[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Daemon Tools aus Netzwerk Verbindung trennen Sozial Club ausloggen Neustart alles schon probiert?

Daemon Tools nicht am Laufen, Ausgeloogt - eingeloogt, Neustart (merhrfach) alles schon durch immer wieder das selbe...
Wenn ich den Sozi misst da starte popt ganz kurz ein Fenster auf wo er Updaten will oder so, danach ist es weg und nichts passiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem sollte man die ganzen gamezeitschriften gerade mitverklagen wegen irreführender Aussagen.

Rein Leistungsmäßig sollte doch mein E6400 mit 2,13GHz für GTA ausreichein, oder was meint ihr ?!
Als restlich Hardware: Gigabyte P965 Baord,GB, HD 4850 512MB etc.

Trotzdem hab ich nur max. 20 FPS :stupid:

Meins startet nur wenn ich beim Socialscheissclub nicht eingeloggt bin oben rechts im Startfenster, sonst beim Start Fehler MMA10 und fertig.
Nur bei mir so?
Bei Social nicht eingeloggt startet es, total schräg!

Hätte zwei Fragen:
1) Wie speichert man offline??
Soll doch gehen mit Offlinekonto, aber ingame wird immer erst Anmeldung bei dem Livemist verlangt.

2) Mein Logitech Dual Action Pad geht nicht verd... gibts nen Trick?
Funzt nur das XBOX Pad, hat das einer?

Weiß von euch jemand wie man diese Begrenzung ausschaltet die ersetzt indem er den vram hochrechnet? Will texturen hochstellen -.-

Kann in 1920 auch nur mittel einstellen deswegen leider, dabei gibt GTA die Anforderungen noch total überschätzt an!
750MB zeigt es bei mir derzeit auf mittel, Everest zeigt ingame nur 520MB VRAM belegt...:wall:

Ich habe schon damit gerechnet, dass die GTA IV - Threads einen riesen Ansturm haben werden. Aber dass es dort fast nur Beschwerden hagelt hätte ich nicht gedacht.
Bzw. ich hätte nicht erwartet dass Rockstar so etwas abliefert. Gut, die damaligen GTA-Teile waren auch nicht wirklich ressourcenschonend, aber das ganze hielt sich in Grenzen. Patchmässig kann man von Rockstar sowieso nicht zu viel erwarten.
Da bin ich dann doch ziemlich froh mir damals eine PS3 gekauft zu haben (auch wenn ich dadurch auf eigene Musik und den Videoeditor verzichten muss - was meiner Meinung nach ein wirklich tolles Feature ist und längst überfällig war ;) )

Joa habe ja schon den Launcher verwendet und damit das Game aktiviert. Aber nach der Komandozeile da (Das Schwarze Fenster) passiert nichts mehr...

Habe das selbe Problem wie du.
Ich bin jetzt seit 12.00 dran. Bin überall angemeldet, habe auch den neusten Treiber (180.70) installiert, es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt, aber das Spiel läuft immer noch nicht.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Das taucht bei mir bei jedem versuchtem start von dem Social Club für n bruchteil einer sekunde auf und verschwindet dann wieder, danach passiert nichts mehr... Kein Icon rechts unten, kein Diensteintrag etc. :heul:
War das bei jemand auch so? Was kann man machen?

sagt mal,wie ist das mit dem speichern.kann man nicht einfach wie früher in die savehouses und dann einen slot belegen zum speichern?kann ja nicht sein das man immer online sein muss um das game zu speichern. und in einmal durchzocken wär auch schwierig:-)

Habe das selbe Problem wie du.
Ich bin jetzt seit 12.00 dran. Bin überall angemeldet, habe auch den neusten Treiber (180.70) installiert, es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt, aber das Spiel läuft immer noch nicht.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Muss man das Spiel irgentwo hinzufügen bei Live oder Social dings da? Finde da auch nix brauchbares. Auf die GTA IV Seite komme ich ja auch nicht drauf. (Für die Stats und so). :wall:

Musste allerdings aus Social Club ausloggen, eingeloggt kam der MMA10 Fehler.

Oh den kenne ich ;), habs genau gleich, was ist mit dem Socialscheissclub nur los?
Startet nur wenn dort nicht eingeloggt, sonst MMA10.

Texturen auf hoch geht bei mir in 1920 gar nicht leider, zum würgen.
Denn so wie jetzt auf mittel eingestellt zeigt es im Menü 750MB VRAM an...Everest ingame aber gerade 520MB belegt, das spinnt im Menü also nur Unsinn zusammen aber aufgrund dessen bessere Einstellungen...aua!! :wall:

dieser prime test funktioniert tatsächlich. wenn ihr nur offline spielen könnt, es aber online spielen möchtet, dann startet prime (und nat+rlich auch anmachen). dann startet das spiel und ihr könnt online spielen. mit tab+alt ins windows und prime ausmachen und alles is in butter......

online is es echt noch viel geiler =)

ich frag mich, wie derjenige ders rausgefunden hat, auf die sache mit prime gekommen ist :S und was das überhaupt für nen zusammenhang hat....cpu stromsparfunktionen hab ich nicht an, also wirds dran nicht liegen....

für soetwas MUSS einfach ein patch kommen.

Ich muss sagen, mir hat die beigefügte Readme weitergeholfen.

Das Spiel läuft jetzt auch, leider immer nur bis zu dem Zeitpunkt, wo man tatenlos im Zimmer rumsteht und anscholießend schmiert das Spiel ab mit dem Fehlerhinweis, dass das Game ein Problem verursacht hätte.

Ist der Fehler bekannt?

Das traurige an der Sache ist das 90% der Probleme am Kopierschutz liegen werden.
Rockstar hat sich wirklich alle Mühe gegeben ihr Meisterwerk so gut es nur geht zu schützen.
Verständlich. Aber das zu lasten des zahlenden Kunden zu legen ist wirklich nicht mehr schön.
Ich verstehe es ja wenn die Kosten für ein Spiel eingespielt werden müssen.
Aber die ganzen Probleme in Kauf zu nehmen, nachdem sich das Spiel schon für Konsolen über 10 Millionen mal verkauft hat und somit die Kosten schon über das zehnfache eingespielt worden sind, ist einfach nur unverständlich.

Ist es normal das wenn man sich bei Games for Windows-Live anmeldet, das ganze mit der X-Box zusammen hängt??

So bei mir läufts auf 1920x1200 flüssig. Der Prime Trick hat echt geholfen, fett :fresse:

Obwohl ich besitzer einer ATI 4870 bin und eigentlich Probleme haben sollte, läuft das Spiel 1A. Gut über die Grafikqualität läßt sich streiten. Seit heute morgen habe ich, aber wie gesagt keine Probleme mehr. :hmm:

Nein, man muss sich noch nen Windows Live Accout/Profil anlegen. Dieser kann auch offline sein. Hat man das getan kann man ganz normal speichern.

Jemand hilfe für mich und Frank Lampard8?
Kann Partu weder GTA IV noch Social Club starten... Passiert nichts.

Windows Vista 64bit SP1...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh