[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jeder MM hat es ihr müsst nur sagen das Rockstar es freigegeben hat das wissen die meisten nicht steht aber auf der verpackung was MM bekommt also MM gibt es offeziel heute am 2.12 heraus ihr müsst nur sagen das sie es rausgeben dürfen und sie solten auf dem Versand karton schausen da steht es das Rockstar bzw GTA4 verkauft werden darf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dortmund kostets 50.. ist mir aber jetzt im endeffekt auch egal gewesen, bin gta fanatiker und hatte keine muße jetzt noch länger zu warten :d:d
 
Wer hat es denn bei Amazon bestellt?

Ich habe heute morgen (7.00 Uhr) eine Versandbestätigung bekommen, aber beim voraussichtlichen Lieferdatum steht der 4.12.08.

Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Hört sich ja alles nicht so gut an für Ati karten besitzer :(

Vorallem da die meisten ne 512er Graka haben...

Jetzt habe ich gedacht, ich komme mit einer vorübertakteten HD4870 mit 512MB gut weg für die nächste Zeit und dann sowas...

Lohnt es sich eventuell die 512er Version gegen die 1024er zu tauschen?

Oder sollte ich mal den VRAM weiter übertakten?
Bringt das überhaupt was?

Gruß
swuffy
 
oh man, ich bin kurz davor in müller zu rennen!^^ ich bin aber doch ziemlich von den hw-anforderungen abgeschreckt!:hmm:

was denkt ihr, wie läuft es bei mir? hw:
-8800gtx
-q9450
-4gb ddr-2 800

und ich würde es am liebsten in einer 22"-auflösung spielen. aa brauche ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand mit einer 8800GTS G80 getestet?

Habe meine jetzt mal auf 670/1640/1040 oced, läuft auch stable, mal schauen wie GTA IV läuft.

lg
 
oh man, ich bin kurz davor in müller zu rennen!^^ ich bin aber doch ziemlich von den hw-anforderungen abgeschreckt!:hmm:

was denkt ihr, wie läuft es bei mir? hw:
-8800gtx
-q9450
-4gb ddr-2 800

und ich würde es am liebsten in einer 22"-auflösung spielen. aa brauche ich nicht!

1440*900 mit mittleren details
 
Schon jemand mit einer 8800GTS G80 getestet?

Habe meine jetzt mal auf 670/1640/1040 oced, läuft auch stable, mal schauen wie GTA IV läuft.

lg


Hier, ka ob der was falsch macht oder es wirklich so schlecht läuft:

Phoenix3000

Hier mal ein kleiner Bericht von mir.

Spiel läuft auf meinem Rechner (siehe Sig) mit einer Auflösung von 1280x1024 (Texturen: Mittel, Renderer: Hoch) lt. Benchmark mit 9,62 FPS

Nutze den neuesten Forceware Treiber.

Keine Ahnung wie man AA einschalten kann - im Spiel gibt es jedenfalls keine Option dazu.
Ich geh dann mal tunen, weil so ist ist logischerweise nicht spielbar.
__________________
AMD Athlon X2 4800+
ASUS M2N4-SLI
2048MB MDT RAM
Club3D 8800 GTS 640
 
Wenn ich die Texturqualität auf Hoch stelle ist bei einer Sichtweite von 64 Schluss, da ich angeblich schon mehr VRam verbrate als ich habe. Sind die 1GBVRam einer GTX280 nicht genug?

Wie hoch gehts sonst ?

Hört sich ja alles nicht so gut an für Ati karten besitzer :(

Würd mich nicht verrückt machen, da kommt von R* noch ein Patch und von ATI ein Hotfix.;)


Sieht wieder nach Bananen Software aus :( wie bei STALKER Clear Sky z.b.
 
Ey was interessiert mich dein s.... BON !!! :stupid:

Sein Post ist absolut berechtigt... da hier sonst wieder x-viele Stimmen laut werden würden : Ey lol.. hats sicherlich geladen Alter!!! Ololo beweise !!!


Ich zu meinem Teil werde warten, bis es heute nacht bei Steam erhältlich ist und es dann in aller Ruhe über nacht runterladen :).
 
Mit welcher Programm lese ich verbrauch von meiner Graka (ram) ?
 
aaaaah es installiert grade, selbst das dauert schon :d:d ich will zocken, muss aber gleich um 6 weg :( :( :d
 
ist doch eh deer reinste Kindergarten ... alle gta4 threads sind ier bisher für die TONNE inkl 70% der darin postenden User ... sry iss aber echt so ...
 
Höchst mögliche Einstellungen mit meinem Sys (siehe Sig)
gtaiv2008-12-0217-41-1kfmf.jpg



GTA stürzt auch gerne beim starten ab....Securom hat am Anfang auch ordentlich Zicken gemacht. :shake:
 
Sein Post ist absolut berechtigt... da hier sonst wieder x-viele Stimmen laut werden würden : Ey lol.. hats sicherlich geladen Alter!!! Ololo beweise !!!
Ich zu meinem Teil werde warten, bis es heute nacht bei Steam erhältlich ist und es dann in aller Ruhe über nacht runterladen :).

Danke, aber ich wollte eigentlich den Beweis erbringen das man GTA 4 schon erhalten kann. Wenn hier jeder schreibt: "Ich habs schon" finde ich das nicht glaubwürdig (ein Kassenbon schon eher). Oder eben die Gameverpackung.
Und vor allem wollte ich den Preis mitteilen (verlässlich), weil sonst wird das hier immer wieder so vorkommen.

Naja, ich geh jetzt schwimmen.
 
Höchst mögliche Einstellungen mit meinem Sys (siehe Sig)


GTA stürzt auch gerne beim starten ab....Securom hat am Anfang auch ordentlich Zicken gemacht. :shake:

Das ist ja übel... ich hab ein ähnliches Sys nur mit nem Quad auf 3.2 und als ausweich-GraKa kann ich auf ne 8800GTX switchen. Aber soooviel mehr wird da dann auch nicht gehen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mir das Spiel heute auch unbedingt zulegen.

Ich hätte a) gerne gewusst, ob es bereits eine Internetseite gibt, auf der man sich das Spiel legal mit Bezahlung via Kreditkarte o.ä. herunterladen kann,
da unsere Geschäfte nur bis 18 Uhr auf haben.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob die Hardwareanforderung mit einem Dual Core @ 2,7 Ghz, 3 GB DDR2 Corsair und einer HD4860 512 MB ausreichend sind.
 
Scheint ja ein gelungenes Spiel zu sein - jeder 2. kanns aktivieren und ATI Besitzer mit etwas Glück sogar flüssig zocken xD
Zum Glück kommt meins erst am Do aus UK.Bis dahin gibts sicher Hotfixes und Benches.
 
hallo zusammen,

ich wollte mir das spiel heute auch unbedingt zulegen.

Ich hätte a) gerne gewusst, ob es bereits eine internetseite gibt, auf der man sich das spiel legal mit bezahlung via kreditkarte o.ä. Herunterladen kann,
da unsere geschäfte nur bis 18 uhr auf haben.

steam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh