.