[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie kann ich das game nu online zocken wenn windows live nicht funzt???

Ich hab sie weggemetzelt... muahahaha...

Jetzt hamma grad ne Runde Bombenanschlag gespielt... Hat auch spass gemacht...

Ich wollte euch noch einmal darauf hinweisen. Ein Intel Quad wäre mir noch wichtig

CPU Benchmark in GTA4

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 51.05
Dauer: 37.35 Sek
CPU-Auslastung: 74%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 2 ZS (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X9650 @ 3.00GHz

Mit 2 Kernen

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.50
Dauer: 37.55 Sek
CPU-Auslastung: 50%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich hoffe doch das ich nicht der einzigste unter euch bin..ich habe bei den Lampen ein Flackern, also alles was leuchtet ist bei mir am flackern, ist hier auch jemand bei dem das auch ist?

Hatte das flackern der Beleuchtung auch grad als ich mir die Grafikconfig in die Commandline.txt geschrieben hatte.
Lief dadurch auch nicht wirklich besser. Is dann irgendwann auch mit Fehlermeldung abgestürzt.

Hab jetzt alles wieder aus der commandline raus genommen und zock wieder wie gehabt über die Voreingestellten Settings.

Und wiso habe ich dann das flackern habe da nichts verändert kenne die Datei Commandline.txt überhaupt nicht, weiss jemand wie ich das evtl beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ham jetzt grad noch N.O.O.S.E.-Alarm (man mir wollte dieses Wort einfach nimmer einfallen grad...) gespielt. War garnicht so einfach.... Hat aber gebockt...

-norestriction -memstrict -avaiblavidmem 0 funzt das auch bei Vista32Bit?

Weil wenn ich da was an die exe hänge funtz die exe nicht und -> " Anführungsstriche funzen nicht!

Ich habe an meinem Rechner die 32bit-Version von Server 2003, mit aktuellem SP2 installiert. Ich kann das Setup aber nicht starten, es kommt immer die Meldung dass mein System nicht kompatibel sei.

Was kann ich da denn tun?
Ich hab versucht die Regeinträge unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion] aus einem SP3-XP zu kopieren, hat nichts gebracht.

Kenne mich damit absolut nicht aus, und bei den vielen sachen die ich die letzten Tage schon probiert hatte, wird das wohl auch nicht helfen, nicht das nochwas kaputt geht.

gut zu wissen.. mit ner 1000€ CPU kann man gta mit 50fps spielen!!! -.-

Ich wusste das er dienstag kommen solte wen das mit MS klar geht weil der patch wahr komplett, weis auch nicht was los ist denke da ist was pasiert weis aber nicht was.

Hi!
1. Schreibweise einhalten gilt auch für dich! Däs ies jaa unläsba!
2. Ich warte immernoch auf eine Antowrt von dir wie GS auf die 84% gekommen ist.
3. Warum versuchst du dich hier im Thread zu profilieren?

mfg

Wie kann ich die letzte Mission schnell widerholen? Hab im Tutorial nicht aufgepasst.

@PiEpS: was sind denn mid-einstellungen bei dir?

Mit einem E6XXX auf 3Ghz MUSS es halbwegs laufen! Was habts ihr alle für Einstellungen?

Wenn Leute mit einem X25600+ spielen können, könnt ihr das schon lange.

E6400@3,2 hoch, max 25,25,10,0 WinXP SP2

Benchmark 33fps, ingame diashow.. soviel dazu

ja aber es ist ein richtwert zum vergleichen gegenüber anderer hardware ;)

bzw. ich hab mein vid nochma in 720p bei youtube hochgeladen :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=T3-nk0KYzak

für noch bessere qualli benutze man diesn link ^^

http://de.youtube.com/watch?v=T3-nk0KYzak&fmt=22

ohne dem &fmt=22 am ende der URL ist es vollkomm egal ob das video 720p hat oder nicht,weil das video mit dem normalen link is runter skaliert.erst mit dem zusatz am ende der URL sieht man es in HD :) wenn es aber auch in HD hochgeladen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad mal wieder ganz bewusst auffällt:
Obwohl mir Fraps so 40 bis 45 FPS anzeigt hab ich das Gefühl dass es stark ruckelt.
Kennt das noch wer?

Wenn du ne Mission vergeigt hast kriegst du normal sofort danach ne Nachricht aufs Handy wo du gefragt wirst ob du sie gleich wiederholen willst.
Ansonsten einfach nochmal zum Auftraggeber gehen dann kriegt man sie glaub ich auch nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh