[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RESC10, immer fuckt das game nach einiger zeit zocken mit der besch... fehlermeldung RESC10 ab !!! :wall:

kann man da was machen ??? :(
 
Irgendwie glaube ich nicht, das der Patch heute noch kommt.
 
Spiele mit texturen auf high, render max, sichtdistanz 30, detaildistanz 45,
fahrzeugdichte 100 und schattendichte 8.. sieht sehr schön aus und läuft völlig
ruckelfrei auf meiner 8800gt 512mb bei ner auflösung von 1280x1024.
Hab den für gta4 optimierten nvidia treiber drauf.
Das Spiel ansich ist SEHR geil. Wenns läuft, man keine abstürze hat,
kein ruckeln hat und auch sonst keine bugs/probleme
gaaanz klar game of the year, aber die bugs machens halt irgendwo kaputt. :/
 
Beim letzten sind die Schatten auf Maximum,
bei den anderen auf 0.

Ich bin mit der Performance zufrieden :bigok:

Bei der Sichtweite sehe ich keinen großartigen Unterschied zwischen einer niedrigen und einer hohen Einstellung (außer ich begebe mich auf ein Haus oder einen Kran),
deshalb reicht mir der eingestellte Wert vollkommen.
Und die Detaildistanz will ich gar nicht höher einstellen,
weil das Spiel subjektiv kaum besser aussieht, der Hintergrund aber deutlich stärker flimmert
und auf die Schatten kann auch auch gerne verzichten,
die sehen wirklich grauenhaft aus, und kosten ca. 5FPS (Maximal im Vergleich mit keinen Schatten)

Mit der ersten Konfiguration hab ich heute über 4 Stunden (am Stück) gespielt ohne, dass ich Probleme mit der Performance gehabt hätte (subjektiv immer flüssig),
und Fehlermeldungen hab ich auch keine bekommen.

Man kann also doch mit einem (nicht übertakteten) Dualcore flüssig spielen,
ohne dabei größere Abstriche bei der Optik machen zu müssen.

Jetzt muss nur noch AA funtionieren...

PS: Ich versuch es jetzt mal mit Texturen auf "Sehr Hoch",
Bilder gibt es morgen.

Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich XP habe.
Läuft es mit Vista besser?
 
Konnte gerade das Spiel nichtmal deinstallieren, Fehler über Fehler, habe eine Syswiederherr gemacht von vorhin als es deinstalliert war, jetzt kaufe ich mir morgen mein neues Laufwerk, weil der das Spiel auch nicht installieren kann, kommt Gerätefehler sowie gestern auch schon vorgekommen das er die CD auch nicht immer Lesen konnte, erkonnte die einfach nicht finden. CD Laufwerk ist auf dem neuesten Stand, also sowas wie mit GTA 4 habe ich noch nie erlebt, ich sag nur Leute verkauft das Spiel wer Probleme hat, denn die wird Rockscheiss nie in den Griff bekommen.
 
Meint ihr, das ich mit einem Q6600 @ 3.2 - 3.4 GHZ und einer XFX GeForce GTX 260 Black Edition GTA4 auf dem 22" TFT flüssig spielen kann (mit hohen Einstellungen)??

will mir die Grafikkarte nächste woche holen. Meine 8800 GTX packt das leider nicht mehr so gut ;)
 
Meint ihr, das ich mit einem Q6600 @ 3.2 - 3.4 GHZ und einer XFX GeForce GTX 260 Black Edition GTA4 auf dem 22" TFT flüssig spielen kann (mit hohen Einstellungen)??

will mir die Grafikkarte nächste woche holen. Meine 8800 GTX packt das leider nicht mehr so gut ;)

Warte bis zum release des Patches, evtl. kannst du +200Euro sparen ?!
 
japps mehr takt bringt auch nich hatte nen x2 6000 auf 3,4 laufen. da bleibt nur n triple oder quad über damit bin ich dann auf 45-50fps gekommen

Arrr, nur wegen diesem Drecksgame n Quad für 150€ kaufen? :kotz:
Ich warte mal auf den Patch.
 
1920x1200

Textur: Mittel
Render: Maxi
Sicht: 80%
Details/Fahrzeug: 100%
Schatten: 16

Das hab ich mit meiner X2 und es läuft astrein .... :bigok:

du glücklicher !! ;) ...ich hoffe das der flicken der diese woche kommen soll, diesen vram bug beseitigt !! :cool:

ich hoffe das die tschechen mit MAFIA2 ein etwas bug freieres game auf den markt schmeißen werden, denn mit GTA4 war das wohl nix !! :wall:
 
Mir ist das Spiel mitten in der zweiten Mission von Blow your Cover von Elizabeth (die mit der Baustelle) abgestürzt und nun gibt es die Mssion da nichtmehr. :hmm: :(
 
du glücklicher !! ;) ...ich hoffe das der flicken der diese woche kommen soll, diesen vram bug beseitigt !! :cool:

ich hoffe das die tschechen mit MAFIA2 ein etwas bug freieres game auf den markt schmeißen werden, denn mit GTA4 war das wohl nix !! :wall:

Das hoff ich auch !

Die "Hoch" bei Textur wollt ich schon noch gerne haben mit einer 4870X2 :rolleyes:

Ansonsten, geniales Gameplay, vorallem mit seinen eigenen .mp3´s und einem Jeep mit goldenen Felgen + dem Subwoofern im Kofferraum :)
Fehlt nur noch rasta mit einem Bong und dem Qualm auf dem Fenster ..... ^^
 
mit hoher Einstllunge und AA? Flüssig?

Mit hohen Einstellungen (Texturen "Hoch, Renderqualität "Maximum" bei 1680x1050), ohne AA, was ja (noch) nicht funktioniert.
Und ja, es läuft flüssig (~30FPS Ingame)
 
Dann auch mal ein paar Bilder von mir ;)

581_GTAIV_04.jpg


580_GTAIV_03.jpg


579_GTAIV_02.jpg


578_GTAIV_01.jpg


582_GTAIV_05.jpg


583_GTAIV_06.jpg



http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=578
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=579
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=580
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=581
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=582
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=583


:wink:
 
Das hoff ich auch !

Die "Hoch" bei Textur wollt ich schon noch gerne haben mit einer 4870X2 :rolleyes:

Ansonsten, geniales Gameplay, vorallem mit seinen eigenen .mp3´s und einem Jeep mit goldenen Felgen + dem Subwoofern im Kofferraum :)
Fehlt nur noch rasta mit einem Bong und dem Qualm auf dem Fenster ..... ^^


die autos sind sowieso allesamt super gelungen, die spielwelt ist auch richtig genial !!

wie sieht es eigentlich mit AA aus, gibt es hoffnung ??
 
obwohl du dem Game alle cores wieder zugewiesen hast ? das wäre aber seltsam.

Aber war auch für den Core i7 gedacht. Für dich müsste der tipp mit dem tool cpu control funktionieren, hast du XP drauf oder Vista ?



HI hab Vista, ja hm ich hab es mal probiert, ich hab jetzt nicht so direkt Startprobleme, aber es will eben manchmal nicht, bin auch mit der fast Story fertig, die dritte Insel hab ich vorgestern in angriff genommen.


Ich hab nochmal ein paar Bilder gemacht, die Bilder sind mit MAximaler Sichtweite und alles auf Mittel, man sieht sogar in der Ferne die autos, obwohl des locker 2-5 kilometer weg ist.
 

Anhänge

  • GTA 4 7.jpg
    GTA 4 7.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 72
  • GTA 4 Dritte insel von oben.jpg
    GTA 4 Dritte insel von oben.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 72
  • GTA 4 Sonnenaufgang.jpg
    GTA 4 Sonnenaufgang.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 81
  • GTA 4 Taube nicht mehr da.jpg
    GTA 4 Taube nicht mehr da.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 70
  • GTA 4 Tauben.jpg
    GTA 4 Tauben.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
:cool:;);):teufel:
HI hab Vista, ja hm ich hab es mal probiert, ich hab jetzt nicht so direkt Startprobleme, aber es will eben manchmal nicht, bin auch mit der fast Story fertig, die dritte Insel hab ich vorgestern in angriff genommen.


Ich hab nochmal ein paar Bilder gemacht, die Bilder sind mit MAximaler Sichtweite und alles auf Mittel, man sieht sogar in der Ferne die autos, obwohl des locker 2-5 kilometer weg ist.


Zum vergleich die Grafikeinstellungen bei mir, wenn man es net glaubt...^^

Das Geld hab ich bei einem Bankraub bekommen

Sorry für Doppelpost
 

Anhänge

  • GTA 4 Grafikeinstellungen.jpg
    GTA 4 Grafikeinstellungen.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 77
  • Liberty Citys Wahrzeichen.jpg
    Liberty Citys Wahrzeichen.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh