[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also schack der sack Felgen sind der _BURNER_ lord :) rischpekt...
Und passt auch Farblich 1a KA was die anderen hamn :P (In rot 'hellboy' Fotos sind die auch passend, nix für ungut aber X6 ist ne Proll Karre, da passen solche Felgen gut...)
Für was aneres ist das Farzeug auch ned zu gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist man mal paar tage mit Forza Horizon beschäftigt schon werden hier eigene Felgen produziert hahahahaa:lol:
geile sache lord, und schöööne bilder von euch allen
 
prollkarre is'n dehnbarer begriff, gibt solche und solche, aber x6 proleten habe ich noch erlebt, gibt irgendwie mehr proleten die mit pseudo tuning karren rumfahren :d
z.b. nen a4 dicke endrohre rankleben damit die 100 ps nach 300 aussehn und noch 19" schwere schleppen auf die lahme kiste, also spolier statt leistung halt und immer schön mit ihrer luftpumpe am gas rumspielen etc. Also so definiere ich für mich "prollkarre" :d
 
wie erwähnt, solche und solche.
A4 ja..geht, aber beispiel mein ehemaliger nachbar damals hatte/hat nen 100 ps A4 , hat dann 19" S4 felgen gekauft und dicken auspuffblenden(also sone faketeile) und tat dann überall so als ob er nen S4 fahren würde, tanke, ampel überall mucke laut und gas geben.. muss man ja nichts zu sagen oder :d :d :d

corsa und fiesta :rolleyes
mein erstes auto war ein golf und war dementsprechend auch auf treffen und co. , mir brauchste da nichts erzählen :haha:


@Nordforcetaskstadt
der Nissan is son XYZ Geheimer Ultrasuper cooler projekt wagen
sorry überlesen gestern ^^
 
hehe recht habt ihr, aber der X6 ist schon ungetunt ne ziemliche Prollkarre, soll ja ein Sport SUV sein :] Das meinte ich, die Karre hat halt kein understatement.
Ein _ungetunter_ M3 z.B. ist da schon eher Understatement ;)

mein erstes auto war ein golf und war dementsprechend auch auf treffen und co. , mir brauchste da nichts erzählen
-> bist also im RL schon ein möchtegern Tuner? :) Würde so manche Screens dann erklären :P
 
@nyze , das geht wenn man ne leicht umgebaute Xbox besitzt , das Spiel gibts nämlich schon seit ca 14 tagen auf dem Schwarzmarkt, und ist meeega geil :d
 
da haste :d

pagani... :love:





 
das ist ja besser als wenn man sich nackte weiber anguckt xD
 
thunder... :rofl:


hier auch meine gute nacht's ^^




 
@schak, Lord :eek:

einfach klasse eure Arbeit ^^
 
danke, captain ;)
@picnic: wenn das teil als .z3d modell vorliegen würde und jemand konvertieren könnte, dann ja... aber lass die leuts hier doch ersma mit den felgen bissi üben :p






 
Das mit dem caddy würde ich schon erstma selber probieren. Hatte den schonma runtergeladen. Das sin bestimmt 10 Dateien gewesen, nur daß Auto. Ich glaubs bald selber nich, daß man den in z3d bekommt.

Gesendet ausm Werksklo :-)
 
wow, ein wunder ist geschehen... ich finde mal wieder was zum meckern beim lord :d
der hintergrund der starbucksschrift, das grün, passt iwie da nicht hin... finde ich ^^ rest is natürlich, wie immer, sehr geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh