Der_KHAN
Enthusiast
is doch nix ungewöhnliches. ne gute cpu halt. board ist ein altes quadgt mit p965 chipsatz.wie hast du den E66 so hoch getaktet.was hast du für ein board?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is doch nix ungewöhnliches. ne gute cpu halt. board ist ein altes quadgt mit p965 chipsatz.wie hast du den E66 so hoch getaktet.was hast du für ein board?
Stehe gerade vor ner grossen Entscheidung... Riesiger Spoiler!Soll ich Darko umbringen oder nicht? Was für Vorteile bzw. Nachteile gibt es?
Konfig ist:
1680x1050
Sichtweite: 15
Detaildistanz: 37 (mehr halte ich für sinnlos, weil die Unterschiede nur marginal sind)
Texturen: Hoch
Renderqualität: Maximum
Verkehrsdichte: 50
Und nein, normalerweise ist nicht so wenig los,
es war nur abends/nachts,
tagsüber sieht das ganz anders aus.
es hat keine vorteile bring ihn um^^
gesagt, getan ich denke das Spiel wird jetzt langsam zuende sein. Wie lange dauert es ab jetzt noch ca.?
Ist viel besser das in eine commandline.txt schreiben und in den GTA Hauptordner packen, dann GTA ganz normal starten.
Grosser Vorteil: So klappt es auch ohne bei dem Socialkäseklub eingeloggt sein müssen!
Verstehe auch nicht warum die Leute zig Dinge da rein schreiben, die man eh im Menü einstellen kann, mehr als -norestrictions -nomemrestrict brauchts doch nicht.
Zum oberen sag ich nur zustimm, endlich mal ein vernünftiges Wort zwischen all den "Will Sicht 100 sonst Game scheissäää buhu". Jammeris.
Schatten hab ich auch auf 0, frisst nachts locker auch mehr als 5 FPS und sehen eh mies aus.
es hat keine vorteile bring ihn um^^
Der Dialog zwischen dir und Roman, nachdem du Darko am Leben gelassen hast, ist so aber viel angenehmer und zufriedenstellender, als wenn du ihn ermordest.
lG
8.12 Beta:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 33.58
Dauer: 37.25 Sek
CPU-Auslastung: 69%
Systemspeicher-Auslastung: 73%
Videospeicher-Auslastung: 80%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor
File ID: Benchmark.cli
8.12:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.02
Dauer: 37.36 Sek
CPU-Auslastung: 72%
Systemspeicher-Auslastung: 73%
Videospeicher-Auslastung: 81%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor
File ID: Benchmark.cli
Ich würde falls es noch nicht passiert ist die Admins bitten diesen Text von mir zu den FAQs hinzuzufügen, da die Frage bestimmt von mehreren kommt bzw. gekommen ist.
GTA und Teamspeak vertragen sich je nach Soundkarte nicht richtig. Da der MP aber erst im Team richtig Spass macht ist TS schon net verkehrt.
Aber mit dem knistern unerträglich:
Also abhilfe schaft, wenn ihr im TS folgendes tut:
Settings -> Options -> Registerkarte Sounddevices -> Wave auswählen!!!
Danach läuft TS und GTA problemlos zusammen!!
Möchte mir jemand sein GTA verkaufen???
Der steht auf der ganz linken Karte (Alderney). Oben an den Klippen steht ein verlassenes Haus, da findest du den
Kann mir jemand erklären wie man die autos schwerer macht so ala Dampfhammer mod?
Handlingdatei schon verschiedene sachen eingestellt immer startet das spiel dann nicht.
Die GTA 4 Heavy mod funzt auch nicht da das spiel auch nicht startet.
Jemand eine idee?
Hier ist der 8.12
Catalyst http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
hast du ihn schon getestet oder hat ihn einer schon getestet?? weil bei mir läuft es gerade und will es net ungern nochmal anschmeißen^^ bringt der treiber mehr performance, oder besseren CF unterstüzung?