[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schau mal in die Signatur von Lord Neophyte, der wertte Herr hat gerade vor kurzem wieder ein Paket veröffentlicht :)

Free Cloud Storage - MediaFire
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in die Signatur von Lord Neophyte, der wertte Herr hat gerade vor kurzem wieder ein Paket veröffentlicht :)

Free Cloud Storage - MediaFire

Das habe ich bereits gesehen, war etwas verwundert von den Part-Zahlen. Stimmt das alles so? Geht ja nicht von 1 los und 6 fehlt mittendrin auch...

Außerdem bekomme ich beim Versuch, die Dateien zu laden bei mehreren Parts eine Fehlermeldung seitens mediafire:

"The file you attempted to download is an archive that is damaged or possibly encrypted. MediaFire does not support unlimited downloads of broken or encrypted archives and the limit for this file has been reached. This file may only be distributed from a premium account."
 
Zuletzt bearbeitet:
da musste lord fragen wenn da was net stimmt :d

spiderman :love:





 
sorry fürs spammen... :(





 
man sieht das scheisse aus xD
 






---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:34 ----------

lord neues VIP karre BMW X6 with Rampage rims by Lord Neophyte :d
 
man sieht das scheisse aus xD

Ohne Lords Arbeit schmälern zu wollen (felge sieht qualitativ top eingearbeitet aus), diese Felge, mit der Farbe, dem Schriftzug an dem Auto.... ich würde es mal als vergewaltigung eines X6 bezeichnen :rofl: :d






 
stimmt alles, nur schinbar hälfte wieder nicht verfügbar ^^

Scheint nicht so, als ob alle Parts im Ordner drin wären, außerdem erlaubt mediafire den Download der Archive schlicht nicht, somit ist dein link in deiner sig nicht zu gebrauchen.

Hast du eine andere Möglichkeit, das hochzuladen?
 
nur weil ihr es nicht habt :lol:

war ja nur phun

@Spuggi

Na da hat mediafire wieder die hälfte gelöscht :hwluxx:

Das passiert da die tage nurnoch

Part 1-6 sollten wieder laufen, auf gta4-mods.com

---------- Post added at 11:52 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

@Schak

ich habs wahr gemacht, die DROHUNG


LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

aber ich finde in Weiß passen die schon ganz gut an die Karre
 
Zuletzt bearbeitet:
o wie spannend ;) ein artwork :]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh