[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

http://www.multiupload.com/N67PMGT136 Here We Have

BetterIV 2.0 by Pain_Deluxe

So Final Changelog
-Neues Wasser bei Allen Wetter arten und Uhrzeiten (Nachts kann man zb nicht so tief ins Wasser schauen wie als am Tage)
-Bloom Reduzierung bei Extra Sunny / Sunny / Sunny Windy. (Gibt Noch klareres Bild und ein paar fps mehr.)
-Teile von VisualIV (Neuer Regen)
-Neue Stipple.wdt:Zäune und Blätter schärfer.(Kein Ausfransen mehr) und Mülltonnen usw werden nicht punktisch aufgebaut sondern transparent (es sieht nicht aufploppend aus.)
-Etwas Stärkere Explosionen (Sieht besser aus )
-Interne Weitsicht in 4 Optionen (FarClip) 3500 (Max) 2500 (VisualIV) 2000 Mittel (Reicht locker) 3500 Zieht ein paar FPS, 2500 Kaum, 2000 nur messbar und 1500 jo gta iv standard halt^^)
-Visual IV wetter (inkl meinen Veränderrungen)
-Neue Licht Erscheinungen
-Neuer Himmel
-Nachts Sterne usw.
-Neue Icons Im Radar.
-Komplett Neues Radar mit Waffen Punkten usw !
-Neues Deep Of Field und Motion Blurr
-Realistic Driving N Flying 2.7
-Neue Bäume.
-Trainer (F1 dann mit Num Pad steuern)
-First Person MOD (Drücke V 3 mal)
-Neue Klamotten.
-Neue Frisur und Bart ! (Fresh Niko bei Polo_Dave remade Frisur by me)
-Nur Noch ein Lade Bild (Vorm Spiel Auswahl bildschirm)

Installation.
1.BackUp !
2.Grand Theft Auto IV in den Rockstar Ordner schieben.
3.Entscheide Welche Farclip einstellung du möchtest und Kopiere den Inhalt aus dem Jeweiligen FarClip Ordner und setzte in in den GTA IV Main Ordner ein. (Ohne Dass habt ihr FarClip 1500. Was GTA IV Standard ist.)
4.Have Fun.


THx to all that modders that do some of the mods. !!



---------ORGINAL HOSTED ON http://www.hardwareluxx.de/community/---------------------
---------ORGINAL HOSTED ON http://www.hardwareluxx.de/community/---------------------
---------ORGINAL HOSTED ON http://www.hardwareluxx.de/community/---------------------
---------ORGINAL HOSTED ON http://www.hardwareluxx.de/community/---------------------

But Please Share it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lads dir runter und such sie dir raus^^ unter pc / maps

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Und die gtxd muss du auch noch austauschen!
 
Endlich schön grüne Vegetation ! Danke ! Sieht gut aus.

Ich hab den kompletten vegetationsordner kopiert, dazu unter cdimages Ordner die gtxd datei.

Jetzt hab ich ne schöne Mischung aus allem was mir gefällt und unter Patch 1.0.7.0 funktioniert.

Skull
 
weiss jemand ob es ein unterschied macht ob ich den „availablevidmem“-Wert bei einer 2gb Karte auf 0.5 setzten muss, weil GTA erkennt die 2GB auch so, oder wird es da nochmal einen unterschied machen

ist im Grafikmenü mit Texturenfilter-Qualität AF gemeint

danke schon mal vorab
 
Hi,

bewirkt der Tree Mod in Better IV 2.0 lediglich, daß die Bäume jetzt wesentlich grünere Blätter haben, oder ändert das auch an der übrigen Vegetation etwas ?
Außer der Farbe fiel mir jetzt nicht weiter etwas auf.

Gibt es zufällig Pic´s mit Nikos neuem Aussehen ? Bin mir nicht sicher ob ich das installieren soll, bin z. Zt. mit meinem GTA IV optisch ganz zufrieden und will mir da jetzt nichts verwurschteln !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dateien von MoM bin ich mir nicht sicher. Sind ja ENB Setting Dateien, und die sind nicht kompatibel mit der neuesten Patchversion ( 1.0.7.0 ). Die sind ja unter der ENB Vers.0.79 erstellt worden. Und nur da funzen sie.

Ansonsten kann man mit Better IV 2.0 andere Dateien nutzen. Mache ich auch.
Hab mir quasi aus diversen Mods die Rosinen herausgepickt und zusammengehäkelt. Klappt wunderbar.

Ich wollte das Spiel erst einmal ohne Hilfsmittel durchspielen, ansonsten hätte ich den Better IV 2.0 Mod von PainDeluxe komplett draufgemacht. So sind es nur einige Dateien, die bringens aber ! Sieht gut aus.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich benutze ja "nur" patch Nr. 5. da ging MoM bisher super ... frage halt nur, wegen der Kombinierbarkeit von MoM und Better IV 2.0 ?! ;)
 
Ja funzt dann musst du aber von MoM die TimeCyc noch einsetzten und halt die anderen daten die MoM bei beipackt reinpacken.

Ergo Mein Pack rein und dann einfach mit MoM überschreiben ;)

@Skull Harvest dass ist eine datei die Klamotten (playered,rpf) wenns nicht gefällt lösch es einfach wieder (BackUp;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PainDeluxe,

ja, danke ! Die Standard Klamotten finde ich ein bisschen langweilig. Hatte nur bedenken, das ich die nicht einfach wieder löschen kann.


Skull
 
jo alles easy.

Ich mach mir ersma neuen Furpark aber nur die orginalen sport karren ersetzen sonst spawnt es wieder nur taxen :d
 
Ja funzt dann musst du aber von MoM die TimeCyc noch einsetzten und halt die anderen daten die MoM bei beipackt reinpacken.

Ergo Mein Pack rein und dann einfach mit MoM überschreiben ;)

@Skull Harvest dass ist eine datei die Klamotten (playered,rpf) wenns nicht gefällt lösch es einfach wieder (BackUp;)).

müsste doch ne geile Mischung ergeben oder?
 
Jo!

Probiers aus ;) Jede ENB funzt mit dem Pack (Halt zu erst mein Pack und dann die ENB Packs drauf.)

Da meist nur die TimeCyc mit ersetzt wird.(Allerdings sind dann meine veränderrungen bezüglich wasser usw weg) Und wenn du mod cars hast pass auf ! Im Pack ist ne Handling dat die auch deine jezige überschreibt.
 
Dafür, daß ich keine ENB nutzen kann ( danke Steam :kotz: ) hab ich glaube ich meine Traum-Konfiguration mit Better IV 2.0 gefunden. Ich nutze die Mod zwar nicht komplett, aber zum größten Teil.

- satte Farben
- schöne Reflektionen
- endlich sommerlich frische, grüne Bäume
- Explosionen vom Allerfeinsten
- Blut sieht besser aus
- bessere timecyc ( obwohl in der Abenddämmerung er krasser Sprung der Lichtverhältnisse vorhanden ist, stört aber nicht weiter )
- besseres Fahrzeughandling
- schöne ruckel - u. flimmerfreie Fernsicht

Plus ein paar Extra Dateien aus anderen Mods.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich bin zufrieden.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mitm Abend '' Sprung ''liegt am bloom^^

Kann ich gerne Fixen muss ich bei mir auch noch hatte dass mal gefixxt aber vergessen. Aber mit weniger bloom isset dann aber auch dunkler ;)
 
Stört mich überhaupt nicht, viel nur auf. Ansonsten sehen die Sachen in der Better IV 2.0 Mod sehr, sehr gut aus. Vor allem für Leute wie mich, die keine Chance haben mit der ENB rumzuspielen.

Ich kann nur empfehlen sie zu installieren, macht gleich viel mehr Spaß !


Was genau ist denn beim neuen Radar anders ? Alle Spots wie Waffenladen etc. aufgedeckt, oder sind da auch Straßennamen enthalten oder andere Farben ?

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ist dein HUD nicht Bunt nun ?

Dann muss ich was vermurkst haben :/ mal mal nen screen
 
Moin
hier im thread hatte mal wer einen link zur handling.cfg gepostet was welcher eintrag verursacht (mit x und y achsen bestimmung etc). Finde das nicht mehr.
Kann mir da mal wer helfen ;)
 
da teste das mal :

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=460054&st=0

gtaiv2010-10-0201-59-49x3f.jpg


gtaiv2010-10-0201-59-4ey7q.jpg


gtaiv2010-10-0202-08-22nma.jpg


ab screen 2 : dkt70´s road texture pack v5 test.

gtaiv2010-10-0202-08-22nma.jpg


gtaiv2010-10-0204-59-4u9fj.jpg


gtaiv2010-10-0204-54-4lzlt.jpg


gtaiv2010-10-0204-44-2n9if.jpg


gtaiv2010-10-0204-53-0olt5.jpg


gtaiv2010-10-0204-44-1cyhz.jpg


gtaiv2010-10-0213-50-0abmk.jpg


gtaiv2010-10-0214-20-3ucaf.jpg


gtaiv2010-10-0214-20-4gc93.jpg


gtaiv2010-10-0214-19-11ive.jpg


gtaiv2010-10-0214-19-3tem5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme das spiel nicht zum laufen. ich soll mich immer im social club anmelden, was ich schon getan habe, dann bricht er trotzdem ab. patche 1 bis 7 habe ich drauf.
 
5 oder 7 reicht
brauchst nciht alle nacheinander draufhauen^^

was geht denn jetz genau nicht?

gtaiv2010-10-0215-49-58ahf.jpg


gtaiv2010-10-0215-45-08al8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die anmeldung beim social club funzt nicht, egal ob on- oder offline- modus. werde es nochmal deinstallieren. beim offlinestart soll ich auch angemeldet sein.
edit- nur mit patch 5 bleibt er beim ändern der sprache hängen, wenn ich dann patch 7 installiere sucht er den social club den der patch doch deinstalliert hat. sone kranke k...e hatte ich ja schon ewig nicht mehr. schade um die dreissig ocen und den ganzen nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä.. da kann was nicht stimmen

hast du alles drauf was du brauchst?=

gfwl? net framework 3.5 oder höher.

halt alles was gta will

dann gta installieren. patch 7 drauf und starten^^

gtaiv2010-10-0220-08-2068o.jpg


gtaiv2010-10-0216-08-2jtna.jpg


gtaiv2010-10-0216-01-5vt78.jpg


gtaiv2010-10-0216-08-58pr4.jpg


gtaiv2010-10-0216-25-2rt8p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
patch7 ist ne katastrophe, mit dem 5er komme ich wenigstens etwas weiter, games for win, framework ist vorhanden- klapt trotzdem nicht!
 
windows? rehcner?

ok steht unter deinem ava^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh