[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition


8bMdj.jpg


6GuxP.jpg


CpZ6P.jpg


0ImPh.jpg


9fHQN.jpg

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nichtmal unnice aus, nyze ;)

Hab noch nen kleinen Bilder-Nachschub (release der 2.1 GARANTIERT nächste woche :d)






 
Zuletzt bearbeitet:
@slixent

Nice clean pics

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@drago/lord: Funktioniet AF über treibern überhaupt? Ich hab das deaktiviert und bei mir sieht das so sicher nicht aus :d Aber man kann doch auch AF über die .ini aktivieren (das hab ich so ^^)
@lord: is doch normal bei gtamania... haben sie wenigstens deine links genommen oder eigene? Und die HQ ref's sehen so schonma nicht schlecht aus ;)

drifting mit hardcore car :d


 
omg... aber schreib mal diesen alex456 oder wie der heißt an (wenn nicht kann ich dir heute abend auch helfen wg englisch) der ist der site-admin und laut mr.bolleck sehr korrekt, meist ist es nämlich carrythxd der die sachen überall und ohne genehmigung hochläd.


Noch etwas Bunt-Material hinzugefügt ;) (und wow, ich hab gestern nach monate langem suchen herraus gefunden wieso meine wolken so stark aufm auto reflektiert habe.... es war ein läppischer befehl in der ini, weswegen ich meine halbe timecyc auseinander gerissen habe :d)






 
Zuletzt bearbeitet:
@drago/lord: Funktioniet AF über treibern überhaupt? Ich hab das deaktiviert und bei mir sieht das so sicher nicht aus :d Aber man kann doch auch AF über die .ini aktivieren (das hab ich so ^^)

ja af über den treiber funzt und wenn er im treiber einstellt das es OFF ist dann sieht das so aus ^^egal ob forced oder nicht es wird unterbunden
 
gut, danke drago.....werd das mal so weiter geben

Hier etwas unsinn am "frühen" morgen


LordNeophyte

Ich denk schak weiss bescheid ^^


LordNeophyte

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

ohhhh, was bekomm ich en dafür ?
 
Schak den wert für die Wolken kannst mir mal zeigen. Will das bei mir auch weg habe :-D
 
ahso, hätte ich evtl auch gleich dazu schreiben können (speziell @nigg: dich hätte ich heute eh noch angeschrieben deswege :d will ja wissen wie ich meine sunny wolken wieder sichtbarer bekomme)
Der Befehl ist, eigentlich logisch :d, CloudsIntensity, der war bei mir auf 1.7, auf 1.2 isses schon fast perfekt, nur bei sunny sind die wolken fast nicht mehr sichtbar, aber ansonsten isses top

@nord: will auch was... :d was eigentlich? :d
 
nochmal an der beleuchtung rumgespielt. denke so kann man das lassen oder?

Extrasunny 12:00
gtaiv2012080314370089.jpg


Sunny 12:00
gtaiv2012080314302151.jpg

gtaiv2012080314245188.jpg

gtaiv2012080314015072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen/Nabend/Tag an alle :d

So und'n paar bilder damits nicht in 'n roman ausartet.







hm, dat ass :rolleyes:


btw.
Der film prometheus ist richtig gut geworden, dachte es wird ne verhunzte dead space verfilmung.. aber *sabber* :drool:
Ted und bettmann kamen zwar auch, aber wollte erst mal prometheus nachholen, nachdem ich schon von der zeit her alle 3 release nicht geschafft habe *mist* :o
 
@Tolle Bilder von allen hier ^^

 
@ schakusa

Hab starke Probleme mit den Texturen laden bzw. Texturverschwinden mit deinen ENB Settings... hast du eine Idee?
Gefällt mir sonst nämlich äußert gut ;)
 
ich hoffe der werte nord wird dir eine PM mit "cacheboost" schicken ;) sollte helfen, wenn nicht gleich die frage: wie gross ist deine vehicles.img? und nutzt du einen traffic-fix (wg des taxi bugs)

screeeeeeenwelle :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh