[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Top screens slixent

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

Darren dir fehlt iwie die cameraControl.ini kann das sein???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@darren/nigg: die .net.dll sollte eigentlich reichen... bei mir sieht das alles genauso aus, mit den Unterschied das es funktioniert...
Du hast mir das zwar schonmal in der pm geschhrieben, darren, aber poste doch nochmal hier den text aus deiner "ScriptHookDotNet.log". Was anderes fällt mir da aber langsam auch net mehr ein.




 

Jemand mal gespielt damit? ^^
 

Jemand mal gespielt damit? ^^

Ich habs grad getestet...(1.0.4.0) macht voll fun vorallem am timesquare wenn man die automassen schrottet ^^
 
Hey NIGGBERT
welche ini den ?
waren die 1 und 1 Sachen von schakusa die er mir mal geschickt hat
dachte das ist alles komplett aber habe auch noch 1 und 1 Sachen von ennMorbit die er mir geschickt hatte
und auch mit denen will das teil nicht
hab schon rauf und runter installiert und nichts rührt sich
das ist ja das doofe
bei euch allen geht das teil nur bei mir nicht und ich fummel das schon seid gut anderthalb Monat rum
und egal was ich mache es geht nicht nur komisch ist der native Trainer geht ja auch einwandfrei
nur die CAM nicht

und schakusa ich werde die tage dann die Daten hier noch mal posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube n3o meint ob nico beim schiessen, wie in dem video, auch wegfliegt, oder bleibt er standhaft? :d
 
liiiiiiiiiiink loooooooooooord! :d





 
Oder im zrainer special god mode ausmachen und standard godmode holen :-)

@Nyze

Pic 1 like

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
mensch lord klau doch nicht dkts texturen und uploade sie in mehreren parts damit du durch die werbung dir bald dein neues haus finanzieren kannst :lol:




 
mensch lord klau doch nicht dkts texturen und uploade sie in mehreren parts damit du durch die werbung dir bald dein neues haus finanzieren kannst :lol:

Pssst... tu sowas blos nich in nem forum schreiben sonst bekommt das noch jemand mit ^^
 
Wer weiß wer alles mit lesen tut

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
also wer das glauben tun tut und die ironie nicht erkennen tut, bei dem tutet's wohl irgendwo :d
die comments bei seinen texturen sind aber auch einfach zu lächerlich, wie dumm da manch ein kommentar ist.. wie soll man etwas klauen was es gar nicht gibt.. :lol: manche sind da echt der hammer :d

@sly: der erste screen is iwie geil mit dem stop-schild :p

eigentlich mag ich ja den veyron jetzt nicht soo, aber der von kotton kommt mal nur geil :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh