[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Fetze: 3 TB sind (mir eigentlich) nicht genug für'n simples Upgrade. Obwohl diese dann die 1 TB Platte ersetzen könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@prd: wäre schlimm wenn beim foggy wetter es nicht neblig wäre :d sollte schon so sein ^^ Die Sache mit dem Noble hat ja Enn geklärt, ich muss aber ehrlich sagen das ich anfangs auch nach nem Maserati gefragt habe weil ich die Krone auch für das Maserati Logo gehalten habe :d

@ernst: Also iwie sehen unsere Nationalmannschaftskicker in Fifa ja noch mehr Bubi-haft als sie eh schon sind... sieht aus wie ne u18 von hinterdupfingen :d

Wenn wir schonmal Off topic machen, leute schaut euch mal "Forza Horizon" an...macht schon mega spaß durch das riesige Colorado zu heizen..und die Grafik...kann kaum fassen dass es Xbox ist. Wenn da mal jemand die Colorado map für GTA konvertieren würde....

Wenn wir schonmal Off topic machen, leute schaut euch mal "Forza Horizon" an...macht schon mega spaß durch das riesige Colorado zu heizen..und die Grafik...kann kaum fassen dass es Xbox ist. Wenn da mal jemand die Colorado map für GTA konvertieren würde....
Ist schon längst mit nem Kollegen durchgezockt (am 13.10 geholt^^) :d
Macht echt fun mal mit der Box zu zocken, anstatt mit dem PC^^

@fly

sorry ^^ kann passieren

Der letze SPAM

DS (2880x1600)

^^

EDIT :

auch gerad gesehen

aber auf gta4-mods ^^

Zuletzt bearbeitet:
letzter schwung nebliger lambos ^^

Was geht mit dir ?
ich habe gestern GTA 4 installiert und mir ist erstmal die kinnlade runtergfallen wie das ein spiel mit 90er wertung sein kann oder auch zweitbestes spiel ever.

ich finde es gut das es einen thread dazu gibt, aber sich durch den startpost zu wühlen dauert einige zeit. ka ob das noch was wird mit AA und meinem GTA4

Stimmt schon was du sagst, AA gibts in gtaIV keins, aber ein paar, mehr oder wenige fps-fressende Alternativen. Solltest du über eine heutige (nvidia)"high"end graka verfügen, ist es am einfachsten wenn du das Spiel mit Downsampling spielst, kostet FPS aber bringt auch einiges, bei einer normalen Monitörauflösung von 1920x1080 bin ich der Meinung das 2400x1350 schon reicht. Ansonsten kann man, ebenfalls unabhängig von einer ENB-Series, auch noch ein injected fxaa nutzen was auch bei der Kantenglättung hilft. zu guter letzt gibts im nvidia treiber auch noch fxaa zum anschalten. ;)

danke für die hilfe. ich hab mir mal das AMD downsampling tool geladen und teste das die tage

ati und gtaIV... aber teste mal alles aus, ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein was die FPS angeht.

und raus ich bin, yoda sagt

wenn ich bei der "schakusa style v1 edited by lord n." injected fxaa reinmachen will, wie geht das? welche dateien brauch ich da und was muß ich ändern, von dem was ich schon hab?

@ picnic in der enbseries.ini muss dieses stehen:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-fxaa.dll---> oder ähnlich, weiß nicht was lord da drinne hat, fals überhaupt:d

du brauchst ein FXAA, also die passende d3d9-fxaa.dll und die erforderlichen dateien, kannste aus meiner sig laden oder von nordstressstadt:d da ist alles dabei, ändern brauchste daran nix mehr:d

@ picnic in der enbseries.ini muss dieses stehen:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-fxaa.dll---> oder ähnlich, weiß nicht was lord da drinne hat, fals überhaupt:d

du brauchst ein FXAA, also die passende d3d9-fxaa.dll und die erforderlichen dateien, kannste aus meiner sig laden oder von nordstressstadt:d da ist alles dabei, ändern brauchste daran nix mehr:d

in der .ini das paßt. der rest verwirrt ich etwas. in lords enb is auch schon die d3d9-fxaa.dll drin. ich hab nur mal in der simple999 enb gesehn, daß da noch dateien drin sind die "injFX_settings.h", "injFX_shaders" heißen.

das brauchst due nicht wenn lord das da drinne hat, wäre ein zusätzliches fxaa was aber kaum bzw. nix bringt, den unterschied siehste nicht, geh mal ins game und drück die paustaste, solltest dann eiinen unterschied sehen

das brauchst due nicht wenn lord das da drinne hat, wäre ein zusätzliches fxaa was aber kaum bzw. nix bringt, den unterschied siehste nicht, geh mal ins game und drück die paustaste, solltest dann eiinen unterschied sehen

ich finde die mauern, speziell die backsteintürme der brooklyn bridge glänzen nich mehr so, wenn ich pause drück. kann ich das gleich standardmäßig anschalten? wo?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh