[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so langweilig der erste screen ist rone, so geil ist der letzte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil :d ich hatte zwar keine ahnung das du daran was gemacht hast, fand aber die bremssattel das einzig geile auf dem bild :d (dachte aber das gehört so, brauch ich net erwähnen ^^)
aber wie gestern, das letzte bild is das beste ;)

hab da auch noch was schönes:)

Ich bins nochmal. ;)

Gibt es eigentlich einen Mod, der bewirkt, dass die Kamera im Auto in den Kurven mitdreht, man also nicht immer mit der Maus "mitfahren" muss?

Bei den traffic fixes wurde von Schakusa ja der folgende Tipp gegeben.

Chikamru Real Traffic (mit der v4 von ikt der mMn beste traffic-load)
TrafficLoad v4 by ikt (mMn besser als v6, spawnt weniger Autos, ist dafür weniger resourcen hungrig)
TrafficLoad v6 by ikt (spawnt am meisten verschiedene Autos, frisst aber auch die meisten resourcen)

Würdet ihr da nun Chikamru Real Traffic oder TrafficLoad v4 by ikt empfehlen? Bei Chikamru Real Traffic habe ich gelesen, dass da auch z.B. Flughafenautos über die gesamte Stadt gespawnt werden sollen. Und warum soll bei v6 nicht gut sein, dass verschiedene Autos gespawnt werden?

Mir war mal langweilig...

@helveticus: wie schon im start post steht ist die vielffalt der autos mit dem v6 grösser, was aber zu lasten der grafik (textur-nachlade-fehler) geht. Welchen traffic fix du genau nimmst, bleibt dir überlassen, ich finde den chikamru eigentlich am besten, aber probiers einfach aus, ist doch alles nur copy/paste und wenns fehler macht löscht man wieder ;9

Danke dir Schakusa. Werde die traffic fixes mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden.

Weisst du, ob es auch einen "camera fix" gibt? Also so, dass die Kamera automatisch bei Kurven mitdreht. Hab da nichts gefunden.

Danke dir Schakusa. Werde die traffic fixes mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden.

Weisst du, ob es auch einen "camera fix" gibt? Also so, dass die Kamera automatisch bei Kurven mitdreht. Hab da nichts gefunden.

Falls du den Trainer benutzt , einfach unter optionen gucken , da steht irgendwo "Race Camera" oder "Racer Driver Cam" irgendwie so, dass ist dann eine feststehende Kamera.

Danke für die Tipps scrush und enn, das wusste ich selbst nicht das man das einstellen kann... und das noch so vielen jahren gta ^^

Nicht der rede wert, hab das anfangs mal durch zufall gefunden im trainer, finde die in GTA aber nicht soo dolle, wie es aus diveresen rennspielen bekannt ist.

Vielen Dank für den Tipp. Du meinst wohl den Trainer, der im Paket "Modingdateien Patch 1040" von Schakusa drin ist?

Jop, Trainertechnisch wird eigentlich fast eh nur der "SimpleNativeTrainer" verwendet, der ist dann auch in dem moddingdateien paket mit dabei ;) Bin heute bzw morgen selbst mal auf diese Kamera-perspektive gespannt, hab ich echt noch nie probiert :d

Alles klar. Dann bist du mir dann hoffentlich auch nicht böse, dass ich das Thema angesprochen habe. ;)

die e-klasse ist nicht vip? sieht aufjedenfall mal gut aus :d
@helveticus: wie schon gesagt, wenn man merkt das du dich selbst auch ein bisschen mit dem thema auseinandersetzt und dir eben nicht alles vorkauen lässt, dann wird dir hier auch gerne geholfen. ;)

hab heute morgen glatt die bilder vergessen :d

@schak
is auf ner eher unbekannten Seite als DL :d

Auch kein VIP:

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 10:50 ----------

:eek:
haben will...
130189-4fb5b-56877601-m750x740-u8f57c.jpg

@Lord
Den Standard hab ich ja auch... Das ist das Modell, was ihr da grad zusammenschustern wollt.
Der gemoddete von euch würd mich auch mal interessieren^^

@Nyze
nice^^

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

Kauf mir das jemand? :lol: :rofl:
Maserati MC12 Corsa 008 als Sportwagen/Coupé in Fellbach

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

nicht nur du lord, allerdings hätte ich schon gerne genau den von den bildern :d

lol, fear, also wenn das auto net mehr ps als n porsche oder ferrari hat, dann weiss ich auch net :d

LordNeophyte

Ich mein der wäre schick ^^ Der Spoiler fehlt da jetz nur weil ADD componente ^^

Auch dieser "spoiler" vorne mit den Halterungen ist ein add teil

Ist alles da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh