[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so im Moment sitz ich noch auf arbeit, fahre aber jetzt gleich los, meint ihr es lohnt auf dem Heimweg mal beim Blödmarkt in Dresden vorbei zu fahren? Meint ihr ich könnts dort schon bekommen?

Nicht das ichs unbedingt heut schon brauch, aber warum nicht holen, wenn man einmal in der Nähe ist...

Von den Leuten, die es heut schon geschickt bekommen haben, funktioniert die Anmeldung / Registrierung schon?
Und kann man ggf. die "Im-laden-kaufversion" auch in Steam aktivieren? Find das mit Steam eigentlich ne ziemlich gute Sache und habe gehört, das es GTA IV auch für Steam geben wird!? Ist da was dran?
 
Man kann zwar jede auflösung auswählen aber ich habe üble kanten im spiel obwohl ich mit 16x AA und 16x AF spiele

Kann das jemand bestätigen?
 
Dann wird AA nicht übernommen.
 
meinst wirklich, also sonst hab ich die Verkäufer, sofern die das Game schon hatten meist dazu überreden können... schade eigentlich, neja egal, mal gucken, wenn ich mal wieder in der Nähe bin ums dann zu holen.
 
Habe gerade im MediMax (Jena) angerufen, die haben es ab morgen für 39€ im Angebot! :)
 
Hi, ich habe einen Dual Core (2.5GHz), 4GB RAM und eine HD 3400 Series von ATI (256MB)

Ich weiß nicht ob ich da zocken kann, denkt ihr ich kann da wenigstens mit mittleren drauf zocken?
 
kann man, egal mit welcher graka, jede auflösung und jede textur qualität anwählen? oder ist das gar nicht erst möglich?
 
also die animationen sind echt klasse.
wie der vom bike runterfliegt, den helm abnimmt und weghaut.
oder wie er die scheibe einschlägt um so ins auto zukommen.

imho ist das geile wie er aus der frontscheibe fliegt :d
 
Juhuu, habs für 48€ bekommen im Saturn in Pforzheim, da ich noch nen 17€ Gutschein hatte warens nur 31€ :d

una4bi4p.jpg


(sofern das Bild weg sollte mach ichn einfachen Link draus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal vor ne Leitplanke bissl fixer, dann segelt er aber ordentlich ^^
Ich fahre jetzt gleich in unseren Blödmarkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht !

Man kann eine beliebige Auflösung auswählen (Getestet mit 8800 GTS 512 MB)




Ich kann nur Mittel wählen, höher geht nicht :(
Das könnte das VRAM-Problem sein. Ich werds morgen mit meiner 8800GTX testen. Die muss mehr wie mittel schaffen bei 1680x1050.
 
Werd gleich auch nochmal bei MM durchklingeln, vorhin wurde mir gesagt kommt um 4.
Bei Saturn das selbe, war schon einer der HH leute bei dem in Poppenbüttel??


Was aber viel dringender ist, viele berichten ja von absolut miesen FPS Raten mit ATI Karten, kann das hier schon wer bestätigen?
 
me 2 (4850), zuerst teste ich es mit 2,133Ghz, und dann noch mit 3,2Ghz um zu sehen obs nen großen Unterschied macht.
 
Und kann man ggf. die "Im-laden-kaufversion" auch in Steam aktivieren? Find das mit Steam eigentlich ne ziemlich gute Sache und habe gehört, das es GTA IV auch für Steam geben wird!? Ist da was dran?
Man wird es ab morgen über Steam kaufen können (49.95$ + Steuer). Den Pre-Order-Deal mit Vice City gab es hier nicht, weil ausser jetzt GTA IV keine Rockstar-Titel über Steam in Deutschland vertrieben werden.

Die Retail-Version von GTA IV wird man nicht in Steam registrieren können. Hier mal der O-Ton vom Support:

Steam Support schrieb:
Thank you for contacting Steam Support.

Unfortunately due to other Rockstar games not being available in Germany, we are unable to offer you the pre-purchase deal offered elsewhere. You will be able to purchase it however after the release date.

The download will not be 16 GB however, it will still be fairly large, but slightly reduced due to compression of the game files.

Retail CD-keys for this game cannot be registered through Steam.
 
War gerade bei Media Markt, das Spiel ist zwar da, wird aber erst ab Morgen verkauft für 42€
 
Media Markt Krefeld wurde bis jetzt noch nicht beliefert. :( Laut Verkäufer ist um 17 Uhr Warenannahmeschluss, dann werde ich mal anrufen.
 
Hab 39€ bei Medimax gezahlt. Staune immer wieder das GTA zum Release so preigünstig ist:)
 
ich echt am überlegen. Habe dieses Jahr noch kein Spiel gekauft, und spiele eigentlich auch nur Team Fortress 2, wenn ich da mal Lust zu habe, aber bei GTA könnte ich schwach werden. Mal schaun, wenn der Preis im 30er Bereich liegt wäre es die Investition Wert. 50€ werd ich nicht bezahlen.
 
die performance von dem spiel soll schlimm sein..
ex high end karten wie zb die 8800gtx packen das game grade mal in 1280*1024 @ low details mit 30fps,

aktuelle karten wie die 4870 mit mittleren details.

zumindestens wenn man dem glaubt was hier so steht
http://www.gtaforums.com/?showforum=240


traurig traurig
 
39 ist aber nicht überall. Wie gesagt bei uns kostet bei MediaMarkt 42. Und die geben leider erst Morgen raus.
 
Wie oben geschrieben ist die Auflösung nicht vom VRAM anhängig. Mit meiner HD4670 (512MB) kann ich 1680x1050 wählen.
Allerdings stockt das Spiel ziemlich böse, und die Details sind schon recht bescheiden eingestellt... Da sah Warhead besser aus und lief auch flüssiger...
R* legt da hoffentlich noch was nach, so wie es jetzt ist würd ich das Spiel gern wieder zurückgeben wollen...
 
habe es endlich auch geilomat bin gerde am installieren
 
Menno!

Ich kann es noch nicht spielen...
Meine Grafikkarte ist heute nicht gekommen :fresse:

So kann man einem den Tag versau'n!
 
Menno!

Ich kann es noch nicht spielen...
Meine Grafikkarte ist heute nicht gekommen :fresse:

So kann man einem den Tag versau'n!

installiers ma auf deinem notebook xD
evtl läuft ja in gameboy color auflösung flüssig!
 
Juhu ich habe es auch. Hab es im MM Bielefeld für 49.99€ bekommen.
Bin gerade am installieren. Hoffentlich macht meine ATI mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh