bl00d5p0rt
Banned
geht ja aber mach mal alles maxi, wie siehts dann aus?
Kein großer Unterschied, sieht fast genauso aus und ich habe nurnoch um die 25-30fps. Weisst du wie man AA aktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht ja aber mach mal alles maxi, wie siehts dann aus?
Kein großer Unterschied, sieht fast genauso aus und ich habe nurnoch um die 25-30fps. Weisst du wie man AA aktiviert?
echt?? da geht die 88gtx ja doch noch recht gut..
Die Fehlermeldung
"Schwerwiegender fehler: RMN40"
Könnte es dadran liegen das ich kein SP3 sondern nur SP2 habe?
hab das in nem Board gelesen.
An alle X19XX User: Schatten auf 0 stellen und die Schattenfehler sind passé. Es bleibt weiterhin der normale Schatten zu sehen.
Mhm da der andere Thread geclosed wurde, stell ich halt hier meine Frage:
Sys:
A46 X2 4200+
4Gb Ram
8800 GT
Auflösung 1280x1024...
seht ihr ne chance das es läuft oder sollte ich erst warten bis patches o.ä. kommen?
512MB. Ich finde es generell ziemlich schwach, dass die Settings in GTA4 an die Menge des Grafikrams gekoppelt sind. Crysis kommt doch auch mit 512MB aus.Hast du eigentlich die 512er oder die 256er Version der X1950Pro?
so .. beim Bekannten macht das Game auch probleme Trotz eines QX9650 auf 4GHz getaktet hat er maximal um die 40 Fps ... das ist echt lächerlich!
Ja, liegt daran. Man braucht zwingend SP3
meine rede.wie ich vorhin schon sagte.man wird gezwungen sich ein besseres system zu kaufen,weil das spiel die hardware als ungenügend erkennt und man nicht alles rauf drehen kann,obwohl es bestimmt auch mit der nich besseren hardware auf maximal laufen würde.und so wird man verarscht.holt sich dann ne bessere graka und denkt man kann flüssig spielen und dabei ist es genauso wie mit der alten dann
Nein du wirst es zwar spielen können aber das willst du dir nicht antuen glaube ich, ich denke das der Patch bald kommt!
Ich hab irgendwo gelesen, dass SLi im Moment nicht unterstützt wird, Crossfire aber. Find die Seite aber nicht mehr wo das stand. Ich meine es war in den Rockstar Meldungen zu dem Disaster drin.Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit SLi gemacht? Mit einer Karte liege ich bei ca. 20 fps. Die zweite will da noch nicht so ganz. Ich weiß nicht, was ich einstellen muss in der Nvidiasystemeinstellung -.-
Kann jemand bestätigen, dass diese Schalter funktionieren? Bei mir tut sich da nichts."....\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1680 -height 1050 oder welche Auflösung auch immer.