[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ja nicht das wetter "sunny" (ich meinte allgemein sonnige wetter :p) sondern glaube ich extra sunny und sunny windy die etwas trüberen. Ist aber jetzt ersma als grundlage gedacht, sachen wie himmel oder die helligkeit genauer anpassen kommt noch (irgendwann.... :d)
@ernst: ist das ne andere ENB die du jetzt benutzt? Wenn nicht ist ja deine Nacht ja fast heller als dein Tag :d

diesmal die "trüben" :d zuerst

Ich habe mir jetzt erfolgreich ein Car Pack installiert. Nun möchte ich aber v.a. noch das Taxi und Polizeiauto ändern. Es gibt ja so ein Tool wo man Autos einfügen kann. Welches Auto muss ich da genau ersetzen (Filename) damit ich das Taxi und Polizeiauto ersetzt bekomme?

Ich habe mir jetzt erfolgreich ein Car Pack installiert. Nun möchte ich aber v.a. noch das Taxi und Polizeiauto ändern. Es gibt ja so ein Tool wo man Autos einfügen kann. Welches Auto muss ich da genau ersetzen (Filename) damit ich das Taxi und Polizeiauto ersetzt bekomme?

das steht auch alles wieder auf seite 1.

So, schaut mal in meine Signatur, wer sie noch nicht hat oder wer sich nicht sicher ist ALLEs zu haben ^^

Nun gibts ein ALL in One Packet !

gtaiv2012022618411460.jpg
gtaiv2012020912172149.jpg

gtaiv2012020912170210.jpg

paar alte pics mal für euch :d

ich wusste das der von project cars sein muss als ich den motor sah xD...aber der hat sicherlich 20mb auf dem rücken oder

Was für ne Maschine^^

@Lord: THX 4 Upload! Bin auch schon dabei, zu saugen :P.
Bilder kommen morgen wieder!

Der Pagani ist "nur" 9,5MB groß :d wird am Ende wahrscheinlich sogar noch etwas kleiner ausfallen^^

Ich bin mal gespannt, wie lange der nach Release noch online sein wird... die Autos dürfen ja nicht konvertiert werden. Der letzte wurde auch von allen möglichen Seiten gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wie immer gute arbeit rone ;) und sly die wüsten bilder gefallen echt gut!

von mir sonnenaufgang

Brav^^

Hab mir gestern schon die ganzen Parts des All in One-Paketes runtergeladen und gehofft, das ich vielleicht irgendwelche Texturen vergessen hab, aber war wohl nicht so..

Na da bin ich ja beruhigt^^
Aber der Download war schließlich auch nicht umsonst, da die "Installation" der Texturen jetzt deutlich schneller und einfacher zu Statten geht!
Ein großes DANKESCHÖN nochmal!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh