[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich mir irgendwas kauf um GTA IV zu beschleunigen würd ich erstmal auf den Patch und die nächsten Final-Grafiktreiber warten.
Vorher hat das absolut keinen Sinn, auf meinem Q9550 schleichts auch mit 25 bis 40 FPS vor sich hin.

Ich find GTA IV super lustig.

Hab jetzt schon 5 mal neu installiert und jedesmal nen neuen Fehler xD.

Einmal ZLIB20.
Dann startets einfach garnicht. Klicke im Social club auf Spielen, dann seh ich kurz die cmd konsole und die is direkt wieder weg.
Aktueller fehler "RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Das schlimme an der Sache ist, es lief schonmal :d . hab bis 20% gespielt, dann hatte ich aber immer nen Absturz bei ner Mission.

So, morgen mal wieder ein paar mal neu installieren :-).

Heute soll der Patch kommen les ich hier von Gestrigen Beiträgen. Wie siehts aus Damit????

Gruß

Bene

Bevor ich mir irgendwas kauf um GTA IV zu beschleunigen würd ich erstmal auf den Patch und die nächsten Final-Grafiktreiber warten.
Vorher hat das absolut keinen Sinn, auf meinem Q9550 schleichts auch mit 25 bis 40 FPS vor sich hin.

Der erste Patch wird da nichts/nicht viel an der Performance ändern.
Zudem machen da auch Grafiktreiber nicht viel dran, das Ding brauch wohl oder übel einfach richtig CPU Power.
Mit meinem Quad @ 4750 läufts recht akzeptabel.

Noch hat man vom Patch nicht mehr gehört.
Und dass er heute kommen soll ist denk ich auch vielmehr eine Vermutung als verbindlich, aktuell befindet der sich ja bei MS in der Zertifizierung.

Noch hat man vom Patch nicht mehr gehört.
Und dass er heute kommen soll ist denk ich auch vielmehr eine Vermutung als verbindlich, aktuell befindet der sich ja bei MS in der Zertifizierung.

Ich glaub langsam die sollten lieber des windows live kram rausschmeissen und den patch direkt releasen ^^.
Bevor der Patch nicht da ist mach ich des spiel nich mal mehr an :hmm:

@Stuzzy

E-Mails dürfen nur in Abstimmung des Absender veröffentlicht werden, ansonsten sind Namen, vertrauliche Informationen etc. unkenntlich zu machen.

Hat jemand nen Tipp für nen coolen Klamottenladen? Ich hab Sportoutfits schön langsam satt und Michelle auch :)

ja auf der 2 Insel ist der Persus da gibt es Anzüge für ein Schnäpchenpreis von 1000$ , da musst du bissel suchen, hier hab ich ne karte

da wo der mauszeiger ist, da ist "Persus" kauf dir aber alles neu

Anhänge

• GTA 4 Karte.jpg
    GTA 4 Karte.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 73
Ist es eigentlich normal, dass sich die Cops nicht für einen interessieren oder ändert sich das im Verlauf des Spieles noch?

Außer schießen, (teilweise) Autos klauen und Cops rammen (oder sogar nur leicht streifen) kann man ja alles machen. Wenn ich ein paar Fußgänger mitnehme oder andere Autos ramme stört die das nicht.

Ist es eigentlich normal, dass sich die Cops nicht für einen interessieren oder ändert sich das im Verlauf des Spieles noch?

Außer schießen, (teilweise) Autos klauen und Cops rammen (oder sogar nur leicht streifen) kann man ja alles machen. Wenn ich ein paar Fußgänger mitnehme oder andere Autos ramme stört die das nicht.

kommt einfach drauf an was du machst: wenn du z.b. nen fußgänger überfährts, kein cop in der nähe ist und du weiterfährst, bekommst du keinen stern. wenn du andererseits nen fußgänger überfährst und dann an ort und stelle bleibst (um das geld aufzuheben), hast du schnell nen stern auch wenn kein cop das gesehen hat. ich meine sogar bemerkt zu haben das andere passanten per handy 911 anrufen und dann deine taten melden
sehr geil :d

Pah, hab mich richtig schick eingekleidet im Perseus. Michelle gefiel aber ausser dem Auto und der Brille nix - Zicke :o

michelle mags lieber wenn man in trainingsanzug und jogginghose zu den dates kommt :fresse:
ich denke aber eh, dass die meisten leute sofort merken was bei michelle sache ist

Guten Morgen, ich will hoffen es Passt in diesen Fred! =)

Also ich habe vor ca. 20 min. meine neue Hardware erhalten :banana:!
Nun möchte ich natürlich so schnell wie möglich die Sachen einbauen, dem steht im Prinzip nix im Wege außer dem Spielstand von GTA 4 :wall:!
Mich würde interessieren ob das Game bei SocialClub oder Live gespeichert wird oder ob ich eine Datei sichern muss. Weiterhin würde ich gerne noch Wissen ob ich das Game vorher Deinstallieren muss um den CD-Key ohne Probleme wieder zu verwenden können?!

wie steuert ihr eigentlich alle nen heli? ich hab auf meinem notebook leider keinen ziffernblock muss also per maus nach vorne/hinten ziehen steuern, dass sich der heli nach vorne/hinten neigt... ist nicht ganz einfach :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh