Lord Neophyte
Semiprofi
Da ist man mal 3-4 Tage nicht da und hier geht die Sau ab
Eigentlich nur geile Bilder weiss nicht was man da noch anderes sagen soll.
Eigentlich nur geile Bilder weiss nicht was man da noch anderes sagen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch muss sagen CarSpawner, dass finde ich schon irgendwie dreist, zudem Nyze dir schon geschrieben hat, du sollst das gefrage im gtaf lassen,
fragste jetzt auch auf einer öffentlichen plattform via kommentarbox, lol.
Versteh mich nicht falsch oder so, aber die sind nicht umsonst VIP und vor allem auf youtube braucht das nur mal der falsche user sehn, erzählt das weiter, wie mit den VIP karren umgegangen wird und dann könnte im schlimmsten fall schluss sein mit großzügig vip karren unter die leute verteilen.
Wenn du schon so nen drang nach VIP zeug hast, von mir aus, aber nicht so.
Du hast bei fast jedem Post im gtaforum nach tauschen oder anderen VIP's gefragt.Wie lang is das her? Das war meine 2. Karre. jetzt hab ich schon über 60. Ich brauch auch keine mehr.
Wie lang is das her? Das war meine 2. Karre. jetzt hab ich schon über 60. Ich brauch auch keine mehr.
Du hast bei fast jedem Post im gtaforum nach tauschen oder anderen VIP's gefragt.
I've a nice BMW
can any send me vip cars
my new car biggrin.gif ( trade? )
VIP cars <3 (trade?)
Who has a Wiesmann (VIP) or a Hyundai 2013 genesis? pls PN me
Ist nur n Link, damit man seinen Kanal abboniert, sonst wäre schon die ganze China Mafia ausm gtaforum Amok gelaufenHm schon mal auf Youtube geguckt, der bietet den Bugatti an, einfach so
Achja, lern englisch
"I've a nice BMW", so würde keiner sprechen
Schon irgendwie arm, dass gebettel um VIP karren auf diese art
@trunxsz
ohaa, was ne Auflösung
Sieht gut aus
Antwort:"a lot" .... xDD
du hast gerade mal 60 Karren und fühlst dich wie ein King der irgendwas besonderes hat....
da muss man sich ja anfangen fremdzuschämen...
*facepalm*
Mein Senf dazu:Ich danke dir für deinen tiefsinnigen Kommentar, Du Gott aller VIP Cars. BTW: Großen Dank für dein Dislike. hmm.. bist Du vllt auf meine Subs neidisch?
Gott bin ich noch lange net, aber schön, dass du mich als solchen sieht. Meine 120 Cars sind übrigens auch nicht viel..
Subs sind mir relativ egal. Ich lad hier nur hoch, um ingame Sachen zu zeigen und Meinungen anderer einzuholen.