Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, wo steht denn dieser Sultan RS genau? Hab davon bislang noch gar keinen gesehen...
Auf der linken Karte, ganz oben an den Klippen, neben dem einen Haus das dort obrn steht.
Haste schon alle Karten freigeschaltet?
Auf der linken Karte, ganz oben an den Klippen, neben dem einen Haus das dort obrn steht.
Hätte ich eines würde ich wohl kaum danach fragen!
Habe das Spiel via Steam erworben!
Und da gibt´s kein Handbuch in PDF Form oder so?
Kommt morgen...
Gute Nacht an alle...
kann mir einer sagen warum gta nicht geht? es lädt bis zum ersten schwarzen bildschirm wo die ganzen rechte stehen und dann kommt fehler meldung gta funktionmiert nicht mehr
kann mir einer sagen warum gta nicht geht? es lädt bis zum ersten schwarzen bildschirm wo die ganzen rechte stehen und dann kommt fehler meldung gta funktionmiert nicht mehr
Mit welchem Betriebssystem läuft das Spiel am besten? Da gibts doch bestimmt schon Erfahrungen zu?
Kommt morgen...
Gute Nacht an alle...
Den Wagen findet man u.A. da:Hab mir bei ein Rennen vom Brucie vom kollegen den Sultan Rs klar gemacht.Das ding ist einfach nur hammer.Kein über oder untersteuern wie beim lambo oder corquette.Denn wagen gibts glaub ich auch nur wenn ihr bei einen rennen teilnimmt und den wagen klaut vom zweitplatzierten..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10798115&postcount=40