[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gtaflipa1d0c5f3jpg.jpg

Das Auto hatte sich, nachdem ich gegen den Baum rechts gefahren bin, einmal komplett um die eigene Achse gedreht und ist wieder auf allen vieren gelandet.
Sieht lustig aus. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir mal grad den Sultan RS "klauen" ...
Ich bin erst auf Map 1, also hab mir en Motorrad gesucht, die Map verlassen, dann direkt Fahnungslevel 6, dass isses schon schwer genug auf Map 4 anzukommen, hab mir dann dort den Sultan Rs geholt, und hab versucht zurück zu kommen.

Hat leider nicht ganz geklappt, ... 4 platte Reifen, da lässt sichs kaum noch fahren, un dann war auch schon die Karre hin, kam leider ned ganz zurück.

584_Sultan_RS_-_Kopie.jpg

http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=584

Ähm, wo steht denn dieser Sultan RS genau? Hab davon bislang noch gar keinen gesehen...

Mal sehen was der Patch bringt. Vorhin hatte ich meinen ersten Absturz, sonst lief es problemlos. Ich will sowas nie wieder erleben. :fresse:

Performance, Gameplay, ... ist auch alles ok.

Diese bescheuerten Russen haben gerade mein Ghetto abgebrannt. :heul:

Also es kann nicht mal an SecuRom liegen. Nichtmal mit nem K€K§ gehts...
Morgen werd ich mal deinstallieren und wieder installieren...

Haste schon alle Karten freigeschaltet?

Nö, das nicht. Hoffe mal das im Multiplayer da auch einer steht.
Bin wirklich nur am Stadt erkunden und rumfahren. Das allein macht mir schon tierisch Spaß. Story kenn ich ja noch von der PS3, hab nur damals nicht wirklich viel von der Stadt gesehen. Hatte mich mehr auf die Story konzentriert.

hi!

Also bei mir klappt es auch nur mit CPU Control^^ aber dann klappt es :) auf 1680x1050@ Hoch! Leider kann ich bei Texturdetials nur normal nehmen^^

kann mir einer sagen warum gta nicht geht? es lädt bis zum ersten schwarzen bildschirm wo die ganzen rechte stehen und dann kommt fehler meldung gta funktionmiert nicht mehr

kann mir einer sagen warum gta nicht geht? es lädt bis zum ersten schwarzen bildschirm wo die ganzen rechte stehen und dann kommt fehler meldung gta funktionmiert nicht mehr

Den Grund dafür kann ich dir nicht nennen. Liegt wahrscheinlich am Kopierschutz...

Aber versuch mal Prime95 im Hintergrund laufen zu lassen und starte es dann nochmal. :)

Hast du irgendwelche Startoptionen hinter der Verknüpfung hängen oder in die Commandline.txt geschrieben? Irgendwelche Grafikoptionen im Treiber geändert?

Ansonsten einfach mehrmals versuchen das Game zu starten...

Mit welchem Betriebssystem läuft das Spiel am besten? Da gibts doch bestimmt schon Erfahrungen zu?

die commands wie -fullspecaudio und -availablevidmem verursachen zumindest bei mir texturnachladeclippingfehler. ohne diese läd er richtig bzw schneller

hier mal ein bissl von mir

1680*1050(800*600 komprimiert) mit high und highest

aa wäre schon grandios, dafür würd ich auch die details runterschrauben...

Zuletzt bearbeitet:
von denen hab ich nu einen an jeder Hütte stehen :d

gtaiv2008-12-1000-03-0okz8.jpg

gtaiv2008-12-1000-02-2avk5.jpg

gtaiv2008-12-1000-05-2apbc.jpg

gtaiv2008-12-1000-05-56ts6.jpg

Das ist bei vielen vorgekommen es gibt auch eine Lösung dafür, die Lösung heisst CPU Control 2.1 runterladen, dann gehst du im CPU Control auf Option, wählst Quad Core aus, gehst auf die Hauptseite zurück und wählst oben rechts CPU 1 aus, das heisst das dein Quad Core dann nur ein einnem Kern arbeitet, so dann startest du das Spiel im Hauptbildschirm angekommen drückst du Alt + Tab und landest wieder auf dem Desktop, gehst sofort wieder ins CPU Control und stellst deine CPU auf Manuell, und gehst anschliessend wieder ins Spiel, das ist die Lösung und den Fehler gleich beim starten bei den Copywrights zu umgehen, ansonsten kommt glaube morgen der Patch, der dieses Problem beheben wird.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh