[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die konsolenversionen im frühjahr 2013 erscheinen, dann kannst du die pc-version doch pünktlich zur weihnachtszeit zocken ;)
grüße

ymmd! Rofl :)
@mitcharts: kein Problem, wir warten halt wieder, dafür gibts vieleicht dann paar DLCs inklusive...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shakusa

Du schreibst auf gta4-Mods ..."I only use the HD-Texture-pack by Lord Neophyte:http://www.gta4-mods.com/search/lord%20neophyte"

Welche Texturen hast du benutzt (da gibt es so viele, part 4,5,6)? Oder gibt es da ein Komplettpaket.

Funktioniert deine ENB + die Texturen auch für EFLC

Danke & viele Grüße

Sven
 
danke rone geb ich gern zurück.
rest auch klasse bilder dabei. sogar Mr. Nyze
 
Da stehlt sich nun wieder die Frage.

Warum fragt mich niemand sowas ?

Nuja, so soll es wohl sein...


Geschrieben aus em Bettchen

Stimmt da hätte ich eigentlich gleich dich fragen können.:wall:

Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke

Edit: Die Texturen habe ich gefunden. All in One HD Textures 2012 Download aber bei mir erscheint nur ein leerer MediaFire Ordner.

Kann ich die theoretisch auch mit der Shakusa ENB für EFLC benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
texturen kannst du für eflc nehmen. enb's sind hier alle nur fürs gta 4 hauptspiel. es gibt aber auch welche für eflc.
 
am wochenende gibts mal n beta link.... wer will kann dann mal testen.

gtaiv2012103112285075.jpg

gtaiv2012103113564681.jpg

gtaiv2012103113591566.jpg

gtaiv2012103114010281.jpg

gtaiv2012103114015149.jpg
 
Jup, Texturen gehen bei jeder enb.

Das all in One packet ist Down.

Nach um laufe des Tages ein reupp davon.... :-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
Sehr schöne Bilder von den üblichen Verdächtigen lord,nord, rone schak , nyze ,flying..







 
thx nyze, hatte nigg noch vergessen, der sehr geile Pics hatte in den letzten seiten
 
nachdem hier ja schon alle fragen an mich geklärt wurden, kann ich auch nur sagen, her mit der test-enb nigg :d sieht echt klasse aus! :)







 
Von mir heute nur 3 Sachen:

Geile Bilder!
Nigg ich freu mich auch die Beta :d
Happy Halloween ^^

Meine neuen Karren gibts morgen zu bestaunen ;)
 
Theoretisch könnte das Spiel ende 2013 auf Blue-Ray erscheinen, da 35GB 4 DVD-9 Disks bedeuten würde. Das ist heutzutage zu viel. Dennoch denke ich, dass die DVD-Anzahl der Xbox Version entsprechen. Für den PC kann man es noch stärker komprimieren. Mal schauen. Irgendwann wird die Blue-Ray sowieso die DVD ablösen.
 
Wenn die BluE-Ray erfunden wird, dann könnte sie die DVD ablösen :p
 
wie recht der werte sly doch hat ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh