Agent Cheese
Semiprofi
Kann auch 800x600 sein. Sie dürfen jedenfalls nicht größer als 900x900 (und maximal 400kb pro bild) sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgrund der populären Serie ist GTA 5 ein beliebtes Thema in der Gerüchteküche. So auch heute wieder. Demnach soll das Spiel bereits Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommen. Auch die genutzte Game-Engine sei bereits bekannt.
jop. rockstar soll das verdammt nochmal gleichzeitig rausbringen. warum machen die das überhaupt so
Naja wenn man dann den Port sieht der daraus enstanden ist am Anfang dann stehe ich trotzdem zu meinem Wort "Unfähigkeit" !
Erst jetzt mit einem Quad der auf 3,8ghz läuft und ner 580GTX kann ich alles auf High und die Balken auf 100 machen und es läuft sehr flüssig.
Mit meiner 5870 davor musste ich abstriche machen.
Als das Game rauskam hatte ich nen E8400 und ne 8800GTS 512 , damit gings mehr schlecht als recht als dann ne 285GTX reinkam, gings schon besser aber immer noch net so pralle. Sry aber das is unfähig.
Dann wäre crysis ja auch mist gewesen , bei ati liegt das eher am treiber.
GTA hat das problem was alle ports haben, fällt nur mehr auf, weil es rechen intensiver im hintergrund ist, als cod etc.
Muss ich zugeben das ich mir die PC version gar nicht antue sondern auf Konsole Spiele, wo es von anfang an gut läuft und spass macht.