Jiop...naja, habe schon in Erwägung gezogen, meine CPU weiter zu übertakten... (atm @ 3Ghz)
Wird sicher etwas bringen, wobei erst ein Quadcore einen richtigen Schub bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jiop...naja, habe schon in Erwägung gezogen, meine CPU weiter zu übertakten... (atm @ 3Ghz)
Wird sicher etwas bringen, wobei erst ein Quadcore einen richtigen Schub bringt.
Bevor ich mir irgendwas kauf um GTA IV zu beschleunigen würd ich erstmal auf den Patch und die nächsten Final-Grafiktreiber warten.
Vorher hat das absolut keinen Sinn, auf meinem Q9550 schleichts auch mit 25 bis 40 FPS vor sich hin.
Anfangs, als das Spiel bei mir noch nicht ohne Abstürze lief, hatte ich nach einem Absturz als mal nur noch 2D Takt.
Dies ist jetzt aber nicht mehr so.
Könntest du aber mal überprüfen.
Noch hat man vom Patch nicht mehr gehört.
Und dass er heute kommen soll ist denk ich auch vielmehr eine Vermutung als verbindlich, aktuell befindet der sich ja bei MS in der Zertifizierung.
Der Catalyst 8.12 Final Windows XP/Vista 32/64bit support ATi Stream steht zum Download bereit
http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php
Kannst du mir mal einen Tip geben, wie ich das am besten überwachen lasse?
Hat jemand nen Tipp für nen coolen Klamottenladen? Ich hab Sportoutfits schön langsam satt und Michelle auch
hmm... Helloween ist am 31. Oktober... deine News ist vom 24.Oktober und zählt lediglich für die Konsolen
Ist es eigentlich normal, dass sich die Cops nicht für einen interessieren oder ändert sich das im Verlauf des Spieles noch?
Außer schießen, (teilweise) Autos klauen und Cops rammen (oder sogar nur leicht streifen) kann man ja alles machen. Wenn ich ein paar Fußgänger mitnehme oder andere Autos ramme stört die das nicht.
Pah, hab mich richtig schick eingekleidet im Perseus. Michelle gefiel aber ausser dem Auto und der Brille nix - Zicke
Kleiner Tipp
Michelle arbeitet für die Regierung
aber das merkt man auch irgendwie gleich nach dem ersten date find ich
wie steuert ihr eigentlich alle nen heli? ich hab auf meinem notebook leider keinen ziffernblock muss also per maus nach vorne/hinten ziehen steuern, dass sich der heli nach vorne/hinten neigt... ist nicht ganz einfach