[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, leider hatte ich da eins ersetzt.

€: ich hab mal fix die Autos aus der Zone gesetzt und gespeichert.
Danch neu geladen und der Fehler tritt immer noch auf.

Aber ich denk eher es liegt an der Traffic Datei, da es immer wärend der fahrt abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät^^
Hab es vor 10 Sekunden von der Platte gehaun und will es nochmal neu und gleich mit ner gescheiten Traffic Datei installieren. :d

Und ich mach mir gleich mal nen Backup vom Install Ordner.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geile screens :) diese 3 characters-Switching Geschichte scheint auch genial :)
 
war leider nicht früher da, ich nutze den traffic fix auch, ohne probleme, der sollte wirklich nicht dein Problem sein, in der regal liegt es an den Parkülätzen, wie ja schon gesagt wurde, oder aber auch an einzelnen carmods
 
Wieviel DVDs es wohl diesmal werden :haha:

Aber wenn der Spieleumfang wirklich so gigantisch wird, dann *shut up and take my Money* . Activison hätte daraus 3 Spiele gemacht. :d
 
hm, muss ich mal allen widersprechen, das spiel stürzt doch nicht beim fahren einfach so ab wenn man ein geparktes auto moddet... dann nämlich stürzt das spiel direkt beim laden ab, was aber auch daran liegen kann wenn man diese mscvr100.dll nicht ins Hauptverzeichniss kopiert (also mal danach schauen). Ansonsten, wie rone schon sagte, immer genug Backups machen um immer auf "irgendwas spielbares" zurückgreifen zu können. Sollte dein Spiel aber mittendrin einfach abstürzen kann das leider alle möglichen Fehlerursachen haben, gibt zB Carmods (ich weiss aber nicht ob ich das auch schon bei offiziell releasten autos hatte) bei denen das Schadenmodell verbuggt ist, weswegen erstmal alles läuft, bis das Auto eine Delle bekommt und schwupp geht das spiel zu. Aber jetzt ersma schauen was der trafficload nach nem neuinstall sagt.







 
Liegt bestimmt an nem Carmod, aber ich kann ja schlecht jedes einzelne Auto Testen, ob das Spiel nach der installation läuft. Das dauert ja ewig.

Hab nach der neuinstallation wieder den Fehler. Aber erst, als ich die Autos ersetzt hatte. Habe extra vorher mal getestet und da gings.
Ich Starte das Spiel, steig in irgendein Auto ein und nach ca 1min fahren kommt der Fehler.
Habe sogar extra drauf geachtet, das die Carmod und das Originale Auto die selbe Tür- und Sitzanzahl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man jetz mal genau hinschaut sieht die grafik schon eher bescheiden aus. gta iv niveau. sind aber noch konsolenscreens. die schaffen ja eh nicht mehr

ich mein damit die texturen und polygonarmheit^^
 
mach 10 autos ---> testen. läufts dnan machste 5-8 weitere autos rein. (immer ein backup machen ebvor du neue autos einfügst.) läufts. machste weiter. läufts nicht ist irgendwo ein fehler bei den letzten 5-8 autos gewesen. kannst natürlich mit weniger hinzufügen machen dann findeste den fehler schneller
 
Mein GTA ist im Moment auch ziemlich zickig!
Mal muss ich es 2x Starten, damits einigermaßen läuft...Aber nach einer gewissen Zeit flieg ich irgendwann auch ausm' Spiel^^
Für Screens reichts aber ;)







 
Ist doch nicht schlimm, vieleicht läufts dann gut auf betagter HW ;) und modden dürfen dann wieder die Freaks mit ihren ENBs/car-replacements und anderen shit :P
 
mach 10 autos ---> testen. läufts dnan machste 5-8 weitere autos rein. (immer ein backup machen ebvor du neue autos einfügst.) läufts. machste weiter. läufts nicht ist irgendwo ein fehler bei den letzten 5-8 autos gewesen. kannst natürlich mit weniger hinzufügen machen dann findeste den fehler schneller

Ich werd denk ich auch nur die Autos nehmen, die auch ein Originales ersetzen und ich net auswählen muss.
 
ich hoffe das das spiel besser läuft als gta iv. das nutzt die power der neuen cpus gar nicht aus. zwischen dem q9550 und dem 3570k sind kaum unterschiede in gta zu vernehmen. natürlich läuft es insgesamt besser aber nur 33 fps wenn man vom dock richtung manhatten schaut ist arg wenig für das alter und die grafik des spiels. ( ohne enb) versteht sich. mit sinds nicht weniger da die graka nicht ausgelastet wird
 
eig isses egal was wie ersetzt wird. hauptsache 2türer und 2türer usw..
 
das ist schon klar aber man sieht hier wieder deutlich das die konsolen dies ausbremsen. 4 jahre alt ist gta iv mittlerweile und es hat sich nicht viel getan.
 
das mit 2türer mit 2türer ist eigentlich auch nur dann wichtig, wenn man noch missionen spielen will, da es da passiern kann das mal jmd nicht aussteigen kann (hatte ich mal :d). ansonsten isses eigentlich wurst was du mit was ersetzt... nur autos mit motorrädern hab iich noch net probiert :d

achja!
Grand Theft Auto V
 
@scrush
Wart es doch erstmal ab, bis es erste Bilder und Infos zur PC-Version gibt.
Dazu kommt ja auch noch, dass es ein Open World-Spiel ist und da müssen zwangsweise Einschränkungen gemacht werden. Eine entsprechende Anpassung an den PC wie bei MAX PAYNE 3, kannst du bei GTAV schonmal knicken.
 
Also den ersten Schwung habe ich importiert und die funktionieren schonmal. :d

Und gleich mal ein paar Bilder. Leider ohne DS, hatte ich vergessen. ;)







Und natürlich meine Karre! Die musste ins Spiel. :d :d :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh