[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst: aber nur langsam :d

Ich muss noch ein bissle das Auge fürs Detail bekommen, aber das wird noch.

Ein Rosa S5 musste drann glauben. :)


 
Kann das garnicht nachvollziehen, alles was ich an Grafik auf den Bilder sehe ist absolut inordnung so.

Mehr hab ich da garnicht erwartet


Geschrieben aus em Bettchen
 
nach meinen wortlosen screens gestern abend, hiermit wenigstens ein guten morgen ;)






 
Aufm Telefon mit der HWL App sehn meine Bilder total zermatscht aus, aber nur meine. Weiß jemand, woran daß liegen kann. Is ein HTC Sensation.

Gesendet ausm Werksklo :-)
 
Vielleicht wurden sie einfach noch nicht geladen...
Hab die HWL-App noch nicht getestet, bin immer mit dem Browser drin!

Moin moin,







 
wenn man es bei amazon für pc vorbestellen kann, wirds wohl auch ne pc version geben, ich schätz ma so dezember nächstes jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos :)
GTA 5: Angaben zur Spielzeit, Details zu Einzel- und Mehrspielermodus

Für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 sind nun neue Informationen zu Einzel- und Mehrspielerkampagne bekannt.

So nimmt die Einzelspielerkampagne wohl mehr als 25 Stunden in Anspruch. Es wird nicht möglich sein, sie im Kooperations-Modus zu bestreiten. Dieser soll sich alleine im Mehrspieler-Modus finden, in dem man gemeinsam Einsätze bestreitet. Er soll sehr umfangreich und vielseitig sein, damit ihr lange beschäftigt seid.

25 Stunden sind euch nicht genug? Keine Sorge, GTA 5 wartet je nach Entscheidung des Spielers mit einem anderen Ende auf. Der Wiederspielwert wird demnach wohl höher sein als in den Vorgängern.

Laut des englischsprachigen Magazins IGN gibt es auch noch weitere, interessante Einzelheiten:
Es wird Nebenmissionen mit Krankenwagen, Taxis und Bürgerwehr geben, die sich aber von denen früherer Teile unterscheiden.
Die Missionen bieten unter anderem Infiltrationen, Sprengstoff und Raubüberfälle. Für manche Missionen benötigt ihr eine gewisse Geldsumme, um sie bestreiten zu können.
Das Deckungssystem wurde massiv verbessert und ist ein wichtiges Spiel-Element
Bis auf wenige Ausnahmen wird die Karte von Anfang an komplett begehbar sein
 
@Edit hat sich erledigt nun Bildaaaa

 
Zuletzt bearbeitet:
das is einfach zuviel weisse schrift, lord :p

schakusa exclusive x6 :banana::bigok::banana:






 
richtig! nach meinen wünschen gestaltet ;) kein carbon, andere felgen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh