[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

oje, wenn mann sich hier ein paar antworten durchliesst...

dann sind es immer 90% bei den das spiel nicht startet/läuft

mein beileid dazu, aber selbst schuld... NIEMALS heutzutage einen "Game-Magazin" vertrauen!

aber das lustige ist ja... sie wissen noch nichtmal ob es einen patch gibt und wann er überhaupt kommt <- ! das beste schlechthin !

mfg RaptorX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das traurige an der Sache ist das 90% der Probleme am Kopierschutz liegen werden.
Rockstar hat sich wirklich alle Mühe gegeben ihr Meisterwerk so gut es nur geht zu schützen.
Verständlich. Aber das zu lasten des zahlenden Kunden zu legen ist wirklich nicht mehr schön.
Ich verstehe es ja wenn die Kosten für ein Spiel eingespielt werden müssen.
Aber die ganzen Probleme in Kauf zu nehmen, nachdem sich das Spiel schon für Konsolen über 10 Millionen mal verkauft hat und somit die Kosten schon über das zehnfache eingespielt worden sind, ist einfach nur unverständlich.

Is ja in Ordnung, aber funktionieren sollte es dennoch, oder?
Also mit SC geht eigentlich fast garnicht, ohne gehts aber mit x Anstürzen die Stunde. :hmm:

@Sepp:

auf alle fälle. ausser du wartest (so wie ich) auf einen patch der die performance ordentlich steigert.

mfg, noi$ia

Hm, ansich läuft es ganz brauchbar, was mir fehlt ist Kantenglättung, und zwar massiv, das hab ich auf den Konsolen schon nicht mögen. Und diese Schatten, siehe Anhang... schrecklich. Wäre ansich nicht so wild, aber bei mir flackern die an allen möglichen Stellen und Distanzen überall in der Stadt... schön ist anders :(

Gruß
Sascha

Anhänge

• Schatten.jpg
    Schatten.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 121
am besten in der Reihenfolge:

- auf XBox.com einen Gamertag erstellen
- einen Windows Live ID Account erstellen mit denselben Daten wie auf XBox.com
- Social Club Account erstellen und im Profilmenu mit Live ID verlinken

Was ist der Unterschied zwischen dem Gamertag und dem Windows Live ID Profil??? Wen ich nach Windows Live... suche, werde ich immer auf die Xbox seite umgeleitet

Zuletzt bearbeitet:
mit aktiviertem online profil kommt ich auch nciht ins game.

über das offline geht es immer... woran kann das liegen?

wobei... bei manchen gehts ja nich, weil die einfach nicht die aktuellsten treiber etc. auf m rechner haben.. tz!

Hatte eigentlich alles aktiviert und auch das einloggen bei Windows live hat funktioniert, aber trotzdem stürzte er danach ab...

Was hast du denn gemacht?

YEAH, das erste Update von Windows Live, damit sollte das Speicherproblem bald behoben sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, man muss sich noch nen Windows Live Accout/Profil anlegen. Dieser kann auch offline sein. Hat man das getan kann man ganz normal speichern.

Peile leider nicht wie man das auch offline tun kann, bidde erleuchtet mich? :)

Muss ingame beim Spielstart oder spätestens wenn ich saven will immer bei dem livemist anmelden, das dauert dann ordentlich und der geht dabei somit sicher online immer, wie kommt man nur zu offline speichern?

Welcher Grakatreiber?

Ist das eine 4870 mit 512mb oder mit 1024mb?

danke euch beiden!

512mb

was hast du denn während der 37 sekunden gemacht? durch die stadt gelaufen oder gefahren? weil ich hab da deutlich weniger fps bei niedrigeren einstellungen und etwa gleichem sys

oder messt ihr das alle mit dem GTA eigenen benchmark-test der da beim grafikmenü angeboten wird? weil bei mir geht der nicht^^

ist von dem integrierten benchmark,
beim daddeln hat man aber ganz gerne auch mal 20fps weniger.

das spiel ist scheinbar extrem cpu lasstig,
die graka und systemram sind 2. rangig.

wichtig:
sehr schnelle cpu (zb 4ghz quad)

graka: gehobene mittelklasse
eine 4850 1gb vram langt für maximale grafiksettings.

Zuletzt bearbeitet:
Haben den Social Club nochmal komplett entfernt und neu installiert. Er läd anscheinend ein Update ist dann fertig und dann startet das Prog. neu und das gleich dann wieder von vorne...
Zeigt n kurze Sec. n Fenster für aktualisieren an das gleich wieder verschwindet. -.- Dann passiert nichts mehr.
Was passiert denn bei euch wenn Ihr die Verknüpfung anklickt bzw. wie solls aussehen?

Da kommt man ja wieder auf die X-Box Seite:heul::heul:

na und?es gibt nichts anderes als die xbox seite.ich hab den account erstellt und seh auf dem link den ich dir gepostet hab meinen fortschritt in GTA IV. der games for windows live service geht über die xbox seite, das ist ein Portal. Es gibt kein Extraportal für PC.

Also wenn ich es anklicke dann dauerts schon eine weil bis es startet. Keine Panik. Dauert wirklich schon ein paar Sekunden länger als manch andere Spiele aber habt Geduld.

Solange bei XP SP3 installiert ist funktioniert es hatte nämlich Anfangs auch den RMN40 Fehler weil ich noch SP2 drauf hatte.

Nettes Spiel übrigends allerdings ist es nen Hardware Fresser :)

na und?es gibt nichts anderes als die xbox seite.ich hab den account erstellt und seh auf dem link den ich dir gepostet hab meinen fortschritt in GTA IV. der games for windows live service geht über die xbox seite, das ist ein Portal. Es gibt kein Extraportal für PC.

Also wenn ich mein Profil dort anschaue steht da kein Wort von GTA IV. Was muss ich tun?

So Freunde,

ich habe jetzt folgendes gemacht:

- Update der ATI Treiber auf die Version vom 02.12.08
- Update des Windows Live Agenten

JETZT und wirklich erst jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr, d.h. es startet nicht mehr :(

So Freunde,

ich habe jetzt folgendes gemacht:

- Update der ATI Treiber auf die Version vom 02.12.08
- Update des Windows Live Agenten

JETZT und wirklich erst jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr, d.h. es startet nicht mehr :(

tja... pech gehabt :d

Ich bekomme jetzt plötzlich ein MMA10 error. Das Spiel hat vorher mehr oder weniger einwandfrei funktioniert... So langsam geht mir das Spielo tierisch auf die Nerven... Diese ganzen BUGS usw gehen einen echt auf den geist.

mfG

MMA10 Error - server error from Rockstar, the solution is to disconnect your computer from the internet, start the game while you are off line and it will work .

Also befolge das -> Trenne deine Internetverbindung und starte das Spiel. So sollte es funktionieren

also ich log mich ein,dann klick ich oben rechts auf meinen avatar und dann komt ne page wo ich links meinen avatar in einem grösseren bild hab und daneben view games, dort ist gta drin,weil es mein einziges windows live game ist.

mein vorgang bei der installation war folgender.ich hab ein social club account kreirt,dort wurde ich gefragt ob ich meinen windows live account verknüpfen möchte mit der GamerID von dem link den ich oben gepostet hab.die games for windows gamerId hatte ich bereits vorhin,und natürlich auch den windows live account. beim start des games kann man über die home taste sich an games for windows anmelden und dies einstellen das es automatisch passiert.somit werden die Daten aktualisiert und man sieht die fortschritte usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh