Dallas41
Neuling
Stells doch einfach auf die Pfeiltasten um
ich dachte man kann die steuerung nicht ändern oder gibts da doch ingame optionen für?
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stells doch einfach auf die Pfeiltasten um
Guten Morgen, ich will hoffen es Passt in diesen Fred! =)
Also ich habe vor ca. 20 min. meine neue Hardware erhalten !
Nun möchte ich natürlich so schnell wie möglich die Sachen einbauen, dem steht im Prinzip nix im Wege außer dem Spielstand von GTA 4 !
Mich würde interessieren ob das Game bei SocialClub oder Live gespeichert wird oder ob ich eine Datei sichern muss. Weiterhin würde ich gerne noch Wissen ob ich das Game vorher Deinstallieren muss um den CD-Key ohne Probleme wieder zu verwenden können?!
wenn du andererseits nen fußgänger überfährst und dann an ort und stelle bleibst (um das geld aufzuheben), hast du schnell nen stern auch wenn kein cop das gesehen hat. ich meine sogar bemerkt zu haben das andere passanten per handy 911 anrufen und dann deine taten melden
sehr geil
ich dachte man kann die steuerung nicht ändern oder gibts da doch ingame optionen für?
danke
Kannste im Spiel irgendwo bei customize controls oder so eingeben.
Bleibt allerdings nur bis zum nächsten Spielstart erhalten.
So nen Bullshit muss man sich auch erst mal leisten, dass jegliche Einstellungen nicht gespeichert werden.
Qualitätskontrolle juchee
Vielleicht was für GTA?: Graka mit 2GB RAM
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/dezember/sparkle_geforce_9600_gt_2-gb-speicher/
Meine 4870x2 hat auch 2GB Ram... aber das Spiel läuft trotzdem net so toll, weil ich "nur" nen E8400 hab oO
Meine 4870x2 hat auch 2GB Ram... aber das Spiel läuft trotzdem net so toll, weil ich "nur" nen E8400 hab oO
Aber effektiv wird doch nur 1GB bei dir genutzt. Du hast doch 2 GPUs, oder?
hab das selbe problem aber auch keine lösung dafürIch habe ein Problem mit TeamSpeak und GTA IV. Bin ich da alleine? Wenn ich beides unter XP starte, knistert der Ton vom Spiel. Ich kann aber über TeamSpeak einwandfrei kommunizieren. Wenn ich beides unter Vista starte, ist der Ton vom Spiel in Ordnung. Allerdings kann ich dann nicht mehr mit anderen kommunizieren, da sie mich einfach nicht mehr hören, ich sie aber schon. Wenn ich das Spiel minimiere, geht es, maximiere ich es wieder, geht es wieder nicht. Starte ich TeamSpeak erst nachträglich, funktioniert es ebenso wenig. Kann mir einer bei den beiden unterschiedlichen Fällen unter Vista und XP weiterhelfen?
ich dachte bei der x2 teilen die gpu's sich einen speicher...
die sind ja auf einem pcb?
ich dachte bei der x2 teilen die gpu's sich einen speicher...
die sind ja auf einem pcb?
Das mit dem anrufen ist mir auch aufgefallen. Bei den Fußgängern fahre ich meistens weiter. Ich wusste nichtmal, dass man das Geld von denen nehmen kann.
kannst selber auch die 911 anrufen
Ich glaub die 911'er Funktion ist für den Missionsverlauf wichtig, wobei ich noch nicht angerufen habe. You need an Police Car - just call 911 - 1^^
P.S. Die Schrotflinte kann auch viele Polizeiwagen herbeirufen^^
Weiß schon jemand was neues wegen dem Patch und dem Neuen ATI Treiber?
-availablevidmem 1,4
Quatsch, GTA 4 geht einwandfrei unter Vista x64!
Weil XP doch noch besser fürs SPielen ist, merk ich auch gerade bei GTA. Geht unter Vista nicht, unter XP aber schon