[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

klasse bildchen sly ;)


mal paar screens ohne dof :p





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,Moin

schließ mich mal an , schicke Pics sly und schak das sieht ja mal richtig geil aus.
Gibts denn von deiner veränderten ENB nen Download mal.
Was ich gerne gewußt hätte,z.B. beim Ferrari F12 Berlinetta wenn ich den Spawn geht alles normal,kommt mir aber im Game dies Auto entgegen oder im Blickfeld,sieht man erst mal nur die Räder,den Fahrer in der Luft , erst in ein gewissen Abstand wird dann das Ganze Auto dargestellt.
Kennt jemand dies auch?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle ENB ist eigentlich ne einzige Grossbaustelle, da ich zu faul bin mich gross mit der timecyc zu beschäftigen... :d
Was aber dein Problem mit dem Ferrari angeht, ja das ist, leider, normal. VIP steht nämlich leider nicht nur für besondere Autos, sondern auch für Autos mit Fehlern wie zB dem fehldene Lod0 und Lod1 Modell (diese Modelle sind dafür zuständig das man das Auto auf Distanz erkennt). Diese Lod0 und 1(ich hoffe ich erzähl nicht kompletten unsinn :d) werden bei so hoch detailierten Autos weggelassen, da das Auto sonst zu gross wäre und gar nicht mehr in GtaIV "spawnbar" wäre.... Und eben genau solche Autos werden nicht released da sie eigentlich nur zum screenshots machen taugen, also werden sie nur an Bekannte weitergeben und schwupp nennt sich das dann VIP; weil es eben keinen offiziellen download gibt. :p
 
@all
nice screens :d

@schak
stimmt ;)
LOD 1 ist für die nähere Umgebung (Wo Reifen etc. schon zu sehen sind) und LOD 0 ist für weiter weg.



 
Zuletzt bearbeitet:
Schak

Zu 95% recht ^^

Gibt auch High VIPs mit allen lod's
Und wie Picnic schon gesagt hat, auch normale Autos ohne lod


Geschrieben aus em Bettchen
 
Naja.. :d immerhin fast richtig :d Aber klar, an die pimmelkarren die mit solchen fehler releast werden hab ich gar net gedacht :d





 
@nyze der ist vom Paket und grottenschlecht, brauchste gar nicht ausprobieren, nur von vorne geht der aber sonst echt zum kotzen, bin auch noch auf der suche nach nem schönen CL
@Nigg dankesehr :)
@schak ebenfalls sehr schön , ohne dof sowieso :p
@flying sieht supi aus
 
@Sly
welcher CL ist das denn aus dem Paket?? find net gar net :confused:

---------- Post added at 16:09 ---------- Previous post was at 16:06 ----------

 
Dieser hier, über dem Carlson CL den du glaub ich oben fotografiert hast ud der deutlich besser aussieht, probier den aus und schau dir das elend an xD
 
Hmm, der CL65AMG von Memphis aus den Paket hat auf den Bildern im Archiv aber andere Felgen :fresse: Sicher, dass es der ist?

€dit: Die Bilder ausm Archiv stimmen net :wall: Der sieht echt so kacke aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab die Bilder im Archiv auch erst gesehen und dachte , hmm der sieht sicher nicht schlecht aus...aber wie du schon gesagt hast sind es falsche pics im Archiv

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:22 ----------



 
als ob das, das einzige wäre was falsch ist in dem pack :d






 
Hab mich in dem Pack so gefreut als ich den A7 Sportback sah....aber als ich ihn ingame sah wollte ich mich übergeben hahaha
 
Schön Abend mal in de Runde,

und thanks für eure gute Erklärung zwecks der LOD-Geschichte, da ich erst gedacht habe das eventuell an dem File,ne Datei was net i.O. is.
Naja wieder was dazu gelernt,;),
mfg
 
iwie hab ich auch noch nirgendwo mal eine final version von dem a7 gesehen, auch komisch ^^

naja, ich verabscheu mich für heute :d






 
schöne bilder ihr 2 da über mir ;)







 
Du da unter mir auch :P

Kennst du dich vielleicht ein bisschen mit der enbeffect aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh