[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@koptrop
also bei mir ist es nicht immer so grau.manchmal ist es schön und hell, am Morgen dann ist alles bisschen orange/gelb, dann wenn ein unwetter kommt wirds grau.also bei mir ist es auf jedenfall wetterbedingt, weil die farbdarstellung ist bei mir ganz normal mit meiner ATI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides wenns immernoch ruckelt:-)
 
Hey Leute ich finde den roller, Faggio, irgendwie lustig blos leider gibt den net so oft in dem game...
Kann mir jemand sagen wo es denn oft gibt oder noch besser nen cheat^^
 
hab grad ma physix im nvidia controll panel deaktiviert um zu gucken ob der spaß irgendwelche auswirkungen auf das spiel hat.
also dann gleich rein ins spiel benchmark laufen lassen und dort wars genauso schnell.. 0.22 fps schneller aber das is denk ich mal noch im bereich der ungenauigkeit des bench. naja okay, dann also weiter rein ins spiel ob man vieleicht so was merkt.. und was war, das spiel lief zu schnell und hatte auch noch diesen sound bug. kein sound nur radio usw.

also vieleicht auch ma 'n lösungsansatz wenn hier jemand noch das sound/geschwindigkeitsproblem hat
 
Geil, überhaupt keine Probleme.

Einfach nur installiert, mich beim Social Club und Win Live angemeldet, Spiel gestartet und gleich losgelegt.

Keinerlei Ruckler, auch nach 1 1/2 Stunden Spiel nicht.

1280x1024 mit Mittel und Render Max, Distanz 25 und der Rest etwas höher (Schatten auf 0). Bis jetzt hat es nicht geruckelt. Ich werde noch testen, wie viel höher ich noch gehen kann.


Fazit: Glücklicherweise von Anfang an null Probleme - sehr schön.
 
also das mit dem grau, liegt eindeutig am spiel selbst! war bei der xbox360/ps3 auch schon so. wenn ich bei meinem tft den film modus anmachen, habe ich richtig schöne farben. wenn aber gta zu bestimmten tageszeiten den filter auspackt siehts auch so blass aus :-)
 
wie kann ich nu online zocken?
habe windows live im social club eingebunden, sicial club an, windows live an
starte das game und will übers handy online zocken, dann kommt eine meldung dass ich mit windows live verbunden sein soll:O habe doch alles an, firewall deaktiviert!

keiner eine idee??
vorhin war ein kumpel hier bei den es online einwandfrei funzt, der wußte auch nicht weiter!
 
Habe genau das gleiche Problem wie koptrop könnte kotzen! Wollte eigtl. nachdem ich jetzt Story durchhabe online zocken! Der abend ist sau langweilig! Wie bin ich denn Win Live richtig in Social Club ein? Vllt. mache ich es ja auch falsch... oO
 
Bitte sehr...;)

unbenanntnmjk.png
 
gta4.JPG

Ich habe das System wie beschrieben in meiner Sig.
Ich wollte sowieso in naher zukunft ne neue graka kaufen. Nur is dan die Frage ob GTA4 immer noch so hässlich aussieht wie auf meiner X1900XT?
Was ihr auf dem Bild nicht nachvollziehen könnt ist das vor allem texturen sehr spät nachgeladen werden. Also was sagt ihr. Werden diese blöden verwaschenen Texturen dan besser mit ne 4870 mit 1gb ram??

Oder könnten vieleicht ein paar von euch so nett sein die eine 4800 serie haben mal ein paar screens zu machen??
 
habe eben das game neuinstalliert und jetz hab ich ein problem. hab mir extra ein backup von den savegames gemacht. jetz wollt ich die wieder einbinden doch leider startet mir das spiel jetz nicht mehr. gleich im ersten screen wo sich eigentlcih windows live einloggt bleibt es hängen. bei windows live habe ich nur einen offline account erstellt.
was mach ich da falsch ?
 

Hey danke!

Also ich hatte Probleme bei der Installation, er hat einfach an irgendeiner einer Stelle nicht weitergemacht, musste also 2 mal den PC neustarten, bis er das komplette Spiel installiert hat.:heul: (ist aber nur bei meinem Rechner so, auf einem anderen PC gehts, hatte das auch schonmal bei nem anderen Spiel, denke es liegt einfach an meinem LW)

Jedenfalls nach jedem neustart habe ich das Setup wieder gestartet, welches dann auch immer beim letzten Stand wo er nicht weitergemacht hat angesetzt hat bis es schließlich fertig war.

Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel trotzdem ordentlich installiert wurde?

Hier mal ein Screen von meinem GTA 4 Ordner:

 
Also mein Ordner ist nicht sonderlich größer oder kleiner, aber ich hab 7 Dateein weniger wie du :d

unbenanntbxx2.png
 
kk laufen tuts ja auch bei mir!

noch ne kleine Frage, woran erkenn ich dass der Patch installiert ist?

habe ihn geladen (ca 30mb ) und dann installliert, da kam aber nur ein Winows Live -Gedöns :fresse:

Ist der jetzt installiert oder was?
 
Irgendwie sind im Multiplayer stellenweise keine Autos das ist sowas von nervig.
Selbst mit viel verkehr is an manchen stellen nix zu finden, hoffe das wird noch gepatcht....
 
Soweit ich weiß müsste bei GTAIV.exe die Dateiversion auf "1.0.1.0" stehen, also so ist es aufjedenfall bei mir mit Patch
 
Hat jemand von euch ne Idee was dieser Fehler bedeutet "Sie nutzen möglicherweise eine Windows Live ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird"
 
Geht der Prime Trick wieder?

Ich versuchs nochmal hier:

Trotz Original GTA4, Windows Live!+Social Club Acc (sind verknüpft) + Patch + Windows Updateskann ich GTA IV nicht richtig im Multiplayer spielen, ich bin echt am verzweifeln, wenn ich einem Game joine werde ich gleich wieder gekickt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh