[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.. hab mich dann nochmal dazu durchgerungen auf den "neuen" server zu gehen.
Ich finds also um einiges anwenderfreundlicher.

Was ich schade finde ist, dass mein alter Account jetzt für die Katz ist? Ich hatte immerhin schon ein Haus ohne Bug und Lev.2 und etwas geld :)
Kriegt man den irgendwie wieder? Konnte mich mit meinem alten PW nicht mehr anmelden.

Hab dann nenn neuen Account aufgemacht mit dem selben namen aber neuen PW. (Feivel)

Was ich komisch fand, den Charakter den ich gewählt hatte hatte ich dann aber nicht bekommen. Hab jetzt sone komische Oma anstatt nenn gänxter. ^^

Hatte jetzt ausserdem mal den Trucker Job genommen, testweise. Gestern hatte ich da einen Bug. Ich konnte das Benzin net anner Gas Station abladen, weil der Behälter angeblich leer war. Und an der Refill Fabrik konnte ich nichts einfüllen weil der Tank voll war. Ergo ich hatte da nenn vollen Laster, aber konnte es net verhöckern.
Sehr ärgerlich. Heute dann hats geklappt. Diesmal anstatt Gas, Petrolium geatankt (muss doch beides zur Tanke oder?) und zur nächsten Tanke, leider musste ich dann feststellen das ich für 20$ die galone gekauft hab und für 17$ die gallone den kram anner Tanke abgenommen bekomme. Hatte jetzt nicht die Zeit um alle Tanken abzufahren, aber dennoch sollte man für die Arbeit doch zumindest keinen Verlust machen oder?

Naja wie dem auch sei, das Skript is schonmal um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Stats bekommst du dann ingame von mir dann wieder zurück! (geld, level,..)

Deinen Charakter kannst du mit F4 auswählen und dann killen.

Wegen den Truckerjob: Der Besitzer der Tankstelle entscheidet wieviel ein Liter (also 1%) er verlangt.
 
Wie heisst du denn ingame?
Hab gesehn mein Haus gibt es ganicht mehr.
Geht das noch mit den Housecars? Hat sich da was geändert?
Behält man getunte autos auch über den Server restart hinweg?

Ja das weis ich das die Besitzer das entscheiden. Hab jetzt 3 Tanken abgeklappert. Eine gibt sogar nur 1 $ je Galone, das macht das ganze nicht sehr attraktiv für nenn Trucker. ;-)
 
Nun will ich auf dem Weg zu den 100% die Motorradfahrschule absolvieren, aber sofort wenn ich in einer Übung Gas gebe ist die Übung auch schon beendet.
Weiß jemand Rat?
 
Hauscars gehen alle, kannst dir jetzt alle aussuchen die du willst.
Heiße ingame Mani..

Getunte Cars nachn Restart geht leider (noch) nicht
 
Wann kann man dich denn mal auf dem Server antreffen?
Was hälst du vom dem Verbesserungsvorschlag das die Spritanzeige direkt kommt wenn man in ein Fahrzeug einsteigt also ohne dieses Fuel command?
Ausserdem vielleicht ein kürzel für /engine.. /e oder so.. ich finds gut das man das auto erst anwerfen muss.. aber jedesmal engine tippen ist auf dauer nervig..
zumal ich das spiel größtenteils mit controller bediene so wie bestimmt einige andere.

Warum ist der Server eig. letzte Zeit so leer? Das Skript ist doch wesentlich besser.
Wundert mich das da die Gamer ausbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich erkundigen wie das mit der Fuelanzeige klappt.. möchte nämlich das unten folgendes erscheint:
Carname
Tempo
Fuel
Schaden

Ja, den Command umzubenennen ist eine gute Idee, werd das mal machen!

Joo, der Server ist zurzeit nicht so voll, keine Ahnung warum..aber es gibt halt solche Zeiten ^^
 
Ich werde wahrscheinlich auch mal wieder vorbeischauen wenn ich zuhause bin. ;) :bigok:
loooool Mein 1234er Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.. wäre echt von Vorteil :)
Schon in Aussicht wann du heute mal on bist im Game?
 
Im mom nicht so oft... 8 Stunden in der arbeit vorm pc genügt mir dann^^
aber morgen abends evtl ..weiß noch nicht ob ich rausgehe oder daheim hocken soll
 
Hey ho.. mal wieder was von mir..
also was mir aufgefallen ist.. die häuser Preise und der benötigte level.. schwanken ja sehr.. obwohl die häuser direkt nebeneinander stehen oder zumindest in einem gebiet stehen.. für lev. 2 hab ich bisher sogar noch ganichts gefunden, weil man selbst für so manche bruchbude lev. 7 o.ä. braucht.
 
mhh wenn ich beim SA:MP auf starten bzw connect klick passiert nix er läd nur kurz?

install pfad ist aber richtig
 
Hey ho.. mal wieder was von mir..
also was mir aufgefallen ist.. die häuser Preise und der benötigte level.. schwanken ja sehr.. obwohl die häuser direkt nebeneinander stehen oder zumindest in einem gebiet stehen.. für lev. 2 hab ich bisher sogar noch ganichts gefunden, weil man selbst für so manche bruchbude lev. 7 o.ä. braucht.

Joa war so Standart eingestellt..wird auch mal geändert..

@Smoky: Schau im Forum da hast wieder paar neue Posts
 
Mal wieder zur info ;)
Pushen
In einem Forum wie dem unseren, mit über 96.000 Usern kann es sehr schnell passieren, dass der eigene Thread schon nach kurzer Zeit nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist.
Deshalb gab es in der letzten Zeit eine Tendenz dazu, die eigenen Threads zu "pushen" und so immer wieder nach "oben" zu kommen.
Das werten wir als Spam, wodurch wir deshalb klar anmerken wollen, dass diese Vorgehensweise doch bitte ausschließlich dem Marktplatz vorbehalten bleibt.
Ich hau den Thread einfach mal in meine Auflistung,dann wird er leichter zu finden sein und du musst ihn nicht ständig Pushen. ;)
 
Super Vielen Dank :)

Heute findet ein Live Event in einer unserer Discos statt. Diese befindet sich in Los Santos, aber euch wird sicherlich geholfen wenn ihr nachfragt wo genau es ist.

Sie findet ab 22 Uhr statt. Also schaut mal vorbei und feiert mit!

MIT LIVE WEBRADIO!
Wie es geht erfährt ihr im 3. Post
http://saw-rl.com/board/viewtopic.php?f=5&t=442
 
Hi seh ich das richtig, wieder ein Software Update?
Kann mich auf jedenfall nicht mehr einloggen mit meinen alten Daten.

Muss ich jetzt wieder nenn neuen Accout anlegen und die Daten rüberschaufeln lassen?

Gruß
 
Bei uns in Basel-> Schweiz gabs heute, also Montag schon GTA 4 zu kaufen im MediaMarkt hrhr, is nun meins :d
 
Uuunfair.. meins wurde "erst" heut morgen abgeschickt. :)
wie ist es denn, da der gta4 thread noch geclosed ist, ist der Graka RAM für die Auflösung verantwortlich?

@Mani meine Frage oben war natürlich (leider) ironisch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr aufhören andere Threads zu spammen mit den gta quatsch es sind schon 2 dicht gemacht worden und hier geht es nicht um gta 6
 
Foto bitte, und wo gekauft.
Zu dem Mod um den es hier geht: Also ich hab es mir gezogen, aber wenn ich reinwill crasht es zum Desktop. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Alle Treiber sind aktuell, Game ist natürlich gekauft worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh