[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danköö, Schak! Sowas hört man immer gerne ;)
Haste eventuell einen Link zum Policecar auf deinem letzten Pic?

edit:
Passend zum Oktober-Wetter^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das doch nich :d
hab die rückstrahler und die porsche felgen bearbeitet, weil das doof aussah dass der felgenkranz immer in der wagenfarbe war und dass tofu zeugs hab ich doch schon ewig dranne :rolleyes:

____

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich einem anderen Forum entnehmen kann, so soll das Cover des Game Informers am 01.11.2012 auf der Website erscheinen und das Heft Mitte November erscheinen. Bin gespannt, ob es mit dem Cover für den ersten November stimmt.

Vielen Dank, Schak!!
Bin dann mal @ ARD. WM Quali und so :P

Meine letzten Screens für heute:

@Lord: Einfach wunderbar, deine Screens!! :hail:

Aber: Deine FPS sind warscheinlich auch nur dann so hoch, wenn du stehst, sowie nicht viel Verkehr zu sehen ist^^

Leck mich am Gesäss... was ein Spiel von Deutschland... nachdem 4:3 hätte ich schweden echt noch 2 tore gegönnt für diese absolut unfähige Abwehr... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAH :d

Screens und weg :d

perfekt enn, genau die 2 karren wollte ich aus dem packet mal ingame probieren, war mir aber net sicher ob sie auch gut aussehen, nu weiß ich bescheid :d
@picnic: funktioniert der Alpina 5er bei dir problemlos? Ich hatte ne Version welche bei mir das Spiel hat abstürzen lassen wenn ich ihn gespawned habe ^^

Heftig was man da noch draus machen kann.
Gibts sowas auch für Saint row 3.?

PS:
Is tofu
a) -> Tofu
b) -> to f u

?? :)

@picnic: funktioniert der Alpina 5er bei dir problemlos? Ich hatte ne Version welche bei mir das Spiel hat abstürzen lassen wenn ich ihn gespawned habe ^^

ich konnte erst ziemlich lange überall mit dem bmw fahren, aber wenn ich vom 1. savehaus nach unten und dann rechts rum bin war feierabend. schade, dann fliegt der wieder raus. fuhr sowieso sehr schwammig.

@schdorsch: Ich wüsste nicht das es eine ENB für Saints Row gibt, aber google doch mal danach, evtl gibts ja doch iwo was. Und Möglichkeit b) ist genial, da kam ich gar ent drauf :d
@picnic: ja, genau, iwas is da komisch mit der Karre, hatte nur kurz die Hoffnung das in dem Paket da evtl n bessere Version als meine drin gewesen ist :(

ich hab jetzt nicht das Übersystem, aber dennoch kann ich GTA IV relativ ruckelfrei mit maximalen Settings spielen. Und das mit den 10 Mill. Patches, das lassen wir mal lieber unkommentiert ;o)

GTA V wird definitiv ein Pflichtkauf. Mal sehen, wieviel Gb das Spiel auf der Platte verschlingt :d

spam ich euch mal mit meiner lambo crew zu :d

Die 1en 2 fotos sind aber geiler (vorallem weils hell ist und nicht so halb-foggy) :) Was für einer ist das ? Maseratti irgendwat?!

Das is'n "noble" (Noble M600) und kein maserati mit 2 t.

jo habe ich nur vermutet wegen der Krone hinten, aber Noble kenn ich gar nicht :) Ist warscheinlich son streng limitiertes hand gemachtes Zeuchs wie Paganis (mit 1em n! ;)) ?
=> scheint so (auf der Homepage ist ja nur der 600er als aktuelles Produkt angepriesen), machen wohl nix anderes....

Zuletzt bearbeitet:
jo habe ich nur vermutet wegen der Krone hinten, aber Noble kenn ich gar nicht :) Ist warscheinlich son streng limitiertes hand gemachtes Zeuchs wie Paganis (mit 1em n! ;)) ?

Auch eher eine unbekannte manufaktur für den otto normal menschen,
streng limitiert näääää, handgemacht, ja. Die kisten gehen hier zwischen 250.000 und 300000$ über die "ladentheke" .

Kannste eher mit Aston und co. vergleichen, Pagani ist da doch ne andere liga.

*Ja gibt z.Z. nur die 600er, aber halt in abgewandelten formen(wie bei Golf den GTI, GTD, R32/20 etc.)

Genug mit der lehrstunde, bin dann mal wech, bis die tage ihr suchtis :p

Zuletzt bearbeitet:
[...] GTA V wird definitiv ein Pflichtkauf. Mal sehen, wieviel Gb das Spiel auf der Platte verschlingt :d
+1
Bei mir steht in naher Zukunft sowieso 'ne neue HDD an. Mindestens eine. Die 500 GB OS Platte fängt bei Zugriffen mittlerweile zu Rattern an (also ab und zu).
:fresse:

naja, auf meiner SSD ist noch bisserl was Platz und wenn des V rauskommt, wird der Vorgänger eh deinstalliert. 3TB Platten brauch ich nich. Ich hab ne 1,5er, die reicht mir dicke aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh