[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke nyze , find die F12 bilder auch klasse :d
__

so neues vom modding,
totale katastrophe :lol:

bin nicht mal annährend soweit wie herr lord :d :d :d
 
und wie das wird :d

Aber keine Ahnung woran es immer hängt, texturen habe ich eingefügt etc. auch export ohne fehlermeldung, aber ingame gleich null.


GRRRRR
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze
den gibts auch noch als Novitec Rosso Variante :asthanos:
Autos kann ich auch weitergeben, gar kein Problem. Im KCS sind da schon ein paar Interessenten, die da grad an einigen Modellen rumbasteln^^

@Enn
welcher 350z ist das denn?

 
is dieser hamann california mit epm?

un noch:

habt ihr alle ein registriertes zmodeler oder welches programm is das? ich bräuchte maln crack dafür :-)
 
crack? also ich bitte dich.... nach sowas zu fragen.... geh mal auf gtamania.ru, da gibt es was ;) aber um himmelswillen keinen crack :p
@die ganze felgen bande: Scheint ja doch nicht so schwer zu sein, so viele frische felgen wie ich hier sehe :d


heute mal extra large screens, aber ich denke/hoffe sie sinds wert :d







 
@enn

Ich Denk ich weiß wo es bei die hängt.
Muss mal noch Arbeiten aber ich meld mich später bei dir....


Geschrieben aus em Bettchen
 
dieser ferrari könnte mir gefallen :p
Aber Lord, wenn das 1-2 minuten geht, kriegste heute abend meine vehicles.img und liste an felgen und morgen will iich sie wieder :d:d






 
Gibts irgendwo noch aktuelle Links zu den HD Texturen auf der ersten Seite? Part 1 des HD Manhattan Packs ist leider down :/ Die anderen habe ich schon geladen. Gibt es sonst noch Empfehlungen bzgl Texturen?

Der Icenhancer greift ja echt ziemlich die Performance an. Werde nochmal ein paar ENB Settings versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh