[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 10 uhr kam meine Post und 10 uhr war ich auf arbeit (eine etage tiefer) während nix los war installiert neuesten Treiber drauf (8.11) Etz wo ich feierabend hab will ich zocken und das Programm sagt mir es besteht keine verbindung zu Rockstar Games Social club :mad:

Ich kann auch 10ma auf Passwort merken gehen und das teil merkt sich mein PW net.

Keine Satzzeichen sind gewollt :d
 
Issue 2 - Graphical distortion using an NVIDIA 7900 video card

Solution - Install and use the latest beta driver for the 7 series video cards. As usual we need to offer a disclaimer on using beta drivers

:) ma gleich testen
 
die grafik ist ja wirklich arg.

was bringt die tolle weitsicht und co. wenn alles arg verpixelt wirg, flimmert und sonst die augen massakriert?

die sache mit dem ganzen müll ala live und social club ist wohl der höhepunkt.
 
hier mal screenshot von mir:

sind noch kleinere grafikfehler :stupid: wobei... so lange es nur in den zwischenszenen so ist...:wayne:

gruß klasse
 
Ich habe mal mir die LaunchGTAIV.exe als Verknüpfung aufm Desktop platziert und Administrator Rechte angehakt. Ich konnte es einmal starten. Jetzt gehts wieder nicht mehr.

An alle X19XX User: Schatten auf 0 stellen und die Schattenfehler sind passé. Es bleibt weiterhin der normale Schatten zu sehen.
 
echt?? da geht die 88gtx ja doch noch recht gut..

ney deine karte is veraltet. :d :d :d

ich meiner meinung nach is das ne beta die rausgekommen ist.
so viele leute haben probleme mit dem game.. das ist doch nicht normal!!!
 
Die Fehlermeldung

"Schwerwiegender fehler: RMN40"

Könnte es dadran liegen das ich kein SP3 sondern nur SP2 habe?

hab das in nem Board gelesen.
 
Mhm da der andere Thread geclosed wurde, stell ich halt hier meine Frage:

Sys:
A46 X2 4200+
4Gb Ram
8800 GT

Auflösung 1280x1024...

seht ihr ne chance das es läuft oder sollte ich erst warten bis patches o.ä. kommen?
 
ich habe sp3 und trotzdem die fehlermeldung.
ich denke inzwischen ist es klar dass es was mit dem social-club und dem automatischen speichern zutun hat, oder?
hab grade keine verbindung bekommen, vllt bugfixen sie ja?!
 
Mhm da der andere Thread geclosed wurde, stell ich halt hier meine Frage:

Sys:
A46 X2 4200+
4Gb Ram
8800 GT

Auflösung 1280x1024...

seht ihr ne chance das es läuft oder sollte ich erst warten bis patches o.ä. kommen?

Nein du wirst es zwar spielen können aber das willst du dir nicht antuen glaube ich, ich denke das der Patch bald kommt!
 
so .. beim Bekannten macht das Game auch probleme :) Trotz eines QX9650 auf 4GHz getaktet hat er maximal um die 40 Fps :d ... das ist echt lächerlich!

meine rede.wie ich vorhin schon sagte.man wird gezwungen sich ein besseres system zu kaufen,weil das spiel die hardware als ungenügend erkennt und man nicht alles rauf drehen kann,obwohl es bestimmt auch mit der nich besseren hardware auf maximal laufen würde.und so wird man verarscht.holt sich dann ne bessere graka und denkt man kann flüssig spielen und dabei ist es genauso wie mit der alten dann
 
Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit SLi gemacht? Mit einer Karte liege ich bei ca. 20 fps. Die zweite will da noch nicht so ganz. Ich weiß nicht, was ich einstellen muss in der Nvidiasystemeinstellung -.-
 
Oo :hmm:

gtaiv2008-12-0314-25-3774e.jpg
 
@ZaLeGaOiDa

Von uns hat keiner hier ne Glaskugel bzgl. des Patches. Vielleicht informierst du dich auch mal selber anstatt das 2. mal nach dem Patch zu fragen. z.b auf der Rockstar HP. Wobei etwas wirds mit dem Patch noch dauern.

Offtopic
Dafür das du erst heute hier angemeldet bist hast du schon viele Beiträge. Leider viele Doppelposts und Fragen die du dir selber beantworten könntest!

Aber nun:btt:
 
meine rede.wie ich vorhin schon sagte.man wird gezwungen sich ein besseres system zu kaufen,weil das spiel die hardware als ungenügend erkennt und man nicht alles rauf drehen kann,obwohl es bestimmt auch mit der nich besseren hardware auf maximal laufen würde.und so wird man verarscht.holt sich dann ne bessere graka und denkt man kann flüssig spielen und dabei ist es genauso wie mit der alten dann

stell doch einfach die überwachung aus und fertig

dann kannst einstellen waste willst
 
Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit SLi gemacht? Mit einer Karte liege ich bei ca. 20 fps. Die zweite will da noch nicht so ganz. Ich weiß nicht, was ich einstellen muss in der Nvidiasystemeinstellung -.-
Ich hab irgendwo gelesen, dass SLi im Moment nicht unterstützt wird, Crossfire aber. Find die Seite aber nicht mehr wo das stand. Ich meine es war in den Rockstar Meldungen zu dem Disaster drin.
 
Alleine schon die Install ist ne Zumutung... Und wenn ich lese, dass RS über die Fehler weiß und ein Patch momentan nicht in Sicht ist, könnte ich :kotz:
Degradiert zu Betatestern... Wie immer in der letzten Zeit...
Hauptsache deren Erstverkaufszahlen stimmen, wir waren ja mal wieder alle so blöd zu kaufen, weil wir monatelang heiß gemacht wurden...
Mal ganz zu schweigen, von den positiven Bewertungen der PC-Magazine.
Auf die ist auch kein Verlass mehr....
 
Bei mir gehts gar nichts von dem sch*** hier...

Kann mich nich bei Social Club anmelden, da die Server wohl anscheinend offline sind... Bei euch auch? Kann meinen Account mit mit diesem Müll Live Account verknüpfen..

Und starten kann man das game auch nicht... Absolute Frechheit diese Gängelei.
 
och maaan ey,
hatte grade den catalyst 8.11 final installiert,
dann gta gedaddelt,
lief alles tadellos.

jetz das spiel neugestartet und wieder alles voller grafikfehler :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh