[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kann auch 800x600 sein. Sie dürfen jedenfalls nicht größer als 900x900 (und maximal 400kb pro bild) sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah eure Bilder sind alle so geil... Ich will das auch haben. Gibts irgendwo ne genau Anleitung auf Deutsch?
 
ja meine settings einfach einfügen + scripthook updaten. gibs auf gta forums

mit glück kannste sogar mit downsampling zocken
 
Neue Gerüchte auf pcgames.de
Aufgrund der populären Serie ist GTA 5 ein beliebtes Thema in der Gerüchteküche. So auch heute wieder. Demnach soll das Spiel bereits Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommen. Auch die genutzte Game-Engine sei bereits bekannt.
 
So, da ab morgen Nachmittag Ferien anstehen hab ich endlich mal genug Zeit alle Autos die halbwegs gut aussehen zu testen und letztendlich zu benutzen.
Benutze von allen Audis nur den 2003er RS6, den 2010er S4 und einen R8 V10.
Bei den Aston Martins gefällt mir eigentlich nur der DB9 Volante...
Und bis man dann auch noch die Modelle findet, die wirklich gelungen sind, Lichter usw. wird ne Weile dauern :d

gtaiv2010-12-2115-47-5lu86.jpg

gtaiv2010-12-2115-51-54ncp.jpg
 
ich versuch auch nur gute modelle zu finden.

ich pack das pack nachher zusammen und lad das hoch. mit den autos die ich drinne hab. dann. ich denke bessere modelle findet man kaum.

der 1 oder andere schrottige is dabei musste aber nicht reintun^^
 
was ist scripthook?

Bis zu welchem Patch darf ich maximal patchen?
Warum brauch ich glück für Downsampling? Reicht die Leistung wohl net? Ich plane auf 8GB Ram aufzurüsten
 
"bereits" Ende 2011....., der war gut, mit dem üblichen halben Jahr Wartezeit mindestens für PC wird das also frühestens ab Sommer 2012 was oder gar erst zum Weihnachtsgeschäft in zwei Jahren.
Schade, dann doch nicht mehr als fernste Zukunftsmusik.
 
weil ich nicht weis ob die 580gtx das packt^^ kommt halt drauf an was du für ne auflösung benutzt

ich hab nur 10-15 fps mit 3840x2160 ohne Ambient occlusion. mit sinds noch weniger

max patch 5

scripthook son zeug damit der trainer geht^^

kjann ich dir link geben wenn du soweit bist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop. rockstar soll das verdammt nochmal gleichzeitig rausbringen. warum machen die das überhaupt so
 
Nicht unfähigkeit, sondern eine abmachung zwischen sony, microsoft und Rockstar...
Ist so wie die beiden add ons, die es zuerst nur für xbox gab.
 
Naja wenn man dann den Port sieht der daraus enstanden ist am Anfang dann stehe ich trotzdem zu meinem Wort "Unfähigkeit" !

Erst jetzt mit einem Quad der auf 3,8ghz läuft und ner 580GTX kann ich alles auf High und die Balken auf 100 machen und es läuft sehr flüssig.
Mit meiner 5870 davor musste ich abstriche machen.
Als das Game rauskam hatte ich nen E8400 und ne 8800GTS 512 , damit gings mehr schlecht als recht als dann ne 285GTX reinkam, gings schon besser aber immer noch net so pralle. Sry aber das is unfähig.
 
Naja wenn man dann den Port sieht der daraus enstanden ist am Anfang dann stehe ich trotzdem zu meinem Wort "Unfähigkeit" !

Erst jetzt mit einem Quad der auf 3,8ghz läuft und ner 580GTX kann ich alles auf High und die Balken auf 100 machen und es läuft sehr flüssig.
Mit meiner 5870 davor musste ich abstriche machen.
Als das Game rauskam hatte ich nen E8400 und ne 8800GTS 512 , damit gings mehr schlecht als recht als dann ne 285GTX reinkam, gings schon besser aber immer noch net so pralle. Sry aber das is unfähig.

Dann wäre crysis ja auch mist gewesen :d, bei ati liegt das eher am treiber.
GTA hat das problem was alle ports haben, fällt nur mehr auf, weil es rechen intensiver im hintergrund ist, als cod etc.
Muss ich zugeben das ich mir die PC version gar nicht antue sondern auf Konsole Spiele, wo es von anfang an gut läuft und spass macht.
 
aber auf deiner kiste würde das spiel doch erste laufen.
 
Läuft auch, aber ich spiel das spiel lieber mit einem Controller und auf einem 42" Fernseher also wieso nicht dann gleich auf Konsole spielen :d.
Wobei die haben es bei der programmieren etwas verbockt, fürn PC aber dafür haben sie ein gutes Spiel prinzip.
 
Kann dem nur beipflichten, GTA4 geht als einer der miesesten Konsolenports (von den Hardware Anforderungen her!) in die Geschichte ein.

Anti Aliasing fehlt zudem auch, daher versteh ich net, warum das so übel viel Leistung braucht...

Interessanterweise hab ich gut 60-80% mehr FPS bei dem Addon Episodes of Liberty City, als beim normalen GTA4. :eek:
 
dafür bringt rockstar patches wie sand am mehr und dass spiel läuft jetz perfekt. ich finde die fps gehen in ordnung füre das spiel. bissel könnte noch besser werden

codemasters is bei mir unten durch ^^
 
Noch 3 Bilder :d

Ob ich den Bugatti überhaupt nehme weiß ich noch net...
gtaiv2010-12-2116-25-069p0.jpg


Diese beiden M3s aber auf jeden Fall, genauso wie der 525i, ein M5 E60 und ein 760Li :d
gtaiv2010-12-2117-23-1pzup.jpg


Jetzt stell dir das bei jeder Automarke mit mehreren Modellen vor, also alle 5er, 7er, Cadillacs, Camaros usw, hatte von allen Bildern, aber das wäre ne Zumutung!
gtaiv2010-12-2119-01-1s94r.jpg


Camaros hab ich jetzt auch 3 Stück genommen, sahen einfach zu gut aus, aber nicht kein 2010er Modell!
Bin jetzt grad bei Automarken mit D wenn ich nach der Lista von GTAinside gehe :fresse2:
 
Dann wäre crysis ja auch mist gewesen :d, bei ati liegt das eher am treiber.
GTA hat das problem was alle ports haben, fällt nur mehr auf, weil es rechen intensiver im hintergrund ist, als cod etc.
Muss ich zugeben das ich mir die PC version gar nicht antue sondern auf Konsole Spiele, wo es von anfang an gut läuft und spass macht.

Schlechter Vergleich !
Crysis hat auch eine Atemberaubende Grafik, deswegen auch heute noch das Maß aller dinge, da sieht man wenigstens wo die Leistung hingeht aber bei GTA sieht man eig. net soviel tolle Sachen, klar Open world aber Crysis hat auch ne ordentliche Weitsicht.

Naja wenn ich alles so runterschrauben würde wie bei der Konsole + 720p dann wärs auch mit meinem ganz alten System super gelaufen, also auch kein greifendes Argument.
 
schau noch auf gtamania.ru

die haben dort auch ne gute auswahl.

hast du den buggati mit dem 2 heckspoilern?

gtaiv2010-12-0600-57-0inis.jpg

gta iv + mein modpack + cell shading

gtaiv2010-12-2120-49-0f5nk.jpg


gtaiv2010-12-2120-50-2w5yl.jpg


gtaiv2010-12-2120-48-4zn4c.jpg


gtaiv2010-12-2120-50-1jue4.jpg


gtaiv2010-12-2120-49-4k6j9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub schon, hat deiner auch so komische doppelte Reifenspuren? Die stören nämlich!
Hier mal die 5 Ferraris die irgendwie ins Spiel müssen, vllt ohne den California, aber die anderen 100% :d

gtaiv2010-12-2122-16-4dtzm.jpg

gtaiv2010-12-2122-17-47tco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hatter glaub ich. liegt entweder am auto oder an dem auto was man dafür raus hat aber ich glaub es liegt eher am auto selber. ich guck nochma nach

hatte auch alle 5 ferraris mal drinne. jetz hab ich nur ncoh den 458, california, 599 fiorano und denn maranello liinks hintena uf deinem unteren bild
 
Moin,

wie sieht das mit den Patches aus, alle einzeln, gibts einen Großen der alle vorherigen ersetzt?

Hab mir das Spiel damals zum Release gekauft aber mit der damaligen Hardware nicht so zocken können, wie ich gern wollte, nun mit meinem Q8400 und der HD6850 + 6GB Ram erhoffe ich mir vernünftige Spielbarkeit,

am Donnerstag werd ichs wiederbekommen, hatte es nem Kumpel vor Ewigkeiten geliehen.


Inwiefern reicht ein Q8400 @ 2,84 GhZ?
Lohnen sich Mods oder fressen die zu viel Performance?



Danke. :xmas:
 
mods lohnen sich sehr !

sollte gehen aber mehr ghz wären natürlich nciht schlecht. ich krebse mit der enb gerade so an der spielbarkeit rum^^

patch 5( um die 100mb) reicht. 1-4 brauchste dann nicht.

achso. der monster stunt wollte mal wieder nicht enden :d

http://www.youtube.com/watch?v=VOtFIA9fK3A

gtaiv2010-12-2122-00-5hnhb.jpg


gtaiv2010-12-2122-00-0b5r8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Mehr GhZ kriege ich leider nicht hin, mein P5B-E Plus streikt. :(


Wie funzt das mit den Mods?

Habe keinerlei Erfahrungen... oder kann ich mich irgend wo einlesen, wo's für Newbies Sinn macht?

Achso meine Auflösung ist 1980*1080.


Edit: Und ne Frage zu den Autos: Wie fügt man die dann hinzu? Ich ♥ Audis! Wäre mega cool mit denen rumzudüsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
einlesen? nirgends eigentlich. wüsste da leider nichts und ich modde an dem spiel schon seit release rum^^

mods einfügen is eigentlich ganz einfach. eifnach nur dateien ersetzen. meistens is ja ne readme dabei.

das problem was du hast is dass mods kombinieren schwer sein dürfte weil du noch nicht weis was für was is und wo hingehört.

in meinem modpack is eignetlich alles nötige drin. wichtig is das du patch 5 drauf hast und dann gehts.

das schwerste sind texturen ersetzen und autos einfügen wobei wenn man weis wies geht isses sehr einfach.
 
geht alles über die enb.^^

is halt geschmackssache cellshading. ohne aa bzw. downsampling muss man sich dran gewöhnen das es schon etwas stärker flimmert meine 285gtx schafft das halt nicht. wenn ich mit 3840x2160 spielen könnte. meine fresse wäre das geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh