[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schon ne neue Karte geordert... die GTX 670 ist mir aktuell zu teuer also der Aufpreis zu der..
Daher 7950 einfach zurück...

Konnte gerade im Luxx zum Angebot GTX 480 für 100€ inklusiv Versand (Auch sogar die von ASUS) nicht nein sagen!

Hoffentlich kann ich damit auch GTA IV wenigstens konstant ruckelfrei spielen :).

Aber sehe dem ganz positiv gegenüber. Ist ja keine ATI und hat Leistung :d.

@Nord
Wollte dich nur wissen lassen , dass ich auf die tf umgestiegen bin, weil meine 560er den geist aufgab und nicht wegen der leistung oder so.
Hab zwar das geld um auch ne 690er oder so zu kaufen, aber für mich hat sich die 660tf rentiert für das was ich mache,
also von daher das nächste mal nicht gleich den bildschirm vollspritzen, ja ? :rolleyes:

haut euch doch mit der graka die köppe ein :d

Muss mal ganz dumm hier nachfragen, mit welchem Programm modded ihr eure eigenen Autos?

Wie soll ich das jetzt verstehen, irgendjemand muss diese Models ja erschaffen.

Ok, also ihr ladet euch verschiedene Modelle für die Fahrzeuge herunter und ändert ansonsten nur die Lackierung?

Wie soll ich das jetzt verstehen, irgendjemand muss diese Models ja erschaffen.

Du brauchst für gta mod karren die genannte software zum modden/konvertieren, ohne das wird nichts und wie schon erwähnt hier von uns macht das keiner (außer threep)

Ok, also ihr ladet euch verschiedene Modelle für die Fahrzeuge herunter und ändert ansonsten nur die Lackierung?

unter anderem , ja , ich hingegen mache dann ausgefallene motive hoch, überarbeite carbon , bremsen texturen etc. siehe ältere posts

*hänge beispiel bild mit ran

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfkeks
wir modden gar nix mit den Autos, da brauch man ne menge erfahrung und übung für. Das machen andere Leute, wir laden das nur runter.
Das einzigste sind Lackierungen, wie schon gezeigt.

@KampfKeks

Anhand meiner arbeit ein beispiel was für uns "nicht modder" machbar ist
Vielen Autos liegen "templates" bei , die in etwa das 3d Model darstellen, auf diese kannst du dann motive anbringen oder einfach das ganze auto in eine farbe deiner wahl tauchen,
man kann via spark/open IV noch texturen wie carbon, lichter, bremssattel (siehe porsche, original brembo war braun, meins rot und etwas hochaufgelöster) etc. expotieren um die noch etwas aufzufrischen , aber wie nord über mir schon schrieb, rein modtechnisch machen wir mit autos nichts.

Zuletzt bearbeitet:
So kleine Sachen, wie Bremsen oder Paintjobs mach ich ja auch^^

Nur das Modellieren übernehmen andere. (bzw. versuchen dran rum zu basteln, wie Schakusa und Lord gerade)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh