[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sieht einfach nur geil aus lord... :d




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
Der stoff ist definitiv zum träumen !!!

Bis auf den Holz look, richtig gut bis jetzt
und zum letzten Bild stimme ich dir zu -> :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

@Nord
das letzte bild hat was ^^

@sack
das 2. Bild O: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Wie ich grad im Album sehen kann sind doch ein paar Texturen im Einsatz^^ Machen sich echt gut :d
Poste das Bild doch mal im GTAforums.. mal sehen, was die da sagen xD

@Enn
Danke^^

P.S., was ich grad "so nebenbei" mache:
 
Zuletzt bearbeitet:
manch einer nennt es skyrim :d
 
hallo zusammen, bin auch wieder mal drin. Die HD texturen von Lord sehen ja schon echt gut aus!


 
deine screens wissen auch zu gefallen, instru! :)

gn8 :p




 
:eek: geil lord :d

morgäääääääääääääähn



 

Rs0bs.jpg


XXl8I.jpg

 
Hey aller seits :d
habe da mal eine frage ?
hab gerade mal die ENB von Lord Neophyte installiert und habe folgendes Problem...
das ganze ist extrem überstrahlt wie ihr gleich mal auf den screens sehen könnt
wie gesagt nur Backup drauf dann die ENB von Lord
dann noch ein mod pack von schakusa das er mir mal geschickt hat
nen paar Texturen getauscht und natürlich noch ein paar andere Fahrzeuge
das war es auch schon...
ich kann mir per besten willen auch nicht vorstellen das er die ENB so Release hat
nur was kann ich mache um das ganze weck zu bekommen :confused:

siehe da :

Anhang anzeigen 202043

Anhang anzeigen 202044

Anhang anzeigen 202045

Anhang anzeigen 202046

Anhang anzeigen 202047

Also das sieht ja furchtbar aus... bist du sicher das dein gta patch 4 hat? das sieht aus wie Patch 7 ohne xlive-less etc?!?
 
bilder edit ;)





foggy midnight


sunny midnight
 
Wenn ich die Ganzten Screens hier so sehe werd ich ganz neidisch.....

Ich muss auf meine Neue GPU Warten. meine 560Ti 448 hat das zeitliche gesehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht ja furchtbar aus... bist du sicher das dein gta patch 4 hat? das sieht aus wie Patch 7 ohne xlive-less etc?!?

:confused: lololololol, dass würde erklären warum weder deine cam control noch meine bei ihm ging, weil es bei mir zu vor genauso war mit der aktuellen steamversion(vor dem runter patchen), trainer ging , aber cam control nicht und enb war eingeschränkt sichtbar, nur halt nicht sooo furchtbar ^^
*ich will es nicht hoffen, weil ich ihm auch geschrieben habe welche version + downgrade anleitung , wenn doch , werf ich mein Bildschirm um o__O


und Morgen @ All !

Gleich mal Bilderspam hier.















Anus 560ti ♥ .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord: sieht richtig geil aus. fängt mir langsam an zu gefallen. denke das ich davon auch was runter laden werde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das aber auch n guter preis für ne 670er ;) evtl guten kühler drauf, bissi oc und abgehta der captain :d




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh