[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Man Irgendein Mod soll bitte mal den 2 Post auch wieder mit rein machen ! -.-

Zum Problem hmm / dann weiß ich auch nich dachte könnte anner verhunzten TimeCyc Liegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir,ich werde es gleich mal neu installieren ,mal schauen was dabei rauskommt.
 
Kann mir hier jemand Helfen:

wollte gerade mein GTA4 (ja original) wieder spielen und hab es installiert, und auch gleich alle Patches hinterher.

Leider startet das Spiel nicht, es kommt der Bildschirm vom SocialClub, dann kommt aber leider nichts mehr.

Gibt`s da nen Trick

Einziges ding was ich zwischen damals(als es neu war) udn jetzt getauscht hab, war das Windows, damals Vista Heute 7 Prof. x64
 
es reicht der letzte patch. der deinstalliert dann social club und lässt nur noch ein kleines einlogfenster übrig. dort gibs du dann deine daten ein und startest damit.
 
Genau, und das Fenster schließt sich und dann passiert nichts mehr
 
rechner neustarten evtl.

emulationssoftware ausschalten.
 
@Senator

Villeicht versuchst du doch mal ne älterer Version von GTA4.
Ich habe mir gestern die 1.04 installiert mit dem ENB Mod 0.79 und mit meiner HD6870 läuft alles ganz ok ohne Grafikfehler.
Habe genauso den Cat 10.10d drauf.

 
So GTA mit 1.0.4.0 installiert...immer noch der gleiche driss.
Catalyst neuinstalliert...Wasser ist da:bigok::banana:

Update auf 1.0.7.0 wasser ist immer noch da und der Benchmark rennt wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1 Link auf den Filehoster geht leider nicht. Die Datei existiert nicht mehr.
 
GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

hi,

ich hab mir heute gta IV installiert. direkt nach der installation lief es sehr flüssig, ohne probleme. dann kurz ins RL, pc runtergefahren, nach paar stunden wieder on geganen und wollte weiter zocken. dann fings schon an...es laggt (bzw hängt eigentlich schon teilweise) für mehrere sekunden. das komische ist aber: nur wenn ich mich im gehen/laufen bewege. beim stillstand kann ich anderen fahrzeugen und passanten hinterher schauen ohne das es auch nur einen hänger/lagg gibt. system reicht dicke aus, siehe signatur.

fals thema in der falschen sektion ist, bitte moven, danke!


gruß
 
haha^^

Patch installen. gta iv war am anfang sehr schlimm das steht eigentlich überall^^
 
Nicht nur am Anfang, is immernoch so, egal welchen Patch man drauf knallt.

GTA 4 ist einfach nur beschissen programmiert bzw. portiert, bei manchen läufts, bei manchen nicht...

Und das Thema Cracks ist hier wohl Tabu ;)
 
ja is schon mal schlecht, ich hab jetzt "Patch #4 (54,7MB)" installiert und schon lässt sich das game nicht mehr starten. hätt ich vielleicht mit patch #1 anfangen müssen und mich dann langsam upgraden solln?

was auch komisch war, ich wurde beim installieren des patches gar nicht nach einem verzeichnis gefragt :-/
 
gta 4 läuft mit patch 4 einwandfrei und genauso mit patch 5,6 und 7

ich hab keinerlei probleme mit oder ohne mods.
 
Und bei mir isses genau andersrum, egal welcher Patch, es läuft einfach nicht gescheit.

Egal ob Steam Version oder DVD Version.
 
Jetzt muss ich auch mal doof fragen:

Kann ich einfach so den 7. Patch draufknallen oder muss ich da erst die anderen draufmachen?
*Erstmal gucken bin welcher Patch überhaupt installiert ist*

Hab die Steam Version, weiß deshalb nicht, welcher da zurzeit läuft.
 
an den grafikeinstellungen.

wie viele balken hast du im unteren bereich?= 3 oder 4?

soweit ich weis geht bei der steam version nur patch 7
 
gibt es eine Möglichkeit das Post processing abzuschalten (Bloom und das)?

Ich brauche mehr FPS, vor allem im Regen ist es etwas lagging
 
an den grafikeinstellungen.

wie viele balken hast du im unteren bereich?= 3 oder 4?

soweit ich weis geht bei der steam version nur patch 7

Öhm ich hab unten nur 3 Balken:

  1. Detaildistanz
  2. Sichtdistanz
  3. Fahrzeugdichte

Hab den 7. Patch jetzt mal installiert und war erst happy, weil ich dauerhaft 50 FPS hatte. Aber beim Blick auf die Grafiksettings war mir klar, dass das Game lediglich die Settings runtergesetzt hatte. Wenn ich alles auf sehr hoch und Maximum stelle, gurke ich mit avg. 20 FPS herum... -.-'
 
gibt es eine Möglichkeit das Post processing abzuschalten (Bloom und das)?

Ich brauche mehr FPS, vor allem im Regen ist es etwas lagging

Was haste den für ne Kiste.

Ja Bloom kann man per TimeCyc entfernen bringt aber nur 1-2 FPS mehr und danach ist dass bild viel Dunkler usw.
 
Öhm ich hab unten nur 3 Balken:

  1. Detaildistanz
  2. Sichtdistanz
  3. Fahrzeugdichte

Hab den 7. Patch jetzt mal installiert und war erst happy, weil ich dauerhaft 50 FPS hatte. Aber beim Blick auf die Grafiksettings war mir klar, dass das Game lediglich die Settings runtergesetzt hatte. Wenn ich alles auf sehr hoch und Maximum stelle, gurke ich mit avg. 20 FPS herum... -.-'

schatten sehr hoch sind jetz höher als die sehr hoch vor dem patch 6

macht die schattena auf hoch.

zeit mir mal deine settings am besten screenshot und dein sys
 
Also mit den Einstellungen hab ich vorhin gespielt:

gtaiv2010-11-2018-52-36gmg.png


Im ingame Benchmark hab ich durchschnittlich 35 FPS aber beim normalen Spielen eben nur 20. Ab und zu steigen die auch wieder auf 50 aber halt nur kurz...

Sys ist das aus der Sig:
Q9550 @3,6 GHz
GTX260² mit 1792MB Vram
4 GB DDR2 Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh