[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm, .. das Gnae will 1225MB VRam, ... cool, ...:wall:

Der Schwerwiegende Fehler beim Start nervt ganz schön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nodynude

Was soll das ob im 1. Satz vom Zitat? Sonst gehts dem Typen aber noch gut?
 
Bist im Social Club eingeloggt ? Wenn ja -> ausloggen. Dann gehts.

lol, tatsächlich... allerdings darf ich nicht überspringen klicken, sondern muss mich einloggen -> SPielen klicken -> danns chnell auf ausloggen und es geht oO
total scheisse...

naja, mal ne runde daddeln xD
 
Ich habe nun wie heute morgen angekündigt mir das Spiel direkt über STEAM heruntergeladen.

Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung "RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Die DirectX Version habe ich soeben geupdatet sowie das SP für Windows XP 32-bit installiert.

Mein System
Intel Core Duo E6600 (2,7 Ghz), 4GB DDR2 800 Mhz Corsair TwinX, Radeon HD4850 512 MB, Windows xp 32-bit SP3

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Ich habe gelesen, dass sich das Spiel bei manchen derzeit nur im offline-modus starten lässt. Was muss ich hierfür tun?
 
So ich hab jetzt mal 40min am Stück gespielt, Texturqualität auf Mittel, Renderqualli auf Max., Sichtweite auf 47% (mehr geht net mit der Graka) und die anderen Regler in etwa in Mitte...

Läuft jetzt so mit ca. 30FPS recht brauchbar muss ich sagen...

Sehr witzig ist aber, wenn man sich den Rivatuner im Hintergrund aufmacht und den VRam Verbrauch anzeigen lässt, wird man feststellen, das bei genannten Einstellungen bei ner AMD/ATI Graka gerade mal max. 418MB VRam belegt werden... Das doch ein schlechter Witz, nicht oder?
 
In den Grafikoptionen kann ich die Texturen nur auf mittleren Einstellungen stehen lassen. Warum ich das nicht auf hoch stellen kann, ist für mich noch nachvollziehbar (die Grafikkarte hat nur 512 MB RAM), aber warum ist die niedrigste Einstellung nicht zugänglich? Und wie kann ich den Schatten komplett ausstellen? Selbst wenn der Regler auf 0 steht, gibt es noch den grausigen Schatten.
 
wie kann man "-norestrictions" in die .exe integrieren? damit man mit die grafikeinstellungen unabhängig einstellen kann
wenn man es nur dahinter packt wird die datei verändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
FRΛNK;10748892 schrieb:
Hat schon Jemand mit nem G80 den 180.70 getestet? Bringt der was im vergleich zum 180.48? Keine Lust sinnlos irgendwelche Betatreiber zu installieren! :(

Weiss nicht ob's wasa bringt lade ihn aber mal runter.
Weisst du wo???:)
 
wie kann man "-norestrictions" in die .exe integrieren? damit man mit die grafikeinstellungen unabhängig einstellen kann
wenn man es nur dahinter packt wird die datei verändert...

Kann man nicht :kotz:
 
Könnten mal die Leute, bei denen das Spiel funktioniert (Die ins Spiel reinkönnen und keine Grafikfehler wie den im Anhang haben) hier rein posten, welchen Treiber sie benutzen? (NVidia) .. hab ne 8800GT und hab diesen hässlichen Grafikbug wie man ihn unten sehen kann.. Sonst funktioniert eigendlich alles.
 

Anhänge

  • zomfg.jpg
    zomfg.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 87
Hat jmd. das Game mit Xp 64 Bit zum laufen bekommen? Wenn ja, WIE?

Bzw. funzt es auf Vista 64 Bit?
 
Hallo,

Ich kann nicht von so großen Problemen berichten.
Die Installation und Registrierung finde ich mit ca. 30 Minuten (bei mir!) viel zu lang.
Das Spiel startete ohne Probleme bei mir und es läuft gut spielbar und ruckelt für mich nicht.
Ich habe keinerlei Einstellungen nach der Installation verändert und das Spiel läuft bei mir auf einer Auflösung von 1680x1050, mit einer Geforce 8800GTS/640MB (Treiber 180.48), 4 Gigabyte RAM, und einem Core 2 Quad 6600 mit Taktung 4 x 2400 Mhz unter Windows XP SP3.
Mir gefällt das Spiel bis jetzt super gut, die Grafikdetails z.B. wenn sich die Autobesitzer am Wagen noch festhalten wenn man es ihnen abgenommen hat oder wenn Niko bei einem Crash durch die Autoscheibe fliegt sehen sehr gut aus und machen lust auf mehr.
Für mich ein Super Spiel!
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso bei diesem Spiel bei Euch so große Probleme auftreten. Ich hoffe das sich die Probleme bei Euch noch lösen lassen und das auch mal wieder positive Rückmeldungen zum Spiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute was passierte bei euch wo ihr den serial code eingeben musste?? hat sich dann das fenster geschlosssen??
jetzt weiß ich scho bissle mehr also wenn ich mein gta aktiviere kann ich nix mehr ändern beim cd key aber ich kann auch nich im spiel weil das spiel immer diesen fenster öffnet wo ich manunell aktivieren muss. obwohl ich es ja scho aktiviert habe hmm

was soll ich tun????
 
Könnten mal die Leute, bei denen das Spiel funktioniert (Die ins Spiel reinkönnen und keine Grafikfehler wie den im Anhang haben) hier rein posten, welchen Treiber sie benutzen? (NVidia) .. hab ne 8800GT und hab diesen hässlichen Grafikbug wie man ihn unten sehen kann.. Sonst funktioniert eigendlich alles.

180.70 beta Treiber ;) !
 
So das Spiel ist installiert und einen Social blabla Acc habe ich genauso wie einen Games for Windows Acc der schon mit dem Social Acc verlinkt ist. Wie gehts jetzt weiter?
Auf dem Desktop ist nur die Social blabla Verknüpfung wenn ich draufdrücke passiert nur kurz was (Update) und dann verschwindet das Fenster und nix passiert mehr... :hmm:
 
Mal was zur Online-Performance, die ist ganz gut keine gelagge oder Ruckler kommt mir insgesamt Performanter (was ein Wort)vor. :)
Was etwas blöd ist wenn man das Spiel minirmiert wird man anscheinend gekickt und dann hängt sich das Game auch gleich auf. Manchmal kommt auch die Fehlermeldung das die Nat Einstellungen zu strikt seien obwohl man schon 10min auf dem Server zockt....
 
Ich habe das Problem das ich zwar beim social........... angemeldet bin, wenn ich aber auf das Icon im Desktop drücke kommt eine Fehlermeldung und zwar:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000125). Klicken Sie auf OK............

Was kann man da machen???
 

Interessant finde ich, dass die Leute von PCGH seit heute eine bis zu 50% höhere Framerate haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Spiel heute insgesamt besser läuft als Gestern. Das scheint die Gerüchte zu bestätigen, dass SecuRom die Performance des Spiels bremst, wenn es meint, eine Raubkopie entdeckt zu haben. Allerdings habe ich nach einiger Zeit (mal nach ner halben Stunde, mal gleich zu Anfang, mal nahc 3 Stunden) das Problem, dass das Spiel übelst zu ruckeln anfängt und meine CPU dauerhaft zu 100% ausgelastet ist. Abhilfe schafft ab da nur noch der Taskmanager :kotz:
 
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHH Mein fehler dass social club abstürzt is weg...jetz stürzt nur noch gta ab -.- Schwerwiegender Fehler MMA10

Kann damit jmd. was anfang?
 
ich könnte kotzen....

hab mich so auf das spiel gefreut, und jetzt kann ich nichtmal offline spielen.

gibts inzwischen ein fix für den crash gleich nach dem copyright?

hab vista64 und ne 4780 mir 1gb ram

DANKE!!
 
also ich finds spiel echt super =)

bloß online spielen geht nicht, wegen diesem mma fehler...jemand schon ne lösung dafür??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh