• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

okay dank dir :hail:

Jetzt brauch ich nur noch ein Link ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab oben hin editiert

achso die autos mach ich mal fix


EDIT: hau gleich den neuen trainer mit rein !


asiload kannst auch sein hab ich gerade gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay gleicher fehler wie vorhin "Sprache wird geändert"


Gute nacht, reden wir morgen weiter.
 
das dürfte dann der asiloader sein.hab gerade auf cb meine pns durchgeguckt und in der letzten schrieb er asiloader :d

der scripthook und der asiloader sind 2 dateien die man fürn trainer braucht und für die ELS.

die 2 ELS dateien kannste übrigens rauslöschen die braucht man nur für die police cars von chavez.

dann können die autos das hier : http://www.youtube.com/watch?v=SWWlcXNwPmc

http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLoader.rar

jo alles klar können ja morgen machen.

Ja mein bugatti hat auch 2 reifenspuren :d

http://www.youtube.com/watch?v=0GvCgq1LYyw

gtaiv2010-12-2205-04-0wrqd.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-5houz.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-14reg.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-2zovt.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-4ptql.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-52qig.jpg


gtaiv2010-12-2205-03-5jsre.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-3its4.jpg


gtaiv2010-12-2205-04-42sng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Scrush, ich hab GTA zum laufen gebracht, aber die ESN funktioniert net! Schaut genauso beschissen aus wie immer...

Ich glaube ich weiß wo der Fehler ist, wegen des "Sprache wird geändert" bugs musste ich Windows Live updaten und der hat mir dann den Finalen Patch draufgehauen.


Achja auch mit dem Asiload hat es nicht funktioniert.

Ich glaube ich ersetze den GTA nochmal mit dem BackUp Ordner und dann fange ich nochma neu an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo.

versteh ich nicht. ich frag mal dragonzool oder kong. die kennen sich auch ganz gut aus und bei denen läufts glaub ich.

es muss auf jedenfall gehen.

das windows live update ingame darfst du natürlich nicht machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt GTA neuinstallieren weil obwohl ich das BackUp wieder eingefügt habe, gehts nicht mehr. Startet einfach nimmer...

Ich melde mich dann später am Abend nochmal, muss jetzt Geschenke kaufen gehen :fresse:
 
dann lösch das gemoddete und kopier das clean nochmal dann haste wieder 2 cleane
 
dann lösch das gemoddete und kopier das clean nochmal dann haste wieder 2 cleane

hä?

Hab ich ja gemacht, cleane rüber kopiert aber GTA machte dann kein mux mehr, wirds eben neuinstalliert :fresse2:
 
du hast social club mit dem patch 7 deinstalliert !^^

das war der grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-12-2215-01-1xuqb.jpg


Erster Teil von Autos, sogar passend mit Noose Skins.
Insgesamt hab ich jetz ~70 Gute gefunden.
Mal schaun ob ich die alle reinbekomme :d
 
hast du den taxibug?

fals du vorhast alle autos zu spawnen aufpassen bei ner besitmmten entfernung gehen welche weg :d

hatte das mal gemacht und hab ich ausversehen weggepsrengt alle autos waren weg :d
 
Taxis werd ich vorerst keine ersetzen, gibt ja nur den Ford CV der etwas brauchbar ist! Einen Chevi Impala, wie beim Polizeiauto, gibts nicht und den Cabby kann ich auch net ersetzen!

Vllt haste ja einfach einen Fehler in der Vehicle.ide oderso dass einfach zu viele Taxis spawnen!
 
nein das is ein bekannter bug. den hat man auch wenn man keine taxis ersetzt. hab das ausprobiert.
 
Scrush du hattest mal in nem post erwähnt, das bei deinem pack irgend n ordner woanders rein muss. Finde den post aber nicht mehr. Was war das für n ordner?
 
common effects muss in common data effects
 
So extrem hatte ichs jedenfalls noch net, ist das nur am Flughafen oder überall so?
Weil am Flughafen sind Taxis ja nichts "ungewöhnliches" :d

Hier mal mein 2. Set, die Sportcars
gtaiv2010-12-2216-10-1qruw.jpg


Von Links nach Rechts: SuperGT, SultanRS, Infernus, Feltzer, Coquette und Comet und untere Reihe Turismo und Banshee :fresse2:

Was ich mit den Handlings mache bin ich mir noch net so sicher, ich denk aber eher ich werd die GTA4-Originalen benutzen,
und dann eben noch so Kleinigkeiten wie Gewicht, Suspension und Flags von den dafür vorgesehenen übernehmen.
Ist so zwar echt ne Schweinearbeit, aber die Autos bleiben alle auf einem selben Niveau!
 
also ich finde die handlings wennse gescheit gemacht sind gut. natürlich manche sind etwas extrem schnell aber egal^^

viel spass beim anpassen.^^ ich versuch gerade auch neues carpack zu machen vll ohne taxibug. son kack.

aher realistic driving und flying haste aber schon drin oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
F3 und dann F4. steuern mit numpad. steht irgendwo inner readme. ich habs mir aufs pad gelegt über xpadder^^

achso fast jede funktion hat shortcuts usw...

auto reppen geht : RCRTL + einfg, entf, enter ( aufm numpad)

edit : hab mir jetz 20-25 autos rausgesucht die versuch ich reinzumachen. und hoffen das der bug net kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die readme nur kurz überflogen.

Der trainer ist unglaublich umfangreich. Und vorallem mit sehr viel nützlichem.
 
jo der ist klasse. hab noch nicht ma 10 % von dem überhaupt genutzt soviel ist das :d

vor allem jeden scheiss kannste damit machen.

boahh mir fällt grad was ein ich zeigs euch gleich :d

achso ich hab jetz etwa 6-7 autos drin. kein traffic bug. funzt schonma.
 
jo :d

achso ja. ich hatte ganz vergessen das der Superveloce auch ne epm version ist wie der bugatti und andere autos.

das heist die luftklappen kann man aufmachen entweder mit nem programm ( das bei ner bestimmten geschwindkeit automatisch die klappen langsam auffahren lässt ) das teste ich nachher nochma oder manuell per trainer

achso. hab jetz wieder 10 autos dazu unde s geht immer noch. ich checks net warum das damals net geklappt. hat beim 2. auto war schluss und taxi bug war da :d

wenn ich fertig bin uppe ich es. sind wirklich nur top autos dabei. aber nicht alles ersetzt sondern nur nen paar

EDIT : FAIL. taxis wieder überall -.-

http://gtapolicemods.com/index.php?

gtaiv2010-12-2217-49-2ro13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Scrush ich bin wieder so weit wie gestern. Ich hab den Asiloader und Scripthook eingefügt doch es geht net :d
 
irgendwer ich weis leider net wer hatte das gleiche mit sprache wird geändert.

evtl liegts an einer .dll. besser wärs du probierst mal rum aber du weis ja nicht was zu was gehört oder?^^

idee : mom

also du haust die sachen aus die nicht zur enb gehören. also trainer, scripthook,dsound.dll ( asiloader), ELS ,raus. was anderes darf es nicht sein. ich checks selber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich gar net aus :d

was is ESL?
 
ELS (emergency light system )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh