[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord
genauuuuu :d

:eek: 1500PS
2:20 die Polizei... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da erwartet uns ja ne geile Karre :eek:

Ferrari California Spyder Hamann by Liam247
8qAMl.jpg

---------- Post added at 01:12 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

Rest gibts morgen^^

---------- Post added at 01:31 ---------- Previous post was at 01:12 ----------

Dodge Rampage Challenger 2011 :( RELEASED

Bitte entschuldigt die erneute Störung. Ich habe mir jetzt stundenlang Mods zusammengesucht. Bei den meisten bin ich mir sicher, dass es keine Konflikte gibt, aber einige sehe ich als kritisch an, da wäre ich froh, wenn ihr kurz eine Beurteilung machen könnt. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Mod dabei, den ihr noch nicht kanntet. Der Grundbaustein ist natürlich ein ENB, Lord Neophytes Texturen und ein Car Pack inklusive Traffic Fix.

VIVA New York Mod

GTA Environment Mod
Real Shops v1.4 HD
Real NYC Roadsigns
IV Real Subways

Sind die obigen Mods untereinander und v.a. mit dem ENB und Lord Neophyte Texturen kompatibel?

More Liberty v3
Realism Traffic/Pedestrian Mini-Mod

Sind die beiden obigen Mods mit dem Traffic Fix kompatibel? Ich denke untereinander sind sie wohl sicher nicht kompatibel. Welchen würdet ihr denn da empfehlen, falls er mit dem Traffic Fix kompatibel ist?

TreesModIV
Total Vegetation Overhaul

Sind die untereinander bzw. it Lords Texturen kompatibel? Ist der TreesModIV oder Vannis Trees besser?

GRIM's Weapon Packs in GTA IV

Was haltet ihr davon?

Tweak ALL the peds! [TAP MOD]

Und was haltet ihr davon? ;) Scheinen ja nicht HD Texturen zu sein, aber scheint trotzdem eine Verbesserung zu geben.

City Cars Mod Pack v1.3 --> Werden da auch original car Namen direkt eingefügt oder bräuchte da man noch einen Patch, wie z.B. den hier? By the way, ich weiss schon, dass man mit car packs Probleme haben kann, möchte es aber trotzdem mal probieren. ;)

beim schnellen überfliegen würde ich sagen, viva new york und nyc roadsigns überschreibt teile lords texturen. und von car packs rät hier sowieso jeder ab.

Helveticus.... Bist du in der Lage auch mal was selbstständig zu machen, oder musst du wegen jedem Scheiß hier fragen? :wall:

Bilder gibt's wenn ich gefrühstückt hab^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

alles möglich mit meinen Texturen, aber dann erst meins installieren, dann das andere ^^

Aber wie Picnic schon sagt, die anderen Sachen werden dann teile meiner Sachen überschreiben

ich brauch aber auch mal eure hilfe. ich bekomm epm nich mehr zum laufen. scripthook für 1.0.4.0 und die aktuelle scripthookdotnet.asi hab ich drin und die 3 movedoors dateien von epm1.5. alle anderen asi's laufen auch, trainer, speedo, traffic. scripthookdotnet.asi erstellt nichmal ne log datei. wer issn da spezi von euch?
threep hab ich schon gefragt. er würde mir helfen, hat aber leider nich die zeit.

@picnic: steht denn das hier in der scripthook.log: "[INFO] [ScriptHookDotNet] Thread started"? Also wird die scripthookdotnet.asi überhaupt geladen?

Aber wie Picnic schon sagt, die anderen Sachen werden dann teile meiner Sachen überschreiben

My lord, sind denn in deinen Texturen die Roadsigns, Real Subways und alles aus dem Viva New York mod schon enthalten oder nur Teile? Ach ja, enthalten deine Texturen eigentlich auch Vegetation?

und von car packs rät hier sowieso jeder ab.

Ich weiss, es ist mir aber zu aufwendig 100 cars selber rauszusuchen, es gibt ja eine so grosse Auswahl. ;) Habe für das Raussuchen der jetzigen mods schon xx Stunden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Roadsigns, Real Subways : NEIN (aber möglich das die teile denoch teile meiner texturen überschrieben, da das meiste in den selben iomg dateien liegt, aber ka!)

Viva New York mod ^^ ja gibts in der art auch von mir und auch Bäume !

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Mal was düsteres hier !

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

Zuletzt bearbeitet:
@Lord
sind das die neuen 2000*2000er Reifen Texturen? :d

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

Carlsson :love:

Jetzt hab ich doch glatt noch ne Frage. :wall:

Gibt es einen Mod, der die originalen Stadtnamen bringt? Also z.B. anstatt Brooker dann Brooklyn und so. Habe da auf den ganzen Modingseiten leider nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh